Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusammenziehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Diner1206, 10 April 2006.

  1. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr,

    ich brauche eure Hilfe.
    Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und heute genau 10 Monaten zusammen. Jetzt haben wir uns überlegt zusammen zu ziehen. Wohnung hätten wir auch schon, wenn dann aber erst im sommer.
    Es "problem" is aber, das ich im mai jetzt meine ausbildung bei der polizei anfange und nur am woende heim kommen werde und mein schatz an sich auch beim bund is und nur unregelmäßig bzw am woende heim kommen wird.
    meint ihr eine wohnung lohnt sich ?
    Ich meine finanziell gesehen ?
    Die Idee vollkommen unabhängig zu sein reizt schon sehr und ich würde mich auch freuen mit meinem liebling zusammen zu sein, hab auf der anderen seite aber auch wieder angst, dass wenn wir uns quasi 24 stunden auf der pelle sitzen die erotik flöten geht und wir uns nur noch "ankotzen"


    bitte mal um eure meinung

    MfG Diner1206
     
    #1
    Diner1206, 10 April 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Habt ihr genug Kohle? Wenn nicht, finde ich es irgendwie rausgeschmissenes Geld eine Wohnung zu mieten, in der ihr eh nur am WE seid.
     
    #2
    glashaus, 10 April 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, ich finde nich, dass es sich lohnt.
    das is rausgeschmissenes geld
     
    #3
    Beastie, 10 April 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Schließe mich den anderen beiden an.
     
    #4
    VelvetBird, 11 April 2006
  5. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Find ich auch überflüssig.....muss ja ned sein!
    Ihr seht euch ja dann kaum - wofür dann für eine Wohnung zahlen? :kopfschue
     
    #5
    liZArd, 11 April 2006
  6. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich glaube schon das es total toll ist seine Freiheit zu haben und das das mit der Wohnung echt super ist, aber ich glaube im moment würde es sich nicht lohnen! Überleg doch mal wie viel Geld du in die Wohnung steckst und wie selten ihr sie im moment nutzen könntet :kopfschue
     
    #6
    Sahnerolle, 11 April 2006
  7. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...jop: überflüssig!
    Wenn du deine Ausbildung feritg hast und er nicht mehr beim Bund ist dann lohnt sich eine Wohnung, aber so ist es nur Geld zum Fenster rauswerfen. Und das mit dem auf der Pelle hocken denke ich nicht, denn es ist ja nicht so das ihr dann die ganze Zeit in der Wohnung seid, denn schließlich habt ihr ja dann beide einen Job.
     
    #7
    Feuerwehrfreek, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammenziehen
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
22 Antworten
Doisneau
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
52 Antworten
slightrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
43 Antworten
Test