Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusatzstudium - "ordentlicher Studierender"?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rainbowgirl, 30 Januar 2009.

  1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wenn ich mich nach Abschluss meines Studiums noch für einen Zusatzstudiengang einschreibe, bin ich dann noch ein "ordentlicher Studierender", gelte also offiziell als Student? Oder bin ich dann offiziell Arbeitsloser mit Nebentätigkeit oder so ähnlich? :ratlos:
     
    #1
    rainbowgirl, 30 Januar 2009
  2. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Also zumindest Promotions-Studenten, die ja auch schon ein Diplom oder Examen haben, sind "ordentliche" Studenten. Ich glaube nicht, dass das bei einem anderen Zusatzstudium anders ist.
    Aber frag dich am besten mal direkt dort nach, wo du dich einschreiben willst. Die werden dir schon verraten können, welchen Status sie dir dann verpassen.
     
    #2
    physicist, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusatzstudium ordentlicher Studierender
schuichi
Off-Topic-Location Forum
21 August 2016
26 Antworten
mrsteel
Off-Topic-Location Forum
17 August 2015
50 Antworten
EndlessPain84
Off-Topic-Location Forum
9 September 2012
5 Antworten