Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel Emotionen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Profiler, 21 Juni 2006.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hab mal ne Frage

    Bin ein sehr Gefühlvoller Mensch mit großem Herz und zeige den Leuten auch meine Gefühle wenn es sie etwas angeht :smile:

    Tatsache is aber das ich bis Dato noch nie eine Freundin hatte oder einfach nur so mit einem Mädchen befreundet bin. Is eigendlich auch nicht ganz so schlimm hab guten Freund der mit mir das durchsteht und der mir Hilft. Kann es aber daran das ich zuviele Gefühle zeige oder zufrüh. Ich bin ein großer feund des Pcs und hab auch so manche Mädls im Internet kennengelernt und mich mit denen auch super verstanden. Wenn sie dann fragen ob ich schonmal ne Freundin hat und ich sag nein kommt blos immer das kann doch garnet sein du bist doch so süß. Ganz ehrlich was bringt mir das wenn die Mädls mich süß finden aber es nichts bringt. Wollt ihr Frauen nimmer einen gefühlvollen Menschen der zeigt was er fühlt? Is es zuviel an Gefühle?
     
    #1
    Profiler, 21 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, viele Frauen wollen einen gefühlvollen Mann, der auf sie eingeht. Man wünscht sich ja auch eine gewisse Zärtlichkeit und Verständnis. So was bekommt man bei einem "Macho" eher nicht.
    Von daher glaube ich nicht, dass du den Fehler bei dir zu suchen brauchst. Wie alt bist du denn eigentlich?
    Was mir aufgefallen ist, dass du anscheinend sehr viel Zeit vor dem PC verbringst. Natürlich kann man auch über das Internet Leute kennenlernen, aber das ist ja immer noch etwas anderes als im RL. Wie wäre es, wenn du einfach mal losziehen würdest, mit Kumpels? So kommt man unter Leute und die Wahrscheinlichkeit, jemanden kennenzulernen, ist größer. Beim Internet gibt es ja viele Faktoren, die eine "richtige" Bekanntschaft erschweren: Häufig begegnet man Leuten, die weit weg wohnen, dann die gewisse Anonymität, ... also solltest du es vielleicht mal im RL versuchen. Du kannst doch auch nicht erwarten, dass ein Mädchen, nur, weil es dich süß findet, gleich mehr von dir will. Du kannst ja auch ein Mädel hübsch finden, ohne dich gleich in sie zu verlieben.
     
    #2
    Kuri, 21 Juni 2006
  3. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mir geht es in dieser Hinsicht gar nicht anders als Profiler.
    Im Internet würde ich meine Freundin nicht unbedingt suchen, auch wenn das Verlockend ist weil man schnell viele Kontakte knüpfen kann.
    Man(n) macht sich meinst nur unnötige Hoffnungen und wird entweder veräppelt (a***h sage ich nicht :zwinker: ) oder verliebt sich in jemanden den es so gar nicht gibt. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber gib nicht zuviel Hoffnung drauf, das tut am Ende nur weh.

    Ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass bei gefühlvollen Männern (wehe ihr lacht :tongue: ) den meisten Frauen das Abenteuer fehlt.

    Oder der liegt das alles nur an unserer Schüchternheit, weil wir uns einfach nicht überwinden können alles anzuquatschen, was nicht liiert aussieht?
     
    #3
    Reason, 21 Juni 2006
  4. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Klar kann ich das. Verbring auch recht viel Zeit vorm PC. Nun klicke hab ich net hab genau einen Freund zumindest momentan der is aber ein echter. Mir machen discos und so kein spaß will mich ja mit den Mädls unterhalten und nicht nur nach dem aussehn entscheiden. Disco is immer so laut das unterhalten schlecht möglich is. Mach einfach kaum sachen die Mädls interessieren. Auch bin 18 ^^
     
    #4
    Profiler, 21 Juni 2006
  5. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es muss ja nicht unbedingt die Disco sein. Es gibt in der Regel auch viele nette Bars in denen nette Mädchen anzutreffen sind. Da hat man durchaus auch die Möglichkeit sich nett zu unterhalten. :zwinker:

    Davon ab, das ist der Eindruck, den ich so gewonnen habe, korrigiert mich sollte ich da falsch liegen. Ich glaube nicht, dass Frauen etwas gegen liebe und nette Männer haben. Ich glaube, sie haben eher etwas gegen liebe und nette Männer, die den Großteil ihrer Zeit vor dem Computer verbringen.
    Ich spreche da einfach mal aus eigener Erfahrung. Ich habe früher auch viel Freizeit vor dem Rechner verbracht. Jetzt habe ich den PC nur noch an, wenn ich arbeite (ja, das tue ich im Moment auch, lese halt nur nebenbei das Forum). Ansonsten garnicht mehr, gerade im Sommer nicht, wenn das Wetter draußen schön ist.

    Es gibt so viele Möglichkeiten im wahren Leben netten Mädchen über den Weg zu laufen. In Bars und Kneipen, im Freibad, am Baggersee, in der Stadt beim Shoppen ...

    Ebenfalls aus eigener Erfahrung, behaupte ich einfach mal, dass die Aussage von Dir, dass "Disco oder so" nicht Dein Ding ist, gelogen ist. Du bist vermutlich a) zu schüchtern oder hast es b) noch garnicht probiert oder c) beides. Vermutlich wirst Du es abstreiten, habe ich damals ja auch nicht anders gemacht. :smile:
    Spätestens dann, wenn man in der Disco mit einem netten Mädel tanzt, macht es nämlich Spaß. Natürlich erfahre ich dort erstmal wenig über ihren Charakter, aber das kann ich später ja immer noch, sofern ich ihre Handynummer bekommen habe. :smile: Aber so lernt man zumindest nette Damen kennen mit denen man ein wenig weiterkommt als bis zu einem "Du bist ja so süß" über das Internet.
     
    #5
    Sertis, 21 Juni 2006
  6. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also leider muss man sagen das liebe und nette typen halt kaum ne frau abbekommen im gegensatz zu machos und arschlöchern :smile:
    woran das liegt weiss glaub ich keiner so genau (auch die frauen nicht) und leider streiten es die meisten auch ab :grin:
    ich denk das hat irgendwas mit urzeitlichen instinkten zu tun oder son quark, is ja auch egal

    komisch dabei ist wenn sone frau dann mit nem arschloch zusammen ist wünscht sie sich nen freund der eben so lieb und nett ist und beschwert sich über ihren freund das arschloch :tongue: ändern tut sich aber nix dran

    naja wir wollen ja auch mal nich pauschalisieren hier, gibt sicher auch andre frauen die eben das suchen was du darstellst, nen netten verständnisvollen typen der auf sie eingehen kann und so weiter und so fort
    tatsache ist aber eben das diese leider in der minderheit sind :zwinker:

    so, ich zieh noch schnell mein hirschkostüm an und bin hiermit zum abschuss freigegeben :grin:
     
    #6
    stryk, 21 Juni 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    kollege..

    gefühle sind deine.. bleib doch einfach dabei :zwinker:
     
    #7
    büschel, 21 Juni 2006
  8. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Sehr amüsant eure Texte muss ich schon sagen :smile:

    Nun klar macht disco irgendwo auch spaß aber zum unterhalten absolut ungeeignet und leg mehr wert auf charakter als auf aussehen und tanzen kann ich auch nicht ^^

    Würd nicht soviel zeit vorm rechner verbringen wenn ich ne freundin hätt ^^ das is n täufelkreis :grin: :grin: :grin:

    Gibt ja auch Mädl in meiner Berufschule die mir Gefällt und die anscheinend keinen Freund hat aber irgendwie felht was weis auch nich :smile: mal gugen vieleicht sprech ich sie mal an. Sind halt immer ihre klassenkamaraden um sie rum auch wenn sie nur sehr sehr wenig mit ihr reden.

    Außerdem bin ich ganz vernarrt auf Kuscheln, Schmusen und Streicheln ^^ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: also eher was für welche die nicht jedentag weg müssen :smile:
     
    #8
    Profiler, 21 Juni 2006
  9. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    da hatter recht, ich würd dir auch raten zu bleiben wie du bist
    sich zu verstellen is quatsch, denn dann fühlt man sich selbst nicht wohl dabei und das merkt dein gegenüber

    naja dennoch würd ich dir raten deine gefühle nicht immer direkt so offen zu zeigen wenn du nen mädel grad erst kennenlernst, das kann sie leicht verschrecken (ich weiss ja nich wie das bei dir so läuft)
     
    #9
    stryk, 21 Juni 2006
  10. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ich geh ja net zu nem mädl hin uns sag ich find dich süß und will mit dir kuscheln :grin: aber wenn ich mal welche kenn so 1-2monate und denen dann sag was ich denk sind se immer ganz überascht und so. Nun bleiben wie ich bin ne eher net muss was an mir machen bin mom selbst unzufrieden ^^
     
    #10
    Profiler, 21 Juni 2006
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    den Charakter kann man nicht ändern, dann wärst du nicht mehr du selber..
    :smile:
     
    #11
    Luxia, 21 Juni 2006
  12. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Den Charakter nicht aber den Körper schon ^^
     
    #12
    Profiler, 21 Juni 2006
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte es geht um gefühlvoll??
     
    #13
    Luxia, 21 Juni 2006
  14. Sandsturm
    Gast
    0
    Das Problem hier ist das die Frauen hier dir alle erzählen werden das du super bist und das sie einen gefühlvollen Mann wollen.

    Leider wissen die Frauen selbst nicht was sie wollen....sie schreiben hier z.B. das sie einen Kerl wollen der auf sie eingeht und Gefühle hat....komisch das der Kerl mit dem sie ins Bett steigen nur recht wenig Gefühle hat....nämlich nur wenn er sie gerade flachlegt und kommt....und danach wenn die Frau ihn wiedersehen will ihr per SMS schreibt das er keine Zeit mehr hat.
    Das liegt daran das Frauen nicht realisieren das das was sie fühlen und das was sie denken was das beste für sie ist zwei paar Schuhe sind. Sie denken das ein Kerl wie du gut für sie ist was du ja eigentlich auch bist. Aber gefühlsmäßig wollen sie einen Kerl der ihnen das Gefühl gibt das er Bären jagt und der Stammeshäuptling ist....das Gefühl wohlgemerkt.
    Und da bei der Liebe, wie jeder weiß, Frauen nur mit dem Herzen denken (gefühlsmäßig) suchen sie sich halt regelmäßig Arschlöcher und füllen den Kummerkasten warum sie nur an solche geraten.
    Allerdings werden sie mit zunehmenden Alter weiser was auch daran liegt das die meisten Arschlöcher junge Frauen bevorzugen und sie nach und nach links liegen lassen.

    Wohlgemerkt es sind nicht alle so (aber ich würde schon sagen das es die Mehrheit ist) und Männer sind auch nicht besser.....du solltest es akzepieren und versuchen dich nicht mehr von deinen Gefühlen beherrschen zu lassen.
    Außerdem solltest du deinen PC nur noch zum arbeiten verwenden und lieber mehr rausgehen....

    Off-Topic:

    Ich weiß das das was ich schreibe hier vielen nicht gefällt....aber wenn ihr damit ein Problem habt dann versucht mich doch vom Gegenteil zu überzeugen
     
    #14
    Sandsturm, 21 Juni 2006
  15. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    was sagst du denn da so wenn du "sagst was du denkst" ?
    wenn du was ändern willst würd ich dir vorschlagen nich zu lieb zu sein wenn du mit nem mädel sprichst
    ab und zu mal son lustiger oder bissiger kommentar (an deiner mimik oder tonlage sollte aber klar erkennbar sein das dus nich ernst meinst) kann nie schaden, aber übertreibs nicht, das is nur was für zwischendurch sonst kommt sie sich noch verarscht vor :smile:
    und wichtig ist eben auch wenn du sie magst und du merkst das sie dich auch nett findet, nicht die ganze zeit hinterherzurennen

    aber ich würd das ganze langsam angehn, versuch nicht deine ganze persönlichkeit übern haufen zu schmeissen und dich komplett zu jemandem zu machen der du nicht bist... damit bekommst du vielleicht ab und zu mal ne schlampe ins bett, aber sicher nicht das was du suchst
     
    #15
    stryk, 21 Juni 2006
  16. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Den Charakter nicht, aber das Verhalten, ich denke was er meint ist etwas selbstsicherer werden zu können, gegenüber den Mädchen auf die er steht. Sonst fällt er mit der Tür ins Haus weil die Angebetete wegen der unsicheren Zurückhaltung vielleicht die ganze Zeit garnichts bemerkt hat.
    Wenn du der Meinung bist nicht so auszusehen wie du dich wohlfühlst, und du etwas daran ändern kannst, ja dann tu es.
     
    #16
    Reason, 21 Juni 2006
  17. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Danke auf ne Schlampe kann ich verzichten und mit der Schlaf ich garantiert auch nicht das geht mir einfach gegen den strich sry ^^

    Bin ja auch mal frech aber geht oft daneben die sehn das immer so ernst naja bin auch manchmal ziemlich fies muss ich schon zugeb auch an was ich noch arbeiten muss. Das mit den Älteren sry aber ich kenn eine die is 21 fand mich auch voll süß und so aber naja. Tjo das die Frauen immer die Ageigen neheme is mir auch aufgefallen und dann immer immer immer wieder hinrennen und nicht begreifen das sie benutzt werden.
     
    #17
    Profiler, 21 Juni 2006
  18. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    das schlimme is ja das die meisten es wissen aber in ihrer naivität denken "ach der ändert sich noch" oder "ja aber manchmal is er ja total lieb" :grin:
     
    #18
    stryk, 21 Juni 2006
  19. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Tja winr sind fast immer lieb und nur manchmal mies drauf und dann arsch die sind fast immer arsch und selten lieb ^^ so is das leben.

    Jetzt musss ich mal schnell zwischenfragen ^^ was meint ihr das mädl in der berufschule sitzt immer an der selben stelle unterhällt sich sehr wenig mit anderen sieht aber zumindest für mich ganz süß aus. Is meinesachtens leider etwas größer als ich. Naja wenn ich mal mein Kreu durchstrek sind wir etwa glei auf. Hab ich am Pausenverkauf gemerkt ^^

    Aber irgendwas fehlt das ich hingeh und sie ansprech was meint ihr soll ichs mal machen ^^

    Den PC brauch ich aber noch der Steuert Fernseher, Anlage etc ^^
     
    #19
    Profiler, 21 Juni 2006
  20. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ...wie gesagt da fehlt dann eben das "Abenteuer" ob er sich noch ändert, wenn Sie genau weiß das er ein netter Typ ist und man Ihn nichtmehr ändern muß. Es scheint der Reiz des "Unerreichbaren" zu sein, der Frauen teilweise so magisch an Machos anzieht und vor allem die Selbstsicherheit und das riesen Ego.

    Wenn du mit Ihr in einer Klasse bist, gibts doch immer irgendeinen guten Vorwand sie anzusprechen, machs einfach, je nach Reaktion wirst du ziemlich schnell merken woran du bist :smile:
     
    #20
    Reason, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuviel Emotionen
VersatileGuy
Kummerkasten Forum
18 September 2016
6 Antworten
Tahini
Kummerkasten Forum
15 März 2016
24 Antworten
Tom.739
Kummerkasten Forum
19 November 2015
5 Antworten