Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenziehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nelelein, 6 März 2006.

  1. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mich würde mal interessieren, wann ihr mit eurem Partner, also nach wie langer Beziehung ihr mit ihm zusammen gezogen seit.
     
    #1
    Nelelein, 6 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach knapp 6 Monaten. :smile:
     
    #2
    Numina, 6 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Noch gar nicht :tongue:

    Eine Freundin von mir ist schon nach einem halben Jahr mit ihrem Freund zusammengezogen und es funktioniert klasse, eine andere wiederum erst nach 4 Jahren und es ist auseinandergegangen :ratlos:
     
    #3
    User 37284, 6 März 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Nach 2 Jahren Fernbeziehung bin ich zu ihm gezogen und inzwischen haben wir eine gemeinsame Wohung. :herz:
     
    #4
    User 20526, 6 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich bin nach 1jahr un knapp 4Monaten Beziehung mit meinem Freund zusammengezogen. (haben beide davot bei unsren Eltern gewohnt)
    Es war sozusagen unsere erste gemeinsame Wohnung :zwinker:
     
    #5
    Sunny2010, 6 März 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Noch gar nicht. Ich glaube, wir finden es momentan auch noch beide wichtig, unser eigenes Recih zu haben. Über's zusammenziehen kann man früh genug noch sprechen :smile:
     
    #6
    SexySellerie, 6 März 2006
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *lol* jaja, der Lauf der Dinge ist bisweilen schon seltsam


    Wenn alles klappt, wie es soll, dann werden wir wohl nach 8-9 Monaten Beziehung zusammenziehen:herz:
     
    #7
    Bailadora, 6 März 2006
  8. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sind nach 3,5 Jahren zusammengezogen. Also kurz nach meinem 18. Geburtstag
     
    #8
    kaya, 6 März 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wir sind nach 3 1/2 Jahren zusammen gezogen.
     
    #9
    User 34605, 6 März 2006
  10. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    nach ca. 1,5 Jahren :smile:
     
    #10
    tQuila, 6 März 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Gar nicht. Sind 2 1/2 Jahre zusammen.
     
    #11
    User 30735, 6 März 2006
  12. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen ABER nur weil es noch nich geht!
    Aber sobald ich 18 bin haben wir das vor!:smile: :herz: :herz: :smile:
     
    #12
    playmate-dt, 6 März 2006
  13. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Nach zwei Monaten drüber geredet und dann geplant endgültig zusammen gezogen nach 3 1/2 Monaten!
     
    #13
    kathye820, 6 März 2006
  14. Tweety
    Gast
    0
    Nach gut 2 Jahren, direkt nach meinem Abi als ich auch mit dem Studium angefagen habe.
     
    #14
    Tweety, 6 März 2006
  15. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Denkt ihr, es wäre schon zu früh nach drei monaten zumindest mal darüber zu sprechen und dann evtl auch in die tat umzusetzen? Also ich hab keine Zweifel....
     
    #15
    Nelelein, 6 März 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also ich hätte da schon meine Bedenken. Nach 3 Monaten ist man mitten in der Frisch-Verliebt-Phase. Und das kann sich so schnell ändern. Nachher habt ihr ein Problem, wenn das auf euch zutreffen sollte und ihr zu früh zusammen gezogen seid.
    Muss aber natürlich alles nicht sein.
     
    #16
    User 34605, 6 März 2006
  17. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    3 Monate find ich persönlich zu früh .... also zu frisch um sich diesen aufwand anzutun. Denn leider ist es nicht einfach nur Sachen packen und los gehts, vorallem wenn man von zuhause auszieht...
     
    #17
    tQuila, 6 März 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, mir persönlich wäre das zu früh, 3 Monate sind gar nix, da kennt man sich noch nicht einmal richtig. Wenn es allerdings irgendwelche Gründe gibt wie Fernbeziehung, Probleme in der Familie und ihr euch auch sicher seid, dann ok...

    Hat er das auch mal erwähnt oder weiß er noch gar nichts davon? Ich bin mit meinem Freund bald 2 Jahre zusammen und wir haben noch nicht einmal ansatzweise darüber gesprochen.
     
    #18
    User 37284, 6 März 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Weiß auch nicht ob recht oder schlecht, finde es persönlich aber quatsch. Machen kann man alles, keine Frage, aber damit nimmt man sich doch irgendwo schon im Hintergedanken vor, "für immer" zusammen zu bleiben/wohnen.
    Ich vermute mal stark, daß das nach hinten los geht. Kennt man sich nach 3 Monaten denn schon so gut, und weiß man so gut über den Alltag des anderen bescheid, daß man schon weiß, daß man mit dem immer auskommt?

    Mir fiel bisher nichtmal im Traum ein, mit meinem Partner zusammen zu ziehen, trotz jahrelangem zusammen sein:ratlos:
    Klar, man kann vielleicht etwas Miete sparen, aber wenn ich von zusammen ziehen rede, dann geht mir durch den Kopf, daß man schon viel gemeinsam erlebt hat, viel aus dem Alltag des anderen kennt, ect.
    Für mich wär das nichts.
     
    #19
    Witwe, 6 März 2006
  20. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das muss jeder selber wissen! ich bin 16 und mein freund 17, wir sind bald 4 monate (erst!!!) zusammen und haben schon alles komplett geplant wenn wir 18 sind^^!!!


    wenn du keine zweifel hast?! warum nicht?!
     
    #20
    pempas, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammenziehen
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
12 Antworten
vanillagrace
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2013
56 Antworten
erdweibchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2013
99 Antworten
Test