Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Metalhead
    Gast
    0
    1 April 2007
    #1

    Zusammenziehen

    Hallo,

    meine Frage ist einfach:

    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?

    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?

    Würde mich mal brennend interessieren:smile2:

    LG
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 April 2007
    #2
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen
    Nach ca. 6 Monaten.

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?
    Schön, viel weniger ungewohnt als ich gedacht hätte. :grin:


    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?
    über 2,5 Jahre.

    Würde mich mal brennend interessieren:smile2:
    Na denn :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #3
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen

    ungefähr nach zwei jahren beziehung

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?

    ja, angenehm, der langweilige alltag kam erst später :smile:

    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?

    im sommer werden's drei jahre
     
  • Puma83
    Gast
    0
    1 April 2007
    #4
    Hy,
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen

    Wir sind nach 2 Jahren Fernbeziehung zusammengeogen.

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?

    Ungewohnt, und mit der Zeit lebten wir uns auseinander.

    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?

    Ende Februar wurdens 3 Jahre, aber folgen wird wohl keins mehr. Bin auf Wohnungssuche.
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    1 April 2007
    #5
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen

    Nach ca. 3 Jahren

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?

    Kann ich nicht genau sagen, weil wir davor schon oft irgendwie immer zusammen waren, entweder bei ihm oder bei mir.

    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?

    2 1/2 Jahre, dann folgte die Trennung, weil wir uns auseinandergelebt haben und ich Angst hatte, etwas zu verpassen (war mein 1. Freund).
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    1 April 2007
    #6
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen
    nach 5 Jahren

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?
    Normal mein Süsser hat davor schon 1,5 jahren bei mir gewohnt.

    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?
    11Monate
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 April 2007
    #7
    Mein Ex hat sich schon nach einigen Wochen bei mir einquatiert, und hat nur noch einmal in der Woche zuahuse geschlafen. Ich glaube er fand es in meiner WG witziger als bei seinen Ellis. aber so richtig mit seinen Möbeln ist er nie zu mir gezogen. Er hatte nur Klamotten, waschzeug , Musikkram und so was bei mir.

    So haben wir fast zwei Jahren zusammen gewohnt. Zum richitg zusammenziehen mit gemeinsamer Wohnung würde ich mir aber mehr Zeit lassen. Weil so war es immer noch mein Zimmer, es war nicht so entgültig. Da wir sehr verschieden sind ging es dann nach zwei Jahren auseinander. Ich glaube wenn wir uns mehr Abstände und Freiräume gelassen hätten, wäre alles besser gelaufen. Ich finde ne gemeinsame Wohnung ist schon ein mächtiger schritt, den man sich gut überlegen solte.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    1 April 2007
    #8
    Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen......


    ...nach sieben Monaten

    und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?

    ....hm, die Butze hat irgendwie ihren "Junggesellenstyle" verloren....ansonsten geht es schon, die Wohnung ist groß genug um uns nicht dauernd auf dei Nerven zu gehen und arbeiten tun wir ja auch beide lang, so ist von Natur aus der "Nervfaktor" eher niedrig......
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #9
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen?

    nach 4,5 Monaten


    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?

    ganz schön. hatte zwar davor wegen dem Alltag Angst, aber das war überhaupt nicht so.


    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?

    1,5 Jahre
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 April 2007
    #10
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen
    Wir sind zusammengezogen,nachdem wir 1Jahr und 4Monate zusammen waren :zwinker:

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?
    Genial! Und das ist es nach wie vor :smile: Nichts ist schöner,als unabhängig zu sein und in den eigenen 4Wänden zu wohnen :engel:

    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?
    Mittlerweile:
    1Jahr und 4Monate :herz:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 April 2007
    #11
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen
    Nach vier Jahren.

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?
    Schön und nicht so ungewohnt, wie ich zuerst
    gedacht hab.


    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?
    2 Jahre, aber dann haben wir uns getrennt.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #12
    Was ist witzig an der Umfrage finde ist, daß viele schreiben wie schön es war zusammen zu wohnen und bla bla, jedoch wie ich heir sehen kann, sind die meisten doch irgendann getrennte Wege gegangen ist das net ein Widerspruch in sich??? *lach* :grin:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 April 2007
    #13
    nicht unbedingt...menschen und Beziehungen ändern sich nun mal....was mich heute glücklich macht kann mir morgen schon zuviel sein.....ich sehe da gar keinen widerspruch....da will wohl jemand rummeckern?:smile:
     
  • marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #14
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen

    - nach ca. 10 monaten

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung?

    - gut, aber eine eingewöhnungszeit brauchts allemal.

    sie wohnte aber schon in zwei WG`s und ich schon mal mit einer anderen freundin. schlecht ist aus meiner sicht von zuhause direkt mit dem freund/freundin zusammenziehen...


    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen?

    - ca. 2 1/2 jahre
     
  • Tweety
    Gast
    0
    2 April 2007
    #15
    1.Nach wieviel Wochen/Monaten/Jahren seit ihr mit eurem Partner zusammengzogen nach 2 Jahren, 3 Monaten und ab Ende dieses Monats wieder :herz: , dann sind es 7 Jahre, 5 Monate

    2.und wie waren die ersten Wochen in der gemeinsamen Wohnung? die ersten Wochen waren superschön, erst nach 1,5 Jahren traten Probleme auf und nach 2 Jahren haben wir die Wohnung aufgelöst, weil erwegen seiner Ausbildung auch weggezogen ist - haben die Krise aber überstanden :smile:

    3. Wie lange wohnt ihr schon zusammen? ab Ende des Monats endlich wieder :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste