• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zusehen wie der Penis steif wird....

B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich denke jedes Mädel/Frau sieht gerne zu wie der Penis steif wird!?
Gab es Situationen wo man es unabsichtlich miterlebt hat oder sogar es provozierte?
Jungs welche Situation habt ihr ein Ständer bekommen wo man interessiert zugesehen hat?
Freu mich auf eure Erlebnisse.


Ich war mal im Schwimmbad in der Sammeldusche wo die Putze beim sauber machen, kurz vorm Ladenschluss, mich beobachte. Da habe ich auch ein steifen bekommen als ich mein Penis gewaschenhabe. War irgendwie provozierend von ihr.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nö, ich sehe da nicht sonderlich gern so, ich sehe lieber die handfesten Ergebnisse des Steifwerdens. :grin:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #3
Ich beobachte gerne, wie er langsam steif wird. Aber meistens komme ich einfach nicht mehr dazu, weil er dann quasi schon "direkt" hart ist :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Mir sagte mal jemand, es sei aufregender, als Farbe beim Trocknen zu beobachten. Muss ein Lackierer gewesen sein.

Aber Spass beiseite: Madame Tahini findet das immer wieder ganz herzallerliebst, und schlaegt entzueckt die Haende zusammen, wenn sie dieses elegante Naturschauspiel erblickt. Aber dann faengt meistens Midsomer Murders an, oder Sherlock Holmes, und sie muss weg, an die Glotze.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich schaue gerne dabei zu, aber habe es life noch nicht gesehen, weil er immer schon bereit war :geknickt:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #6
Ich schaue gerne dabei zu, aber habe es life noch nicht gesehen, weil er immer schon bereit war :geknickt:
Wenn ihr mal zuhause fernguckt oder so, dann einfach seine Hose ausziehen, Lörres raus und anfangen. Dann kannst du gucken :grin:
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ja muß zugeben meine erste Freundin hat in der zeit auch mein Penis nur steif gesehen. Dann kam es schon mal vor das man den beim steif werden zusehen könnte. Aber trotzdem ist es in ganz wenigen Sekunden hart
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #8
Wenn ihr mal zuhause fernguckt oder so, dann einfach seine Hose ausziehen, Lörres raus und anfangen. Dann kannst du gucken :grin:

Ha! Super Idee! Wird Zeit dass er morgen nach Hause kommt :love:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich war neulich in der Sauna, allerdings allein. Da isser die ganze Zeit gestanden :grin:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich war neulich in der Sauna, allerdings allein. Da isser die ganze Zeit gestanden :grin:
Immer diese Teenies :tongue:

Ja, ich gucke schon gerne zu, aber noch lieber spüre ich mit der Zunge nach :tongue:
Das Problem, dass er anfangs meist schon steif ist, lässt sich übrigens auch ganz leicht beheben, wenn man ne zweite Runde dran hängt. Sollte der Fall eintreten, dass er einfach steif bleibt, ohne zu erschlaffen und man direkt weitermachen kann, hilft ne dritte Runde :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Mein bestes Stück hiess in der Schule beim duschen der "Sekundenzeiger". Es war immer das selbe, unvermeidlich und furchtbar peinlich :ashamed:
So mit 18 legte es sich.
 
MrBlau
Benutzer49084  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schuldig, dass die Zeit des Steif werdens bei Männern meist im ms Bereich liegt kann wohl kein Mann abstreiten :ROFLMAO:

Eine Freundin von mir hatte da aber mal ihren Spass dran als sie nachts nicht schlafen konnte. Sie hatte wohl bemerkt, dass er steif war und hat dann daran rumgespielt... als er schlaff wurde hat sie dann weiter gemacht bis er wieder steif war und so weiter.. So hatte sie es mir zumindest am nächsten Morgen zugetragen.
Leider bin ich dadurch nicht wach geworden und die Situation hat sie auch nicht ausgenutzt obwohl sie scharf darauf war :eek: .. Hab mich deshalb auch gleich beschwert am Morgen :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich schaue gerne dabei zu, aber habe es life noch nicht gesehen, weil er immer schon bereit war :geknickt:
Wie, versteh ich nicht, kommt dein Freund immer gleich nackt zu dir oder wie? Ich mein, irgendwann muss man sich ja mal ausziehen, und dann kann er ja erst richtig steif werden und sich aufrichten. Vor dem Ausziehen kann er ja nur halbsteif sein, weil er in der Hose noch nach unten zeigt :zwinker:
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie, versteh ich nicht, kommt dein Freund immer gleich nackt zu dir oder wie? Ich mein, irgendwann muss man sich ja mal ausziehen, und dann kann er ja erst richtig steif werden und sich aufrichten. Vor dem Ausziehen kann er ja nur halbsteif sein, weil er in der Hose noch nach unten zeigt :zwinker:
Naja, normalerweise werden ja vorher schon Zärtlichkeiten in irgendeiner Art ausgetauscht. Da kann sich der Penis schonmal bereit machen.
Von mir selber kenne ich es auch nur so, dass ich schon "bereit" bin wenn meine Hose durch die Luft fliegt :zwinker:
Mein Penis ist dann auch schon steif, wenn ich die Hose noch anhabe, ist dann halt nur abgeknickt/oder ich lege ihn senkrecht nach oben wenn es unangenehm ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
So wirklich oft konnte meine Partnerin nicht dabei zusehen, wie er steif wurde. Wenns ans vögeln ging, war er eigentlich immer schon steif, wenn ich ihn ausgepackt habe...
Ich glaube fast, da hat in meinem Leben häufiger in der Gemeinschaftsdusche mal jemand mitbekommen, wie er sich gerührt hat, als eine Partnerin daheim im Bett :zwinker:
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wie machst du das denn, wie soll das gehen? Steif im Sinne von, dass er vorher in der Hose schon groß wird, das passiert bei mir auch, aber dann hängt er ja noch irgendwie im Hosenbein fest, oder? Selbst wenn ich ihn nach oben bekäme, senkrecht nach oben in der Hose geht bei mir gar nicht, da geht er bei mir sehr weit hoch, bis über den Bauchnabel drüber, so weite Hosen hab ich gar nicht :zwinker:
Ja, er wird in der Hose steif, das drückt dann ziemlich und er ist dann in einem Hosenbein.
Senkrecht nach oben geht sehr gut, damit er über den Bauchnabel geht, bräuchte ich allerdings 30 cm oder so :grin:
Die Eichel ist dann in der Höhe des Hosenbuntes, mit Jogginghose funktioniert das super.
Und ich trage anscheinen weitere Hosen als du :zwinker:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #21
Also ich bekomme das auch nur selten zu sehen, denn meistens steht er direkt und generell zieh ich ihm ja nicht direkt die Hose runter, sondern fasse ihn eigentlich erstmal an.

Am schönsten ist das, wenn man ihn gar nicht anfasst, sondern ihn einfach auspackt, den Kopf daneben legt und beobachtet :love: haha
Aber ich finde, wenn ich ihn dabei anfasse, merke ich das nicht so krass, also klar merkt man, dass er steif wird, aber dadurch, dass ich meine Hand da dann rauf und runter bewege, sieht man den Prozess nicht so, wie wenn er ganz von alleine wächst :grin:

Was ich auch total toll finde, wenn er noch schläft und seine Morgenlatte sich bewegt, das beobachte ich auch immer gebannt :love: :grin:
 
C
Benutzer159089  (24) Benutzer gesperrt
  • #22
jaaa ich schau das auch total gern an :smile: fast immer ist mein freund aber schon steinhart xD
 
Nidoqueen
Benutzer156338  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hm, mein Freund und ich schlafen immer nackt. Aber er hat ja nicht 8 Stunden einen Dauerständer. Da kommt es oft vor, dass ich seinen schlaffen oder halbsteifen Penis in die Hand nehme und in meiner Hand wachsen lasse. Ich finde es ziemlich geil zu fühlen, wie das Blut in den Schwanz strömt und er immer größer und härter wird.
 
Liebeslicht
Benutzer160088  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich weiß von meiner Freundin das Sie es sehr mag.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich denke jedes Mädel/Frau sieht gerne zu wie der Penis steif wird!?
ähm-nö.als sex-anfängerin fand ich das noch unterhaltsam bis faszinierend,aber inzwischen...es ist ja nix neues mehr.und idR ist er ja eh spätestens beim knutschen hart.ist also für mich uninteressant.der harte schwanz ist das,was mich begeistert,nicht der weg dahin.
[doublepost=1457108033,1457107755][/doublepost]
Wie, versteh ich nicht, kommt dein Freund immer gleich nackt zu dir oder wie? Ich mein, irgendwann muss man sich ja mal ausziehen, und dann kann er ja erst richtig steif werden und sich aufrichten. Vor dem Ausziehen kann er ja nur halbsteif sein, weil er in der Hose noch nach unten zeigt :zwinker:
ähm-nö.also meine sexpartner (aktuelle und frühere) haben auch immer schon nen richtig harten,wenn sie sich ausziehen oder ich ihn raushole.für ne erektion reicht doch ein scharfer gedanke,eine kleine berührung,ein kuss oder eben nur meine anwesenheit locker aus.ich kenns gar nicht anders...ich bin ja auch schon durch besagte dinge nass geworden,bevor ich nackt bin.
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ähm-nö.also meine sexpartner (aktuelle und frühere) haben auch immer schon nen richtig harten,wenn sie sich ausziehen oder ich ihn raushole.für ne erektion reicht doch ein scharfer gedanke,eine kleine berührung,ein kuss oder eben nur meine anwesenheit locker aus.ich kenns gar nicht anders...ich bin ja auch schon durch besagte dinge nass geworden,bevor ich nackt bin.[/QUOTE]

das ist genau der punkt: Man(n) schafft es ja eigentlich gar nicht, mit 'nem hängenden Schwänzchen zur frau ins bett zu steigen, weil sie einen ja schon vorher anmacht. Anwesenheit der frau allein reicht schon und schwupp - drei Sekunden später steht er kerzengerade :cool: zumindest wenns in der Beziehung stimmt und die lust auf sex auch da ist.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #27
Also beim Blowjob ists ganz häufig so, dass er beim Ausziehen gerade mal anfängt, hart zu werden. Und während ich dann anfange, ihn vorsichtig zu verwöhnen (z. B. erstmal Wange anschmiegen, Schenkel & Bauch streicheln, Blickkontakt, zaghafte Berührungen mit meinen Lippen) wächst er langsam. :cat: Dann kann ich zuschauen bzw. fühlen.

Fände das total langweilig, wenn ich ihm erst die Hose runter ziehe, wenn er schon einsatzbereit ist. :ratlos:
Dann käme ja das Blasen auch viel zu kurz. Gerade hierbei ists mir ja wichtig, ihn zu verwöhnen und ich möchte ganz bewusst Anteil daran nehmen.:ashamed:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
das ist genau der punkt: Man(n) schafft es ja eigentlich gar nicht, mit 'nem hängenden Schwänzchen zur frau ins bett zu steigen, weil sie einen ja schon vorher anmacht. Anwesenheit der frau allein reicht schon und schwupp - drei Sekunden später steht er kerzengerade :cool: zumindest wenns in der Beziehung stimmt und die lust auf sex auch da ist.

Ehrlich gesagt fände ich es doch recht ungewöhnlich wenn auch nach vielen Jahren Beziehung der Schwanz meines Mannes jedes Mal hart wäre wenn wir zusammen ins Bett gehen. :grin:
 
Vani_92
Benutzer160213  (32) Benutzer gesperrt
  • #29
ich liebe es zuzuschauen wie der Penis steif wird. Meist geht es noch schneller, wenn ich dann Hand anlege und er in meiner Hand sofort hart wird :zwinker:
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ehrlich gesagt fände ich es doch recht ungewöhnlich wenn auch nach vielen Jahren Beziehung der Schwanz meines Mannes jedes Mal hart wäre wenn wir zusammen ins Bett gehen. :grin:

haha, natürlich nur, wenn eine runde bettsport bevorsteht :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #31
Nö, ich sehe da nicht sonderlich gern so, ich sehe lieber die handfesten Ergebnisse des Steifwerdens. :grin:


Ach, wie pragmatisch du doch bist."Hauptsache das Ding ist betriebsbereit..alles andere interessiert mich nicht":grin:
[doublepost=1457262884,1457262792][/doublepost]
ähm-nö.als sex-anfängerin fand ich das noch unterhaltsam bis faszinierend,aber inzwischen...es ist ja nix neues mehr.und idR ist er ja eh spätestens beim knutschen hart.ist also für mich uninteressant.der harte schwanz ist das,was mich begeistert,nicht der weg dahin.
[doublepost=1457108033,1457107755][/doublepost]
ähm-nö.also meine sexpartner (aktuelle und frühere) haben auch immer schon nen richtig harten,wenn sie sich ausziehen oder ich ihn raushole.für ne erektion reicht doch ein scharfer gedanke,eine kleine berührung,ein kuss oder eben nur meine anwesenheit locker aus.ich kenns gar nicht anders...ich bin ja auch schon durch besagte dinge nass geworden,bevor ich nackt bin.




P.S.Und was bist du jetzt "Sex Mittelstufe" oder "Sex Fortgeschrittenen"....??:ROFLMAO:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ach, wie pragmatisch du doch bist."Hauptsache das Ding ist betriebsbereit..alles andere interessiert mich nicht":grin:

Ich finde schlaffe Schwänze eben absolut unspannend und zT auch sehr unschön. Daher macht es mich auch nicht an, dem Steifwerden zuzusehen. :smile: Und ja, nicht-betriebsbereite Schwänze interessieren mich wirklich kaum. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Ich finde schlaffe Schwänze eben absolut unspannend und zT auch sehr unschön. Daher macht es mich auch nicht an, dem Steifwerden zuzusehen. :smile: Und ja, nicht-betriebsbereite Schwänze interessieren mich wirklich kaum. :grin:


Und mich interessieren nur feuchte Muschis:ROFLMAO:und nur megaharte Nippel....mit einem Mindestdruck von 10 bar....:grin::zwinker:




P.S.By the way...irgendwie finde ich dein Avatar sexy...die sieht so aus...als ob sie sehr rallig ist, wenn du verstehst was ich damit meine...Frage mich nur gerade was sie in der Hand hält...:love::grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "zusehen wie der Penis steif wird....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren