Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuverlässigkeit in Sachen Pille bei der Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SchwanzusLongus, 7 April 2006.

?

Ist eure Freundin zuverlässig was die Pille betrifft

1. Ja, immer

34 Stimme(n)
    66,7%
  2. Sie macht manchmal aber selten Fehler

14 Stimme(n)
    27,5%
  3. Jeden dritten Monat müssen wir Kondome nehmen

2 Stimme(n)
    3,9%
  4. etwas anderes (siehe Posting)

1 Stimme(n)
    2,0%
  1. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie zuverlässig eure Freundin mit der Pille ist? Vergißt sie sie, nimmt sie die Pille jeden Tag pünktlich, hat sie schonmal Fehler gemacht, muss sie oft Antibiotika nehmen, seid ihr in diesem Zusammenhang übervorsichtig, lasst mich an euren Erfahrungen teil haben. :zwinker:

SchwanzusLongus, 7 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    In einer Beziehung nehme ich sie selbstverständlich absolut pünktlich und achte auch darauf.
    Stelle mit jeden Abend um 7 den Wecker und dass sie mit Antibiotika nicht wirkt, weiß ich selbstverständlich auch.
    Fühle mich in der Hinsicht schon ziemlich "gut" aufgeklärt (auch wenns besser sein könnte).
    Mein Freund müsste sch keine Gedanken machen :smile:

*soulfly*, 7 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich nehme meine Pille immer zuverlässig und habe sie noch kein einziges mal vergessen, jedoch einmal nachts um vier, also ca. 10 Stunden später eingenommen... Allerdings ist das ja bis 12 Stunden kein Problem :smile:

User 37284, 7 April 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Pille vier Jahre genommen und sie ein einziges Mal vergessen, was ich einen guten Schnitt finde ;-)
    Ich würde mich also schon als zuverlässig bezeichen, fast schon paranoid (wie oft ich nochmal aus dem Bett aufgestanden bin, um zu gucken, ob ich sie auch wirklich genommen hab...).

Nachdem ich aber monatelang Probleme mit der Magen / Darm - Gegend hatten und ich Kondomen nicht vertraue (wir haben monatelang zwei benutzt ;-)), bin ich jetzt auf den Nuvaring umgestiegen.

Olga, 7 April 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich denke, er kann mir schon vertrauen, habe sie in anderthalb Jahren nur einmal vergessen.
    Pümktlich: ich nehm sie halt vor dme Ins-Bett gehen, das ist ja nie vollkommen gleich. Und ich muss eher nie Antibiotika nehmen 8also das ist schon ewig her) bzw. will ichs auch nicht und versuchs erstmal mit natürlichen Mitteln.

Félin, 7 April 2006
  6. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich achte immer darauf, dass ich die Pille pünktlich einnehme.
    Kam schonmal vor, dass ich die vergessen habe...aber gaaaaanz selten. Und mir war es dann auch bewusst...so das wir keinen ungeschützen Geschlechtsverkehr hatten.

Jericho, 7 April 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mein freund verlässt sich da völlig blind auf mich und ich denke, das kann er auch.
    er weiß, dass ein kind für mich derzeit überhaupt nicht in frage kommt und er weiß auch, dass ich nicht abtreiben könnte. also muss absolut zuverlässig verhütet werden.

Miss_Marple, 7 April 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habs bisher immer geschafft, innerhalb der 12-std-regel zu bleiben, aber es ist auch nur 1x vorgekommen, dass ich die pille vergessen hab.

Off-Topic:
    ist es nicht interessant, dass hier gar keine jungs antworten, an die der thread doch gerichtet war?

CCFly, 7 April 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war immer sehr zuverlässig. Bis zum Jahr 2006. Ich habe sie heuer schon 2 mal vergessen :cry:

Dreamerin, 8 April 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    Die meisten gehen wohl einfach davon aus, dass die Freundin die Pille richtig nimmt - wobei sie wahrscheinlich noch nicht mal wissen, was erfüllt werden muss, damit die Pille auch wirkt (mal so eine kleine Vermutung...) :schnarch_alt:

*soulfly*, 8 April 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dito!

regen_bogen, 8 April 2006
  12. krion
    krion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar keine Freundin, die die Pille nimmt, aber kann ja mal für mich antworten :grin:

Also mein Freund weiß, dass er sich da auf mich verlassen kann.
    Ich nehm jetzt seit ca 9 Monaten die Pille ( so quasi seitdem wir zusammen sind :zwinker: ) hab sie seitdem nicht einmal vergessen (das längste war mal 3 Stunden nach eigentlicher Einnahme) und Antibiotika musste ich zweimal nehmen (sonst nie, aber ausgerechnet in diesem Zeitraum natürlich schon :mad: ). Da hab ich mit meinem Arzt gesprochen und der meinte so lange man sich nicht übergibt oder Durchfall hat gibts keine Probleme, auch nicht bei Antibiotika. Hatte ich nicht, also freie Bahn :drool:
    Und mein Freund weiß dann auch sofort Bescheid wenn sowas mal ist.

Übrigens hatten wir zur doppelten Sicherheit dann doch mal Kondome verwendet, wobei 2 von 6 gerissen sind... also eh sinnlos :grin:

krion, 11 April 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Bin eigentlich schon ziemlich zuverlässig mit der Pille nur in dem letzten Monat isses gleich 2mal passieert:ratlos: Einmal wars versehen und zwar sind wir bei ihm eingepennt und ich hatte die Pille net dabei und dann letzten Montag hab ich sie vergessen:angryfire Naja aber da gings dann halt nur noch mit Gummi, aber das war das erste Mal in dem Jahr wo ich se jetzt nehm!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 11 April 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    in ner beziehung nehme ich sie zuverlässig (mache es trotzdem nicht ohne gummi)

aber diesen monat habe ich sie stolze 3x vergessen :zwinker:

xoxo, 11 April 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 mal hat sie die Pille nicht genommen obwohls notwendig gewesen wäre, aber insgesamt ist sie sehr zuverlässig und verantwortungsvoll :smile: :herz:

Tscheggi, 11 April 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Freund muss sich absolut nie Sorgen machen.
    Sollte ich sie mal vergessen (nehme seit 5 Jahren ohne Fehler), dann weiss ich immer, was ich zu tun habe. :zwinker:

Numina, 11 April 2006
  17. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich nehme meine Pille immer regelmäßig. Mein Partner bräuchte sich da also keine Gedanken machen. Würde er es trotzdem tun, soll er sich selber um Verhütung kümmern.
    Was ich überhaupt nicht ab könnte wäre ein Typ der in Sachen Verhütung bei mir noch Ansprüche stellt... immerhin zahl ich sie ja auch.

LadyMetis, 11 April 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir auch :smile:

Rapunzel, 11 April 2006
  19. Starla
    Gast
    0
    Ich vergesse die Pille eigentlich nicht, bleibe zumindestens immer im zulässigen Zeitrahmen. Mein Schatz fragt mich manchmal, ob ich sie denn auch genommen habe :grin:

Nichtsdestotrotz würde ich ja spätestens am nächsten Tag merken, dass ich sie vergessen habe und dann würde ich natürlich entweder auf Sex verzichten oder Kondome benutzen. :smile:

Starla, 11 April 2006
  20. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    meine süße ist da doch recht zuverlässig, aber vertrauen ist gut, kontrolle is besser! meine ex hat sie einfach abgesetzt und wollt mir ein kind andrehen. von daher seh ich es lieber, wenn sie sie nimmt.

Paddy_83, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...