Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ zusammenlebende Paare: eure Essgewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 24 Januar 2007.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    An alle die mit ihrem Partner zusammenwohnen:

Erzählt doch mal ein bisschen über eure typischen Essgewohnheiten in einer normalen Arbeitswoche (nicht Wochenende).

Welche Mahlzeiten nehmt ihr üblicherweise zusammen ein, welche nicht (berufsbedingt?!)?
    Was esst ihr dann so? Fertiggerichte, selber kochen (wie aufwändig?), Pizzaservice, warm, kalt? Was überwiegt davon?
    Wie kocht ihr überwiegend (alleine, er/sie kocht, zusammen)?

Erzählt einfach mal was euch noch zu dem Thema einfällt...

Chocolate, 24 Januar 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir wohnen nicht zusammen, wenn Unizeit ist, verbringen aber auch dann unter der Woche Zeit miteinander.
    Gemeinsam essen wir meistens zu abend. Wenn ich Zeit habe, koche ich was, sonst kochen wir zusammen was Schnelles - Nudeln, Fertiggerichte, Fleisch mit Beilage, Salate... wenn ich zu faul bin, kocht er alleine. Hin und wieder gehen wir auch essen oder bestellen uns was.
    Dabei esse ich dann zu Mittag für gewöhnlich nichts Warmes, er aber ganz normal - hat somit zwei ganze Menüs am Tag (meistens mit Suppe und Nachspeise auch noch :-D).

User 15848, 24 Januar 2007
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Welche Mahlzeiten nehmt ihr üblicherweise zusammen ein, welche nicht (berufsbedingt?!)?
    zusammen essen tun wir nur abends. er ist von 8 bis 17uhr auf arbeit.

Was esst ihr dann so? Fertiggerichte, selber kochen (wie aufwändig?), Pizzaservice, warm, kalt? Was überwiegt davon?
    das ist die einzig warme mahlzeit des tages. es wird häufig gekocht, auch gerne mal etwas aufwändiger. keine fixprodukte! hin und wieder gibts aber auch mal tiefkühlpizza oder fischstäbchen.

Wie kocht ihr überwiegend (alleine, er/sie kocht, zusammen)?
    es wird zusammen gekocht! meistens jedenfalls... es sei denn einer von uns kommt erst spät nach hause oder hat keine zeit...
    abwasch bleibt aber meist an mir hängen!:grin:
    ...ich bin aber auch viel mehr zuhause als er...

für uns ist zusammen kochen nicht nur eine notwendigkeit...wir machen das wahnsinnig gern!:smile:
    er freut sich immer wenn er die zwiebeln in unserem tollen tupperware-dingens zerschreddern kann und ist total fasziniert davon wie das mit der mehlschwitze funktioniert.:grin:

sweetgwendoline, 24 Januar 2007
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet

Gilead, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...