Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuschauen, weiter laufen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neil, 21 Juli 2004.

  1. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, habe am Montag bei nem Spaziergang an nem Bach ein junges (!) Pärchen beim poppen erwischt. Das heißt, ich habe sie schon von weitem gesehen, sie mich aber net bemerkt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich hinter Bäumen versteckt und dem ganzen etwas zugesehen. Es hat mich schon scharf gemacht. Hinter her hatte ich aber irgendwie ein schlechtes Gewissen. Habe ichnicht gerade das getan was Spanner tun ??? War das verwerflich da zuzusehen. Was hättet ihr getan???
     
    #1
    Neil, 21 Juli 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hi Neil,

    ..sowas kommt halt mal vor, wenn man die Öffentlichkeit fürs Ausleben der Lust aufsucht...kein Platz ist so abgelegen als das sich nicht z-B- ein Wanderer oder Radfahrer dahin verirrt.... genau dies, macht ja auch den gewissen Reiz aus...den Reiz des Gesehen/Erwischtwerdens. :zwinker:

    Da in mir sowohl ein Teil Voyeur als auch ein Teil Exhibitionist vorhanden ist...hätte ich weder mit dem Zusehen noch mit dem Gesehenwerden ein Problem,solange es denn dabei bleibt :bier:

    lg
    LadyEttenna
     
    #2
    LadyEttenna, 21 Juli 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hät es genau wie du gemacht. Ein wenig zusehen! Nach ner Zeit dann aber wär ich geganegn um nicht gefahr zu laufen erwischt zu werden.


    evil
     
    #3
    User 10015, 21 Juli 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Is mir noch nie passiert. Ich denke, einen Mom würde ich auch zusehen und mich dann aufgegeilt nach Hause verdrücken.
     
    #4
    Joe76, 21 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wars schön?
    haste was gelernt? :zwinker:

    naja, ich finds nicht schlimm, dass du zugeguckt hast, aber mir wärs unangenehm, wenn ich zugeguckt hätte, einfach peinlich, auch wenn ichs sicher interessant gefunden hätte.

    wer in der öffnetlichkeit poppt muss mit beobachtern rechnen *g*
     
    #5
    JuliaB, 21 Juli 2004
  6. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, war durch aus "schön". Und gelernt habe ich, daß ich auch mal wieder Sex bräuchte.....
     
    #6
    Neil, 21 Juli 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ich hatte bisher noch nicht die gelegenheit,
    solche augenblicke zu erwischen,
    aber ich denke nicht, dass es "verwerflich" war/ist, dort zuzusehen.

    hätte ich sicher auch getan.
    für das pärchen war es ein grosser reiz, dabei erwischt und/oder beobachtet zu werden.
    für dich war es doch sicher ein ebenso grosser reiz, ihnen dabei zuzusehen.
    na also.
    dann hat doch im endeffekt jeder was davon gehabt.
     
    #7
    Kronos, 21 Juli 2004
  8. jonnyboy
    Gast
    0
    also ich bin derletzt am see auch nem poppenden pärchen in die arme gelaufen. das hat dann aber sofort aufgehört als es mich gesehn hat. und ich hab mich dann auch schnell verdrückt und sie weitermachen lassen. aber wenn es zB dem paar nix ausmacht und es das auch will, dann wär es meiner meinung nach ok zuzuschauen oder meinentwegen auch sich einen runter zu holen. kommt halt immer drauf an was das paar in dem moment will... und ich denke nicht dass du dann ein perverser spanner bist. umgekehrt würd es mir glaub auch nix ausmachen gesehen zu werden, wenn ich schon am see poppen muss...
     
    #8
    jonnyboy, 21 Juli 2004
  9. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine dass sie da dann slebst schuld sind weil es eben öffentlich ist. und du musst kei schlechtes gewissen habenweil wie schon gesagt sie es slebst provozieren
     
    #9
    Nakoruru, 22 Juli 2004
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich finde es nicht peinlich, dass du zugeguckt hast. Da sind die selbst dran Schuld. Außerdem bist du meiner Meinung nach kein richtiger Spanner, da du dieser Situation zufällig begegnet bist und es nicht darauf angelegt hast, andere irgendwo beim Poppen zu beobachten.
    Übrigens ist es ja auch nciht erlaubt, in der Öffentlichkeit zu Poppen ! :zwinker: Von daher ist das schon was anderes, als wenn du mim Fernglas und Nachtsichtgerät deine Nachbarn beobachtest *g*.

    Exhibitionist lol - solang du nicht mit einem langen Mantel und nichts drunter kleine Kinder erschreckst ! :grin: :zwinker:
     
    #10
    jOoh, 22 Juli 2004
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ey, du warst also der kleine Spanner hinter dem Gebüsch...
    na warte, wenn ich dich erwische!!!!!
    :grin:
     
    #11
    HAY-Deez, 22 Juli 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wer in der Öffentlichkeit poppt, riskiert es halt gesehen zu werden, ist ja zum Teil auch der Reiz an der Sache.

    Ich wäre auch stehen geblieben und hätte mal nen Blick riskiert, hätten die mich gesehen, dann frech gegrinst, und "Viel Spaß" gerufen...dann wär ich aber gegangen.
     
    #12
    Cora, 22 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Der riskiert sogar eine Anzeige wenn der Spanner mies drauf ist :zwinker: :blablabla .
     
    #13
    jOoh, 22 Juli 2004
  14. AustrianGirl
    0
    ich hätt auch länger hingeguckt :schuechte
     
    #14
    AustrianGirl, 22 Juli 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich auch... ;-)

    evi
     
    #15
    evi, 22 Juli 2004
  16. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätt auf jeden Fall zugeschaut, auch länger.
     
    #16
    User 10541, 22 Juli 2004
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich hätt.... *denk*

    *grübel*
    wahrscheinlich nicht zugesehen, und wär einfach vorbeigegangen.
     
    #17
    Ike, 22 Juli 2004
  18. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich muß zugeben das ich mir das ganze bestimmt bis zum Ende angesehen hätte!
     
    #18
    DerDomi, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuschauen laufen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
vega7
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2015
22 Antworten