Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuschnell kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von denis-maddin, 5 März 2006.

1. denis-maddin
    0
    Hallo.
    ich hab seit 3 monaten eine feste freundin.
    Mit ihr hatte ich auch mein erstes Mal. Da gibts eigentlich nur ein eiziges problem, nämlich ich komme zu schnell. es dauert meist nur 2 minuten. sie hatte vor mir schon einen anderen freund.
    jetzt mach ich mir natürlich gedanken.

:kopfschue

denis-maddin, 5 März 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    das altbekannte problem: setz dich bitte nicht zu sehr unter druck und versuch den sex zu genießen!

hat sie sich denn schon beschwert? dann wäre es ja verständlich, dass du dir gedanken machst.

vielleicht helfen dir ja spezielle kondome, die den samenerguss hinauszögern, die sind von durex und ich glauber sie heißen "performa".

hab allerdings gehört, dass dadurch der schwanz ziemlich betäubt ist und das nicht so angenehm ist für manche, aber einen versuch ist es vielleicht wert :smile:

*soulfly*, 5 März 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi erstmal!
    Also mein Freund kommt auch schnell. Er macht sich auch Vorwürfe und Gedanken und das war bis jetzt auch einer der meisten Themen in unserer Beziehung. Ich finds nicht so schlimm, wie er denkt, denn er ist der Mann, den ich liebe egal ob er schnell oder nicht schnell kommt.

Das einzige was hilft ist üben üben üben. Manche konzentrieren sich auf den Rhythmus um sich abzulenken und und und.....

Mein Freund will jetzt auch versuchen, sich nicht so sehr auf das Gefühl zu fixieren. Ich finde es sehr schön wenn er kommt und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn deine Freundin dich liebt, dann würde sie niemals dich wegen soetwas verlassen.

Rede mal mit ihr darüber und sag was du denkst, dass hilft wirklich !

Wenn man mit dem Partner offen über soetwas sprechen kann, erspart es dir manche Sorgen:zwinker:

LG Kleene

kleene nana, 5 März 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hilft nur geduld und übung und sie eben andersweitg verwöhnen!:engel:

User 12216, 5 März 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ihr müsst einfach öfter Sex haben. Am besten mehrere Male hintereinander - dann wird schon länger dauern bis du kommst.... :zwinker:

Auxburg, 5 März 2006
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Mach dir da mal keinen Kopf, verwöhn sie einfach anderweitig.
    Und wenn der kleine wieder flott ist kanns weitergehen.

markus-x, 5 März 2006
  7. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lenk dich ab, Wurzeln ziehen im Kopf hilft :engel: :grin:

"Hmmmm, was ist wohl Wurzel 328..."

Tscheggi, 5 März 2006
  8. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Oder kalte, glitschige Fließen, gell mein Schatz:grin:

Angel_Hof, 5 März 2006
  9. alex-b-roxx
    0
    Wenn du merkst, daß du in den Bereich kommst, in dem die Beherrschung wirklich schwer fällt, dann kneif da unten alles zusammen, als müsstest du mal ganz dringend. Das funktioniert, muss man allerdings trainieren und erfordert schon Willen. Du weisst ja sicherlich, wie das ist, wenn man als Kerl kurz vor dem Orgasmus steht und nur noch das ENTLADEN die Gedanken beherrscht. Eben das muss trainiert werden. Das kannst du z.B., wenn du bei der Selbstbefriedigung das mal übst.

alex-b-roxx, 5 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir gehts meistens erst recht schnell, wenn ich alles zusammen zwicke, als müsste ich dringend auf Toilette.

Dreamerin, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...