Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusammenziehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine771, 18 Januar 2004.

1. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

mal ne Frage an alle Paare die zusammen wohnen.

Nach wieviel Monaten Eurer Beziehung seid ihr mit Eurem Parner/Eurer Partnerin zusammengezogen? Und war es eine große Umstellung für Euch?

sunshine771, 18 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mit meinem jetzigen Freund wohn ich nicht zusammen, hab aber mit meinem Ex zusammen gewohnt.

Wir sind damals nach einem Jahr zusammengezogen. War ne Riesenumstellung für mich, weil ich von daheim weg und gleich mit ihm in eine Wohnung gezogen bin und von Kochen, Haushalt etc noch nicht viel Ahnung hatte... War ne ganz schöne Zeit, total verrückt, wir haben meistens irgendwas von BurgerKing gegessen, damit keiner kochen muss und solche Sachen...

Letztendlich ist die Beziehung aber zerbrochen, weil wir uns immer mehr auseinander gelebt haben. Wir haben uns total genervt, jeder hat die Fehler des anderen als immer und immer schlimmer empfunden... usw... Nach einem Jahr zusammenwohnen haben wir uns getrennt und er ist ausgezogen.

SottoVoce, 18 Januar 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir wohnen seit nem jahr zusammen und seit november letzten jahres allein *g*

also wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen

Deufelinsche, 18 Januar 2004
  4. nachtmensch
    0