Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusehen, wenn der Partner Sex mit jemand anders hat?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kathi1980, 2 Juli 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    In einer Talkshow war vor einiger Zeit mal ein Mann, der es toll fand zusehen zu können, wenn seine Frau es mit einem anderen macht, weshalb er auch unbedingt in einen Swingerclub wollte. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Es würde mich vielleicht zu Konkurrenzgedanken anstacheln, aber ich hätte bestimmt das Bedürfnis, ihr die Augen auszukratzen, so eifersüchtig wäre ich - allein der Gedanke :link:
    Wie seht Ihr das? Habt Ihr sowas schon mal gemacht???

Kathi1980, 2 Juli 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    würde bei so was definitv nicht zusehen oder erlauben..stehe auf so was nicht.. :rolleyes2

Miezerl, 2 Juli 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das ist der Grund, weshalb ich deinen Dreier haben will.. ich könnte das NIEMALS, mir würde schlecht bei dem Anblick werden, wenn er es mit einer anderen täte.. ich glaube ich würde aus dem Raum rennen und heulen und Mordgedanken haben..

User 12616, 2 Juli 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Neee nur zusehen macht doch keinen Spaß.. Wenn dann auch gleich mit in die offensive gehen.. bei lockerer Athmosphäre und klaren Beziehungsrichtlinien kann es das ganze Sexualleben um ein großes Stück bereichern.. ganz nach dem Motto..

NO RISK, NO FUN.. :zwinker:

PS: Meine Freundin würde nen Dreier mit ner anderen Frau aber auch ablehnen.. Frauen sind einfach ehr Momogam veranlagt.. :zwinker:

LG..Bärchen..

Baerchen82, 2 Juli 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Nein, ausgeschlossen. Der Gedanke, dass meine Freundin mit nem anderen Kerl rummacht :angryfire

Joe76, 2 Juli 2004
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich nur zustimmen....

LG Julia :smile:

Sweetycat, 2 Juli 2004
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn man das IN von freundin (und das E von meine) abzieht und den kerl zur tussi macht, seh ich des genauso wie du :grin:

Na toll, bei den ganzen änderungen, die ich machen müsste an deinem text, hätte ich es selber a schreiben können :zwinker:

Rapunzel, 2 Juli 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab mit meinem Freund auch über sowas vor kurzer zeit gesprochen und ich wusste nicht so genau, was ich davon halten sollte, aber so inzwischen ist der Gedanke eigentlich ganz nett. Der Gedanke, wie es in echt wäre, das weíß ich nicht.
    Ich weiß auch nicht, ob ich das ausprobieren würde wollen, denn falls es mir nicht gefällt, würde das wahrscheinlich die Beziehung zerstören, denn dann könnte man ja eigentlich an nichts anderes denken, als daran, dass dein Partner mit ner anderen gepoppt hat und es nicht einmal Fremdgehen war!

Von daher müsste man sich das schon ganz genau überlegen

Faerie, 2 Juli 2004
  9. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ups *lol*
    aber ihr wisst ja was gemeint is *smile*

LG Julia :zwinker:

Sweetycat, 2 Juli 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ja, hatt ich schon. mehrmals. mich würd ja intressieren, wie es sich logisch begründen läßt dem partner affären zu verbieten....

lillakuh, 2 Juli 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Verbieten bringt eh nichts. Ich hoffe einfach, dass ich für meinen Mann genauso die einzige Frau bin wie er der einzige Mann für mich. Das ist einfach so ein Gefühl, weniger was Rationales bei mir. Ich will ihn einfach für mich und will ihn nicht teilen (er mich übrigens auch nicht). Dass ich mit ihm Sex habe, unterscheidet ihn eben von meinem Verhältnis zu anderen Männern - sonst könnte ich gleich nur mit ihm befreundet bleiben.

Kathi1980, 3 Juli 2004
  12. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich spiele auch mit dem Gedanken... deswegen reizt mich des auch mal nen dreier auszuprobieren. ich denke ich würds scho gern mal sehen... weiß aber ncih wie ich mich fühlen würd, wenns wirklich so weit kommt... vielleicht ist es auch nur so eine erotische fantasie von mir, die es auch bleiben sollte

Drops, 3 Juli 2004
  13. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    das wäre gar nichts für mich würde dabei wahnsoinnig eifersüchtig werden, zu sehen wie meine freundin von einem anderen vernascht wird

bbastian, 3 Juli 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich würde vor Eifersucht sterben.
    Wenn sie es unbedingt mit jemandem anderen machen will, würde ich das unter gewissen Umständen vielleicht noch verstehen.
    Aber dabei zusehen ?????
    NIEMALS !

waschbär2, 3 Juli 2004
  15. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Wow Waschbär du bist ja tolerant :eek: Du würdest es verstehen wenn deine Freundin Sex mit jemand anderes haben würde? Alle Achtung. Also für mich würde sowas niemals in frage kommen. Meine Freundin mit einem anderen Typen :angryfire Also es ist ja nicht so das ich nicht teilen würde aber manche sachen Teilt man einfach nicht. :tongue:

Kleave, 3 Juli 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das hat nichts mit Toleranz zu tun.
    Und ich würde gewiss nicht jubeln, wenn es passieren würde ...
    Aber genauso wenig, wie ich meine Hand dafür ins Feuer lege, dass ich niiiiiiiiiiiiiiie solche "Ausrutscher" hätte (wobei ich ein treuer Mensch bin), darf ich auch von meinem Partner nichts anderes verlangen, als von mir selbst.
    Sex ist nur eine Säule der Partnerschaft.
    Und trotzdem würde ich vor Eifersucht sterben ...

waschbär2, 3 Juli 2004
  17. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Achso dann habe ich das missverstanden. Ich dachte du würdest es bei vorherriger Absprache dulden. So: "Du schatz der sieht nett aus darf ich." :grin: Sorry aber so habe ich das verstanden. :zwinker: Das jedem das mal passieren kann ist klar und dann ist der standpunkt auch wieder ein anderer.
    Also nix für ungut hab es halt falsch interpretiert..:smile:

Kleave, 3 Juli 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund hat zugesehen....naja....mitgemacht trifft es wohl eher...

Und ich....ich hab auch zugesehen bzw. mitgemacht als er Sex mit jemand anderem hatte....ist halt eine Frage der Definition.... ;-)

evi
    ...will mal wieder.... :smile:

evi, 3 Juli 2004
  19. Rock-Lady
    Gast
    0
    OH GOTT DAS WÜRDE ICH NIE TUN!!!!!!!! Ich würde wahnsinnig werden,wenn ich sehen müsste wie mein engel richtig lust auf die andere hat, 'nen harten kriegt und mit ihr das selbe tut wie immer mit mir! ICH WÜRD AMOK LAUFEN!!!!

Rock-Lady, 3 Juli 2004
  20. cat85
    Gast
    0
    schließe mich mal dem waschbärchen an...das trifft es wohl!

cat85, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...