Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23 Juni 2006
    #1

    Zuschauen auf dem Klo

    Hallo,

    ich weiss das ist ein bisschen eine komische Umfrage, aber mich interessieren die Antworten trotzdem sehr.

    Würdet ihr euch auf dem Klo zusehen lassen? Wenn z.B. euer Freund / Bekannter oder auch ein "Fremder" diesen Wunsch äussern würde?

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #2
    obwohl ich schon über 4 jahre mit meinem freund zusammen bin, kann ich einfach nicht pinkeln, wenn er im bad steht. ...von da her kann ich mir gar nicht zusehen lassen und ich finde das auch nicht nötig.
    die toilette ist für mich einer der einzigen orte, wo ich einfach mal alleine gelassen werden will!
     
  • 23 Juni 2006
    #3
    Ja das gibt es noch oft. Weisst du denn wieso es nicht geht?
     
  • Yara
    Yara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #4
    Nö :kopfschue da würd ich mir auf keinen Fall zugucken lassen.Ist für mich voll das tabu
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #5
    keine ahnung. das geht dann einfach nicht. teilweise auch auf öffentlichen toiletten. ist sehr mühsam, aber ist halt so!!
     
  • 23 Juni 2006
    #6
    Ah ok das kenne ich, damit hatte ich früher auch immer Probleme. So in der Schule und so...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #7
    also ich hab damit kein problem, weil mein schatz und ich da keinerlei hemmungen vor uns haben. :grin:
    ist für uns normal, das man sich dann weiter unterhält wenn ich oder sie dann mal muss.
    wir haben da beide kein problem mit. :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #8
    Kommt darauf an wer dabei ist. Es gibt ein Paar gute Freunde da habe ich kein Problem. Ich finde es teilweise schon störend, wenn sich jemand genau vor der Klotür unterhält und muss daher auch sicher nicht immer zu zweit aufs Klo.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #9
    Also wenn jemand fremdes oder so den wunsch äußern würde dann ganz klar nein. bei meinem freund machts mir eigentlich nix wenn er grad im bad rumsteht...darf bei ihm auch mit drinnen sein. aber mit zuschauen hat das nichts zu tun!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    23 Juni 2006
    #10
    Also ich muss da unbedingt alleine sein. Ich schicke auch meinen Freund raus, wenn der grade im Bad ist. Kann ich irgendwie nicht haben, wenn da jemand zuschaut oder zuhört.
    Ist auch ganz schlimm für mich, wenn ich mal unterwegs im Wald oder so muss. Da fühl ich mich immer beobachtet... :smile:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    23 Juni 2006
    #11
    Bei meinen besten Freundinnen machts mir nichts aus. Bei meinem Freund wahrscheinlich auch nicht, doch das hab ich noch nicht ausprobiert :grin:. Öhm ja aber sonst bei anderen Freunden/Bekannten oder sogar Fremden, nee!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #12
    Nee, wirklich nicht. Diese Art von Privatsphäre sollte dann doch sein.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #13
    Wir haben nur ein Bad. Und wenn mein Freund oder ich dringend ins Bad müssen, der andere aber gerad auf der Toilette ist, haben wir damit kein Problem.

    Extra den Wunsch zum Zugucken hat aber keiner von uns beiden.

    Bekannte oder gar fremde Personen würde ich niemals zugucken lassen.
     
  • 23 Juni 2006
    #14
    Wenn sie mir beim pinkeln zusehen will, kann sie das gerne tun. Bei anderen Geschäften bin ich aber gerne alleine.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #15
    :wuerg: nein, würde ich nicht! :wuerg:
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #16
    Also ich habe da kein Bedürfnis zu zuschauen. :kopfschue

    Wenn es sich mal nicht vermeiden läßt, na gut.
    Aber bestimmt nicht vor Fremden.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Juni 2006
    #17
    Ich find das nicht schlimm. Ich geh mer mit ner Freundin aufs Klo, und wenn nur eins da ist, gehn wir einfach zusammen!
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #18
    Also meine beste Freundin war schon mal dabei, als ich auf Toilette war und ich bei ihr auch.
    Bei meinem Freund ist es absolut tabu!
    Meine Mutter ist auch öfters im Bad..
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #19
    Bei mir ists zwar erst über 1 Jahr, aber mir gehts genauo, inklusive der öff. Toiletten.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #20
    Ich geh vor anderen aufs Klo, aber nur wenns ne Party und ne Freundin ist. Man geht als Frau ja meist eh zu zweit und da isses mir egal, besonders wenn ich schon was getrunken hab :zwinker:

    Wenn allerdings jemand sagen würde "Ich wünsche mir von dir, dass ich dir beim Pinkeln zusehen darf", das würde ich nicht machen. Das is irgendwo was anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste