Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuverlässigkeit der pille+pille für den mann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jonny0815, 16 April 2003.

Stichworte:
  1. jonny0815
    Gast
    0
    es heißt doch immer die Pille sei das (oder zumindest eines der) sicherste(n) verhütungsmittel.
    nun gut, darauf vertraue ich und meine freundin auch, aber wenn ich dann lese, dass die sicherheit "nur" bei 99,9% liegt mach ich mir schon gedanken.
    ok zugegebener maßen ist die wahrscheinlichkeit äußerst gering, dennoch hab ich immer ein klein wenig die befürchtung, dass.....
    (nicht, das das jetzt meine aktivitäten in dieser hinsicht beeinträchtigen würde :cool1: ,oder ich mir ständig gedanken darüber mache.........)

    und wieweit ist eigentlich die entwicklung der pille für den mann hab da schon lang nichts mehr von gehört,
    aber wäre als (zusätzliche/) alternative sehr interessant (obwohl meine freundin die pille ja "gern" nimmt, da regelverkürzung)
     
    #1
    jonny0815, 16 April 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mehr als 99,9% wirst von einem alleinigen Verhütungsmittel nicht bekommen. Die Pille IST defintiv zuverlässig, solang man selbst zuverlässig ist... ich für meinen Teil mach mir da keinerlei Gedanken.

    *gg* ich kann dir zumindest sagen, wieso man so lang nix gehört hat. Weil sich hinten und vorne Nebeneffekte aufgetan haben, beim Rumtesten damit :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 16 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    die Pille is das absolut sichereste verhütungsmittel und du brauchst dir absolut keine gedanken machen denn ein sichereres verhütungsmittel wirste nich finden!

    die pille für den mann is noch "in arbeit" aber wie lang das dauert bis man sie kaufen kann weiß ich nich, wird aber wohl noch etwas dauern
     
    #3
    Jeanny, 16 April 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Enthaltsamkeit wäre noch sicherer... :smile:

    Aber überleg mal, wie willst du ausser eben durch enthaltsamkeit eine 100%ig sicherheit gewähren? Das geht doch irgendwie gar nicht, also erfreu dich leiber dran, dass die menscheheit 99,9% hingebracht haben, früher war es um einiges weniger... :smile:
    Ich denk echt, dass du dich auf alle fälle auf die pille verlassen kannst (wenn sie korrekt eingenommen wird :smile:)

    Aber pille für den mann.. naja, der würde ich eh ned vertrauen... :smile:
    Ich nehm sowas lieber selber in die hand :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 16 April 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Die Pille für den Mann wird wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Aber sobald sie draußen und erprobt ist, wird sie mein Schatz nehmen.
     
    #5
    *BlackLady*, 16 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel, oder zumindest eines der sichersten.
    Vollkommene Sicherheit kann keines geben - aber der Pille kann man eigentlich schon vertrauen.

    Über die Pille für den Mann hab ich auch nix gehört.. ist auch schon was länger her.
     
    #6
    MooonLight, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuverlässigkeit pille+pille mann
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2015
4 Antworten
Nadeschda
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2011
10 Antworten
Somebody's love
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2007
7 Antworten
Test