Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusetzlich zum Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von --Chrissi---, 12 Juni 2004.

Stichworte:
  1. --Chrissi---
    0
    Also würdet ihr sagen wenn man mal im Urlaub mit einer was hat, nur so für ne paar tage und da mehr passiert (sex). Sollte man mit mehr verhüten als nur ein Kondom? Weil ich bin 16 ne bisschen unsicher und will unter keinen Umständen ein Kind, währ für mich ne Kathastrofe, weil ich mir das nicht vorstellen kann sondern erst mal ne ordenlicher Job...
    Also kann man da was zum Kondom dazu tun um sicherzugehene? Mein Vater meinte Irgendwas mit nem Zäpfchen für die Frau mit irgendeinem Stoff der das Befruchten verhindert.
    Wie hoch ist die wahrsacheinlichkeit wenn man sex hat, nicht geübt ist mit Kondom etc das was passiert?
     
    #1
    --Chrissi---, 12 Juni 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Zäpfchen und Kondom sollte man nich unbedingt zusammen verwenden. Meiner Meinung nach is in diesen Zäpfchen irgend was drin das den Latex irgendwie beschädigt...
     
    #2
    niini, 12 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, die Zäpfchen sind zu agressiv für's Latex, von daher bitte nicht beides zusammen verwenden...

    bei richtiger Anwendung kann bei nem Kondom eigentlich nix passieren... wenn du Glück hast, nimmt sie evtl die Pille... Kondom+ Pille is dann wohl das sicherste... ansonsten weiß ich nicht wie der Schutz noch verstärkt werden kann...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  4. --Chrissi---
    0
    das sich das nicht verträgt wusst ich nicht, da weiß ich schon mal mehr^^
    Aber darauf zu hoffen das sie die Pille nimmt find ich nicht so gut, weil ich nicht so der mensch bin der sich auf zufälle verläßt. Aber wenns nicht mehr gibt, sollte es ja reichen!???!
     
    #4
    --Chrissi---, 12 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt auch Scheidenzäpfchen, die sich mit Kondomen vertragen.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 12 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, du sollst dich ja nicht nur auf die pille verlassen... pille und Kondom is das sicherste aber nur kondom müsste ohne anwendungsfehler wirklich sehr sicher sein...

    @juvia

    ui, das wusste ich nicht... :rolleyes2
     
    #6
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da muss man auch inner Apotheke bzw. beim Arzt direkt nachfragen ... denn das sind nur spezielle Scheidenzäpfchen, die Kondome nicht angreifen.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 12 Juni 2004
  8. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #8
    baztet, 13 Juni 2004
  9. Ach Junge, bitte gewöhn dir doch bitte eine ordentliche Rechtschreibung an, meine ist zwar auch nicht perfekt, aber nicht so extrem!
    Zum Thema: Kondome sind zum größten Teil schon ein sehr sicherer Schutz vor ungewollten Schwangerschaften und vorallem vor geschlechtlichen Krankheiten! Aber sehen wir es mal so, wenn tatsächlich was schief läuft, bist du doch eh wieder weg, bevor sie überhaupt was merkt. Musst ihr ja nicht gleich beim ersten Treffen Name und Anschrift offerieren!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  10. --Chrissi---
    0
    @Mister Nice Guy
    Sorry wegen der Rechtschreibung, mach ich nicht absichtlich, schreibe in Diktaten auch immer 6 ;-(
    Hast recht, ich währe ja weg, aber irgendwie weiß ich nicht so 100% würd mir das auch nicht gefallen wenn ich ne Kind hätte und ihn nicht kennen würde, außerdem währe das ziemlich feige! Ach da wird schon alles gut gehen.
     
    #10
    --Chrissi---, 13 Juni 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Na toll!
    Die Frau tut mir jetzt schon Leid.
    Natürlich kann das passieren, aber die feine englische Art ist das auch nicht, 'n Baby zu machen und dann aus'm Staub. :mad:
     
    #11
    Lita, 13 Juni 2004
  12. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    weißt du, die größte katastrophe ist deine rechtschreibung :wuerg:
     
    #12
    D.J.27, 13 Juni 2004
  13. danewbie
    Gast
    0
    hmm...ich bin am überlegen, ob das einfach nur nachlässigkeit ist, oder ob da tatsächlich was dahintersteckt....gegen legasthenie kann man was tun, das weißt du, oder?
    das soll übrigens ein ernst gemeinter rat sein, keine diskriminierung.
     
    #13
    danewbie, 13 Juni 2004
  14. --Chrissi---
    0
    Ja, ich hab ne Lese-Rechtschreib legasthenie. Hab auch fast ne Jahr deswegen zusetzlichen Untericht gehabt in so ner speziellen Schule für sowas. Na ja aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe und da es auch irgendwie in der Schule fast keine Rolle Spielt und nur mit 10% gewertet wird (hab ne gute 3 trotz in Diktaten nur 5 und 6) achte ich auch nicht immer 100% drauf, weiß dass das falsch ist, sagen meine Eltern jeden tag, aber na ja...
    Hab auch 1000 Übungsbücher gekriegt, aber irgendwie mach ich da nix, weiß nicht warum, hab momentan so ne Scheiß egal haltung ;-( Aber habt recht, ist ne Kathastrofe und ich sollte eigendlich was tun.
     
    #14
    --Chrissi---, 13 Juni 2004
  15. Natürlich ist das nicht die feine englische Art, bin ja schließlich auch Franzose! :tongue: Spass beiseite. Ich bin kein Sympatisant der Einstellung "Reisversschluss zu und weggehen", schau dir doch mal die Zeit an, zu der ich das geschrieben hab, da war ich bei meiner Freundin und der Wirkstoff THC herrschte in meinen Blukreislauf vor. Ich hab einfach nicht weit gedacht. Nun will ich mich offiziell dafür entschuldigen! Pardon!!!!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  16. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #16
    baztet, 14 Juni 2004
  17. --Chrissi---
    0
    Bin zwar keine Frau, aber ich würde unter keinen Umständen abhauen!
    Ich würd dazu stehen und das Beste raus machen und ich würde nicht wollen das das Kind abgetrieben wird, dann lieber auf was anderes verzichten!!! Wenn man(n) scheiße baut hat man dazu zu stehen, finde ich!!!
     
    #17
    --Chrissi---, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusetzlich Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten