Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel Überraschung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von luukie21, 19 Juli 2009.

  1. luukie21
    luukie21 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Hi

    Seit ca. 2-3 Woche kenne ich ein Mädel in das ich mcih verknallt habe und sie sich auch in mich..allerdings gibt es noch ein Problemchen mit ihrem Exfreund, da sie 5 jahre zusammen waren und einfach ne Pause wollten aber sich quasi versprochen haben auf einander z warten...nun ja jetzt ist sie sich unschlüssig weil ihr Herz sagt dass sie mich möchte aber im Kopf ist sie verwirrt.. nun ja, das als vorgeschichte.

    auf alle fälle hatte sie kürzlich geburtstag als sie mit ihrer freundin in new york in den ferien war, da habe ich ihr ne rose aufs zimmer schicken lassen mit der karte dass ich (wenn sie möchte) sie 4 tage besuchen könnte, da ich sehr günstig fliegen kann. da freute sie sich riesig und hatte letzte woche wunderschöne 4 tage mit ihr. also wir sind dann weiter gereist nach hawaii am schluss. ich bin dann vor ihr abgereist und weil sie sich so über eine kokosnuss gefreut hätte habe ich am schluss geschaut ob ich ihr das irgendwo organisieren kann was aber nicht geklappt hat..das weiss sie auch und fand sie voll süss :smile: Ich überrasche sie halt sehr gerne :smile: das hat ihr exfreund offenbar nie gemacht..

    jetzt kommt sie am mittwoch morgen nach hause und am abend haben wir bereits wieder ein date. sie wird von ihrem bruder am morgen vom flughafen abgeholt..nun habe ich mir überlegt ob ich auf dem weg zur arbeit sie am flughafen kurz sehen soll (vielleicht mit ihrer lieblingsblume :smile: oder ob das zuviel ist und ich doch eher bis am abend warten soll?

    freue mich riesig dass sie wieder kommt, wenn dieser exfreund nicht wäre..
     
    #1
    luukie21, 19 Juli 2009
  2. Muchacho
    Muchacho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde den Abend abwarten, so bleibt die Spannung erhalten.
    Außerdem würde ich warten bis sie das mit ihrem Ex geklärt hat.
    Es könnte ja sein, dass er auch zum Flughafen kommt, wenn er dann noch nicht von dir weiß, könnte Ärger geben.
     
    #2
    Muchacho, 19 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe versucht mich in die Lage des Mädchens hineinzuversetzen, und ich würde vermutlich wollen, dass du mich am Flughafen überrascht.

    Das und all die anderen Überraschungen zeigen dein Interesse an ihr, sollte sie aber eines schönen Tages mit dir zusammenkommen, dann solltest du aber nie vergessen, sie weiterhin ab und an zu überraschen, sonst wird sie denken, dass du es nur getan hast, um sie rum zu bekommen.
     
    #3
    xoxo, 19 Juli 2009
  4. luukie21
    luukie21 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Also das mit ihrem Ex ist eigentlich halbwegs geklärt. Sie sagte mir auch in den Ferien dass sie momentan einfach verwirrt sei. Vor mir habe sie 3 Typen getroffen mit denen nie was gelaufen ist (ich war der 2. mit dem Sie jemals Sex hatte, sie ist 23 und wäre nie für einen One Night Stand zu haben..ohne Gefühle will sie mit niemandem schlafen). Aber bei mir war seit dem ersten Tag an dem sie mich gesehen hat ne Spannung da.

    Ihre SMS sind zwar meist etwas zurückhalten..aber sie sucht definitiv den Kontakt und antwortet immer innerhalb von 5 Minuten. Von ihr aus kommt selten was süsses...aber wwenn ich sage "Ich vermisse dich" etc. schreibt sie auch gleich Sie mich auch und dass sie sich extrem auf Mittwoch freut. Am Flughafen in New York ist sie mir auch in die Arme gefallen und wir haben uns fast 5 Minuten da beim Ausgang vor allen Leuten geküsst :smile:

    In new York meinte sie dann eben sie sei so verwirrt, ihr herz sagt ihr immer sie will mit mir zusammen sein aber in ihrem kopf herrscht chaos weil halt 5 Jahre schon relativ lange ist.
    Das blöde ist dass ich in 6 Wochen für 4 Monate ins Ausland gehe (USA)..aber da hat sie auch schon gesagt dass sie mich bestimmt besuchen kommt und sie freut sich alle meine Freunde kennenzulernen und hat mir schon gesagt dass mich ihre Eltern sicherlich mögen werden etc. Also ich glaube sie hängt nicht mehr an ihrem Freund..sie meinte auch sie denkt zur Zeit nur an mich. Aber vermutlich tut es ihr auch leid in zu verletzen.

    Gestern hat sie am Morgen so ein abschliessendes SMS geschrieben (so ala schönen Abend, viel Spass beim WEggehen etc.) worauf ich nicht geantwortet habe, weils halt quasi ein Abschluss war. Am Abend hat sie dann aber wieder geschrieben.
    Also ich glaub schon dass sie mich mag :smile:

    Also bisher höre ich wohl eher auf den Frauenrat, dass ich sie abholen soll..bzw. ich hole sie ja nicht ab, ich will sie nur kurz sehen. Aber mal schaun ob noch andere was dazu meinen :smile:
     
    #4
    luukie21, 19 Juli 2009
  5. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    grade da sie deine überraschungen sehr gerne hat, glaube ich, dass sie sich darüber freut, dich noch kurz am flughafen zu sehen. aber nciht, dass sie dann auch glaubt, du würdest sie nach hause fahren, das wäre m.E. das "schlimmste" was da passieren kann.
     
    #5
    eim_mädel, 19 Juli 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Also zuerst mal: ein Verspreche,n über unbestimmten Zeitraum aufeinander zu warten, funktioniert in den seltensten Fällen. Aus Erfahrung in mienem Freundeskreis funktioniert ein "wir machen eine Pause, um an dem und dem Fehler zu arbeiten" oder "wir haben Schluss gemacht, aber uns vermisst, also sind wir wieder zusammen" immer und der 2. Versuch hält.
    Ich würde in deinem Fall zum Flughafen fahren, ich würde mich an ihrer Stelle freuen..
     
    #6
    User 46728, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuviel Überraschung
cxy0ztrewq
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
3 Antworten
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2015
8 Antworten
fast-arrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
68 Antworten
Test