Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #1
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #2
    Unglaublich :kopfschue .
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #3
    Kenn ich schon...

    ...einfach abschieben! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
    ...oder fällt dir noch was ein Novalis? :-D
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #4
    Hier steht aus gutem Grund: "Ohne Worte" :-D
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #5
    Off-Topic:

    Du kleiner elender Feigling! :-D
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #6
    Beeindrucken, wie der Bulle bei 1:24 fällt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Januar 2007
    #7
    Null Respekt...nicht mal gegenüber der Polizei. Das finde ich ungeheuerlich...
     
  • 18 Januar 2007
    #8
    oh nein, das kann man doch nicht machen, das ist doch total rassistisch und dann ist nazideutschland wieder da...:rolleyes:

    und wenn, dann muss das alles schön dauern und lieb von statten gehen...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #9
    Nunja, die Polizeibeamten haben so einige taktische Fehler begangen...
    Soll sagen, daß sie nicht wirklich eine gute Figur machen, auch was die Anwendung von Gewalt anbelangt...
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #10
    ------------------------
    -
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #11
    Die Welt zu Gast bei Freunden *augenroll*
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Januar 2007
    #12
    Das mag vielleicht stimmen. Aber generell, was da abgeht, ist ziemlich ätzend...Ich finde diese Grundhaltung schlimm. Wenn ein Polizist auf mich zu kommt und mir sagt, dass ich etwas falsche mache/einen Fehler begehe/er mich ermahnt, etwas zu unterlassen, dann habe ich den nötigen Respekt dem Folge zu leisten. Sowas wird Kindern eigentlich von klein auf beigebracht.

    Aber das in diesem Video ist unglaublich.Solche Leute sollten hier nicht wohnen dürfen, wenn sie eingewandert sind. Sie akzeptieren unsere Gesetze und unsere Exekutive nicht, dann haben sie in einem Rechtsstaat nichts zu suchen.
     
  • 18 Januar 2007
    #13
    sie müssen ja auch nichts akzeptieren, reingelassen werdens sowieso, wieso das problem nicht in vornherein lösen und nach dem usa prinzip verfahren...
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #14
    Die Jungs hätten wohl nen Gummiknüppel mitnehmen sollen und gleich dem ersten ordentlich eins auf die Batterie hauen; dann wären die anderen vielleicht nicht so aufmüpfig geworden.
    Ich glaube ich könnt mit der Einstellung glatt bayrischer Innenminister werden :tongue:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #15
    Das unbestritten.
    Mir gings lediglich darum, daß es nicht angehen kann, daß dieses pack im Rücken der Polizisten so herumlatschen kann, daß die überhaupt gehen...

    Klar, wenn das Fernsehen dabei ist.
    Dann schreien alle wieder: "Polizeigewalt" und alle Polizisten kriegen Post von der Staatsanwaltschaft.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #16
    Da hat sich die Polizei aber dämlich angestellt.
    Ein Kind mit hinein zu ziehen finde ich unmöglich.
    Off-Topic:
    Nur weil er ein Polizist ist?:grin: DAS wurde mir nie beigebracht.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    18 Januar 2007
    #17
    Jo, abschieben, das Pack. Am besten sofort alle raus. Dann sind die Probleme gelöst.

    Oder?
     
  • 18 Januar 2007
    #18
    nein, so wie es jetzt ist, ist es schlecht, leute kommen rein und abschieben geht schwer, leute die sicherheiten haben, die chance auf nen job haben dürfen aufenthalts und arbeits genehmigung kriegen andere leute ned und das dauert auch ned nur paar monate sondern darf sich auch mal über paar jahre hinwegsetzen. nur leider geht das in deutschland ja ned...

    und mit pack hast du angefangen...:rolleyes::zwinker:
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #19
    [Parole an]friede den hütten und krieg den palästen - feuer und flamme den abschiebeknästen![Parole aus]

    Ja los alle Raus diese Kanacken...scheiß ausländer....wenn cih sowas höre könnt ich platzen...klar..diese Türken da haben sich auf jeden fall nicht korrekt verhalten und sollten bestraft werden...aber jetzt gleich alle ausländer abzuschieben...na dann aber heidewitzka deutsche industrie...
     
  • 18 Januar 2007
    #20
    niemand hat das gefordert? wo liest du hier was von allen abschieben?

    ich glaub man soll seine rassisten paranoia mal nen gang runter schalten und sachlich werden, nur weil man der meinung ist, das leute die sich ned zu benehmen wissen ned hier haben möchte ist ein ganz normaler gedanken gang und hat überhaupt nix mit rassismus zu tun...nur gehts halt schlecht mit dem abschieben, darum ist hier ein neues system gefragt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste