Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuuu viel Sentimentales nach Disco&alk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezy, 29 Mai 2007.

  1. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben...

    Also mein Problem ist eigtl kein großes, aber es würde mich dennoch interessieren, was ihr so dazu sagt.

    Also immer wenn ich und mein Freund weg waren und auch etwas getrunken haben, ist es so, dass sich mein Freund dann immer sehr anders verhält. Klar Alkohol hin- oder her...aber von wegen gefühle zeigen und so. Er klammert dann immer sehr und in jedem 2. Satz sagt er mir dass er mich liebt....

    Und unter normalen Umständen ist er eher kühl und abgebrüht-so scheint es mir manchmal- was Gefühle in der "Öffentlichkeit" zeigen anbelangt.
    Mich stört das nicht so sehr;
    nur wieso wird er denn vom Alkohol immer so "weich" und bedürftig?
    Da liebt er mich sooo sehr, dass er fast jedesmal mit mir auf der Stelle schlafen muss...


    Kennt ihr das? Liegt das am Alkohol?
    hat er ein schlechtes Gewissen?
    Oder traut er sich nur nach Alkoholeinfluss hier und dort einfach loszupoppen? (da er sonst eher -wie schon gesagt- kühl und unter kontrolle zu sein scheint)
     
    #1
    Miezy, 29 Mai 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das hat nichts mit "lospoppen " zu tun. manche Leute haben einfach schwierigkeiten ihre Gefühle öffentlich zu zeigen,oder dazu zu stehen. Wenn man Alkohol getrunken hat,ist man ja sowieso enthemmter-da traut er sich mehr. Sei froh,das er unter Alkoholeinfluss sentimental wird,ich kenne das auch anders bei vielen männern. Und es gibt da so ein tolles sprichwort:"Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit" da ist oft was dran
     
    #2
    User 75021, 29 Mai 2007
  3. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Dem stimm ich voll zu, wenn er normal eher kühl ist, dann liegt das nicht daran, dass er emotionslos wäre sondern, dass er sie nicht zeigen kann. Und das wird dann unter Alk einfluss kompensiert. Hört sich für mich verdammt normal an :zwinker:
     
    #3
    Dirk F., 29 Mai 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist ähnlich. Er ist zwar auch nüchtern sehr liebevoll, aber wenn er was getrunken hat, dann wird er ganz extrem anhänglich und weicht mir eigentlich nicht mehr von der Seite :zwinker: Ich finde das eigentlich süß und habe damit kein problem. Mein Ex ist durch Alkohol eher aggressiv geworden, dass fand ich schlimmer...
    Aber jedesmal Sex haben muss ich mit ihm auch nicht, wenn er getrunken hat.
     
    #4
    B*WitchedX, 29 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich glaube das ist völlig normal! Ich habe meinen freund erst einmal rotzevoll erlebt und das war der blanke horror aber zugleich auch superschön :grin: :grin:

    Einerseits war er viel offener als sonst aber andererseits hat er sich mir gegenüber auch so distanziert verhalten und war nur mit seinen kumpels abgehangen, dadurch das ich auch voll war und ihm fast das ohr abgebissen hatte, hatten wir dann aber nur noch streit :grin:

    Aber mal im ernst, ich glaube das dies normal ist. Manche werden durch alkohol einfach ruhiger, einfühlsamer und anhänglich, sei doch froh. Ich glaube auch nicht, dass er ohne Alkohol abgebrüht ist aber vielleicht kann er so einfach nicht so einfach gefühle zeigen weil es ihm schwerfällt.
     
    #5
    User 37284, 29 Mai 2007
  6. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Dass er betrunken anhänglicher wird kenne ich.
    An einem schlechten Gewissen liegt das wohl nicht, höchstens ein schlechtes Gewissen, weil er so viel getrunken hat.

    Wenn mein Freund richtig dicht war, dann wär da mit rumpoppen gar nichts mehr gewesen.

    Ich denke das mit deinem Freund ist normal.
    Hast du ihm gesagt, dass es dir auffällt, oder ihn mal gefragt warum er nüchtern nicht so viele Gefühle zeigt? Oder ist er nur in der Öffentlichkeit so "kühl"?
     
    #6
    Blume123, 29 Mai 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alkohol macht doch locker(er). viele leute reden dann ja mehr und auch über dinge, über die sie sonst nicht reden.
     
    #7
    CCFly, 29 Mai 2007
  8. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa das kenn ich auch! :grin: solange er nicht voll betrunken ist und ich ihm glauben kann, was er sagt, finde ich es süss :zwinker:
     
    #8
    timtam, 29 Mai 2007
  9. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für all eure Antworten.

    Ja, hab ihn schon mal gefragt, aber da wusste er auch nich so recht ne Antwort für..
    Also sonst ist er wirklich auch total lieb und gefühlvoll, wenn wir alleine sind;
    aber nur wenn ganz viele andere dabei sind, (zb Schwimmbad) dann ist das manchmal sogar so, dass wir uns fast nur "sporadisch" kennen...

    Hab jetzt nicht mehr sooo en großes Problem damit...
    ich weiß ja wie er wirklich ist.
    nur dieser große Sprung von gefühlskalt zu gefühlswaahnsinn erschreckt mich manchmal....
     
    #9
    Miezy, 30 Mai 2007
  10. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich wirklich rotzenvoll bin (das kommt sehr selten vor..) bin ich extrem zutraulich, und aber manchmal auc dermassen geil das ich über meine freundin sofort herfallen könnte, egal wo! ^^ und dann ist auch die potenz 1A... Eigentlich komme ich dann gar nicht! ^^

    wenn ich voll bin (was auch selten vorkommt) bin ich sehr zutraulich und frag sie auch mal sachen die ich mich sonst niicht trauen würde... Potenz technisch ist es auch besser, aber nicht so wie beim rotzenvoll sein!

    wenn ich leicht angetrunken bin (was auch nicht oft vorkommt) kannse meine Potenz inne tonne kloppen, abba lust auf sex ist halt da! aber die ist egentlich immer da! ^^

    Off-Topic:
    Ich trink sehr selten was...Eigentlich kaum.. bin halt immer dr Fahrer was ich auch sehr begrüße, ic fahr lieber als das ich trinke und beides zusammn passt nicht!
     
    #10
    BassMeister86, 30 Mai 2007
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    mein freund ist zwar auch so liebevoll und zärtlich, aber wenn er getrunken hat, wird er richtig anhänglich :smile:
    ich glaube, dass er es dann auch mehr in die öffentlichkeit trägt, was er für mich empfindet. finde das eigtl total süß, weil er zum glück nur sehr selten trinkt :herz:
     
    #11
    Schokokeks, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten