Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #1

    Zusammenzucken bei Berührung

    Hallo,

    bestimmt kennt ihr das ... jeder mensch hat eine oder ein paar bestimmte stellen, wo man nur zart anfassen muß, und schon zuckt er oder sie zusammen ... meistens is da auch das streicheln besonders angenehm. nur manchmal sind die leuite gar zu kitzlig, als daß man da überhaupt was machen könnte, was zu sex führt... ich bin an den seiten und am bauch superempfindlich ... ein fingerdruck, und ich springe weg. frauen scheinen meist auch an den seiten, aber auch am po und am hals ziemlich empfindlich zu sein... meine ex brauchte man auch nur ganzganz leicht hinter der muschi zu berühren (da, wo die schamlippen enden), und sie is im dreieck gesprungen - das war natürlich das geilste...

    habt ihr sowas auch? eure freund(inn)e(n)? "benutzt" ihr die stellen? um zum sex anzuheizen oder auch so...?

    mal gespannt

    m.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    11 März 2004
    #2
    Ich zucke immer total zusammen, wenn er mir über die Schamlippen streichelt, wenn ich den Slip noch anhabe...das kitzelt so angenehm und macht mich auch immer total heiß...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #3
    Am Hals und an den Ohren bin ich SEHR empfindlich. Ich würds aber nicht als kitzelig beschrieben. Wenn mein Freund mich da zärtlich berührt, krieg ich direkt eine Gänsehaut und je länger er es macht, um so intensiver wird das Gefühl und irgendwann kann ich es nicht mehr aushalten.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    11 März 2004
    #4
    ich zucke auch zusammen am hals oder an den scharmlippen oder auch am po schon ... es kommt immer drauf an we er mich berührt dort :tongue:
     
  • Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #5
    Bei mir is das am Bauch, Po und kurz drüber gaaaanz schlimm :zwinker: Ich konnte mich früher nicht mal am Rücken massieren lassen, hab die ganze Zeit nur gelacht *g* Hat sich jetzt aber wirklich gebessert und das gefällt mir jetzt richtig :gluecklic Aber so an der Innenseite vom Oberschenkel.... mhhhhhh.... :drool: Einfach super, da bekomm ich richtig lust auf mehr :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #6
    Ich sag nur : Nacken kraulen ........*rrrrrrrrr*
     
  • El Mariachi
    0
    11 März 2004
    #7
    :bandit:

    aber natürlich ! ich denke das hat jeder - und das nutzt auch jeder ! is ja total geil die freundin damit zu "quälen" wenn man dort mit der zunge rumwandert :grin: und ich hab da auch nix dagegen :drool:....

    :bandit:
     
  • Pure_Poison
    0
    12 März 2004
    #8
    Also mein Freund hat auch solche Zonen wo er total zusammenzuckt bzw es ihn völlig heftig schüttelt und zwar am Nacken. Da gibts so nen "springenden Punkt" der is immer wo anders und wenn ich ihm den Nacken kraul und über den Punkt streichel, dann schüttelts ihn immer, eigentlich total süß.
    Ich hab sowas eigentlich net... :schuechte


    strange_girl
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #9
    ich zucke zusammen wenn man mich an der Leiste berührt :grin:
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    12 März 2004
    #10
    hehe.. mein schatz zuckt da auch imma voll zusammen..
    aber auch, weils kitzelt...
    ich habs am nacken.. und hinterm ohr
     
  • Knightess
    Gast
    0
    12 März 2004
    #11
    Ich bin überempfindlich was sowas angeht und mein Liebster weiss das auszunutzen^^
    Mich macht das auch immer extrem scharf, wenn er mich so streichelt etc.
     
  • Oller
    Gast
    0
    12 März 2004
    #12
    Ich bin an den Ohren extremempfindlich!!!!!!!!!
    Wenn mein schatz mich da streichelt oder leckt, heb ich voll ab!
    Ich kann nicht erklären warum, aber die Stelle ist hammerempfindlich und macht mich wahnsinnig scharf.
    Ihren heißen Atem im Ohr zu spüren und dann zart ihre Zunge, die erst die Ohrmuschel kitzelt und sich dann langsam vorarbeitet,
    hat mich schon einmal zu einem richtig genialen Orgasmus gebracht, den ich nie vergessen werde
     
  • darkvampiré
    0
    12 März 2004
    #13
    bei mir isses der gesamte rücken nahe der wirbelsäule.
    und am nacken :jee:

    bei meinem freund das ohrläppchen und der gesamte bereich darum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste