Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusatz zu "Kleiner Test für alle, die es etwas härter mögen !"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy16-86, 10 Dezember 2005.

1. boy16-86
    boy16-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Würdet ihr eure Neigung auch gerne ausleben und hattet nur noch keine Gelegenheit dazu? Was würdet ihr machen wollen?

boy16-86, 10 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö ich bin da eigentlich gar nicht wirklich dran interessiert.

Numina, 10 Dezember 2005
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich lebe viel davon aus. Manche Sachen sind aber Träume. Und das ist auch ganz gut so. Nicht, weil es etwas Abartiges oderso wäre, sondern einfach um noch nicht alles gemacht zu haben, was man sich so erträumt.

space, 10 Dezember 2005
  4. Akico
    Gast
    0
    ich lebe alle fantasien aus
    habe ja mein freund XD

Akico, 10 Dezember 2005
  5. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Nein, ich lebe sicher nicht alles aus, obwohl mich das reizen würde. Aber da ist Behutsamkeit gefragt, nicht nur der Partnerin gegenüber, sondern auch im Hinblick auf eigene Charakterzüge, die vielleich garnicht so sehr mit diesen Fantasien übereinstimmen.

User 29206, 10 Dezember 2005
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe eigentlich keine bestimmten neigungen, nur phantasien wie ich es mal machen würde mit meinem schatz, wie er mich mal verführen könnte. leider kann ich das auch nicht so ausleben, da es irgendwie immer anders kommt.

gyurimo, 10 Dezember 2005
  7. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    in meiner jetztigen Beziehung hat es sich im Laufe der 2 Jahre so entwickelt daß wir das relativ ausleben (mein Freund sehr dominant, ich sehr devot). Wir passen in in der Hinsicht einfach perfekt zusammen :tongue:

Unser Sexleben ist schon sehr mit solchen Spielchen bereichert und ich möchte es nicht mehr missen.

Aber es ist nach wie vor ausbaufähig, einiges haben wir auch noch nicht gemacht, also es wird von demher weiterhin spannend bleiben. :grin:

Mit einem Partner, der keinerlei Ambitionen in der Richtung hat, also sprich nicht ansatzweise dominant ist hätte ich heute echt so meine Problemchen...

shila02, 10 Dezember 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Habe ich schon gemacht bis die Beziehung endete (keiner von uns beiden hat Schluß gemacht). Im Moment mache ich eine Art Beziehungs-Pause, aber ich hoffe doch sehr, irgendwann wieder einmal eine Beziehung zu haben. Ich möchte keine Beziehung mehr, die diese Neigung ausklammert. Spielen ist dabei für mich ähnlich wichtig wie die emotionale Harmonie oder guter Sex.

Grinsekater1968, 10 Dezember 2005
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Hm, also ich bin nicht wirklich SM-interessiert. Konnte mit diesem Smappytest auch nicht wirklich viel anfangen, da er sehr einseitig war und einfach schon davon ausgegangen ist, dass ich SM mag.

Mag es da eher Englisch, also die sanfte SM-Variante :zwinker:
    Fesselspielchen sind durchaus reizvoll (ob nun ich oder mein Partner gefesselt sind), Kratzen, Beissen, mit der flachen Hand auf den Po hauen...alles in Ordnung, ansonsten stehe ich nicht wirklich auf Schmerz.
    Einzig und allein Wachs wäre mal eine interessante Überlegung :rolleyes:
    Und vielleicht mal ein paar Rollenspielchen...er mein Chef und ich die Neue o.ä. *rrr*
    Aber sonst ist Schmerz für mich der absolute "Abtörn" :zwinker:

Bailadora, 10 Dezember 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habe sie schon ausgelebt und werde das hoffentlich auch irgendwann wieder/weiter tun können.

Was das war, würde hier zu weit führen (steht auch irgendwo anders schon).

MooonLight, 10 Dezember 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig SM möchte ich weniger ausleben. Was wir aber sowieso schon machen, sind Rollen- und damit auch Machtspiele und Fesselspiele... Das ist das, was mich am meisten antörnt. Wachs ist an sich ganz ok, aber ich mag beim Sex weniger Schmerz, sondern die dominant-devote Komponente... :drool: Dazu gehört dann aber zum Beispiel auch ein Schlag auf den Po, ein bisschen kratzen und so...
    Ich lebe also eigentlich alle meine Fantasien aus und ich finde Rollenspiele unentbehrlich :zwinker:

Kuri, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...