Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenkunft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muffte, 30 November 2009.

  1. Muffte
    Muffte (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Freundin JA/NEIN?

    Hi Leute,

    weiss nicht wo ich des Thema sonst erstellen sollte, aber irgendwie passt so keines richtig. (einfach verschieben wenns falsch sein sollte :zwinker: )

    so mein Problem stellt sich wie folgt dar:

    Ich bin jetzt seit 1 Jahr wieder Single, soweit eigentlich kein Thema obwohl ich mir ne Beziehung gut vorstellen könnte. Hatte dieses Jahr auch schon einige Dates, gut hat zwar nicht funktioniert aber Problem ist folgendes. Wenn ich jetzt ein Date habe, denk ich mir Anfangs immer Wahnsinns Frau aber nach der Zeit red ich mir an ihr alles schlecht, obwohl ich Sie am Anfang total gut fand.

    Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem, und kann mir ein paar Anregungen geben zu dem Ganzen.

    Das einzige Mal das dieses Problem nicht da war, war bei meiner letzten Freundin mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war.

    Kann es evtl. damit zusammenhängen dass ich innerlich mein dass es einfach nicht die Frau ist die ich suche?

    Danke für die Hilfe

    cu
     
    #1
    Muffte, 30 November 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Kann es sein dass du alle Frauen einfach mit deiner Ex vergleichst?
     
    #2
    User 66223, 1 Dezember 2009
  3. Muffte
    Muffte (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    also vom Gedanken her eigentlich nicht, eher im Unterbewusststein aber wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen. Was ich weiss dass ich jetzt nicht eine Frau such sondern eher die Frau fürs Leben. Eventuell spielt des ganze irgendwie mit rein oder es ist einfach zuviel Kopfsache dabei.

    Wie war des bei euch, habt ihr die Frau fürs Leben kennenlernt und es war die Liebe auf den ersten Blick mit Bauchkribbeln oder habt ihr am Anfang gedacht, hey sieht gut aus gefällt mit hat was im Köpfchen. Und später hat sich herausgestellt dass es einfach zusammen passt und man weiss das man zusammen bleiben will?
     
    #3
    Muffte, 2 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammenkunft
Tropical_Night
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2011
77 Antworten