Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenkommen mit der ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 2 Oktober 2005.

1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Kennt ihr denn irgendwelche geschichten,oder habt ihr erfahrungen darüber dass sich 2 menschen nach langer trennung wieder ineinander verlieben?? Ich meine das jetzt daraufbezogen,dass ein partner schlussgemacht hat,weil er nichts mehr fühlte und das nach langer zeit dann wieder daraus doch noch etwas entstehen könnte.

MrEvil, 2 Oktober 2005
  2. zwerg99
    Gast
    0
    als erstes muesste man etwas mehr wissen um dir in einer vllt. problemlage zuhelfen.

aber ne geschichte habe ich trotzallem. eine sehr aktuelle und sehr persoenliche.

bin mit meiner ex-lady 2 1/2 jahre zusammen gewesen, es war immer sehr harmonisch, trotz einer entfernung von kanpp 350km.

unsere liebe war stark genug um die entfernung auszuhalten. sahen uns jedes WE...
    dann passierte es , ich ging fremd. warum, ich weiss es nicht. erklaerte es ihr und wir verzeihten es. den in der phase als ich meine affaire hatte, troestet sie sich auch. es lief wieder alles harmonisch und perfekt. bis zum aktuellen stand. aus heiterem himmel , wollte sie bei ner freundin schlafen. kein thema fuer mich, ich vertraute ihr und es war okay. doch sie war bei einem anderen mann.

ich erfuhr es und wir "trennten" uns. trennen war es nicht, den wir wohnen zusammen. aber die Beziehung war erstmal beendet.

sie war oefter weg...und ich habe viele naechte mit becks und heulen verbracht. und es tat weh. ich hab jedentag aufs neue um sie gekaempft. sie und uns nicht aufgegeben. hab ihr die tage an den sie zuhaus war, so wundervoll wie moeglich gemacht. bis sie meinte. sie koenne sich nicht entscheiden, sie liebt und beide, und will keinem weh tun und fliege mit ner freundin in den urlaub. um sich klarheit zu verschaffen.

die ersten tage haben wir kaum sms geschrieben. fast nie. aber irgendwann fing sie an. das ich ihr fehle... sie meinte ihr ist in diesen 14 tagen viel klar geworden. und wuesste was sie will... als ich sie fragte ob sie sich fuer mich entschieden habe sagte sie nur, das wird sie mir bald sagen , sie muss erst einiges klaeren und aendern. alles andere waere unfair.

paar tage spaeter schrieb sie, sie wuesste wenn sie vermisst und den den sie vermisst , der ist es zu 100%.

hab nicht geantwortet...paar stunden spaeter kam, "mein baby, du fehlst mir, wirklich sehr"

naja... und ich glaube ganz fest ,das sie bereit ist fuer unsre beziehung. ich habe mich in dieser zeit um mehr als 180° gedreht, ja ich war nicht der den sich jede frau wuenscht. aber ich bin aufgewacht, das man eine liebe und die beziehung pflegen muss, jeden tag zeigen das der partner an seine etwas besonderes fuer einen ist.

hoffe sehr sie kehrt zu mir zurueck

so long greatz zwerg99

zwerg99, 2 Oktober 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe leider keine Geschichte für mich,aber ich hab hier im Forum schon öfter gelesen, dass manche nach ner Trennung wieder mit ihrem Ex-Partner(in) zusammen gekommen sind!
    Aber ob das immer so richtig ist, weiß ich auch nicht. Das kommt wohl immer auf die jeweilige Situation und die Gründe der Trennung an!

Allerdings hoffe ich momentan auch noch ab und zu, wieder mit meinem Ex-Schatz zusammen zu kommen... irgendwann...

Pinaco, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...