Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel Liebesforum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ken Guru, 16 Mai 2005.

1. Ken Guru
    Gast
    0
    Da ich immer wieder mitbekomme, dass Leute schreiben, sie wären noch on-
    line, obwohl sie schon längst was anderes machen wollten / sollten / müßten,
    würde mich mal interessieren:

Seid ihr süchtig nach PL?​

Ken Guru, 16 Mai 2005
  2. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    das nicht! auf keien fall! ich wollte ins büro um nach stellenangeboten zu sehen, die ich dann morgen bearbeiten kann. nach ca. 1,5 stüdiger erfolgloser suche ertschied ich mich dann doch fürs emailschreiben und "mal im forum vorbeisehen". außerdem kann ich während der regulären arbeitszeiten kein bier trinken. jetzt schon :bier: . allerdings bin ich schon viel zu lange wieder hier. ich geh jetzt in die sonne und lass es mir gut gehen. das wetter schreit ja geradezu nach freizeitaktivität. dieses forom liefert übrigens sehr viel lesestoff. dieser bringt mich oft zum lachen und schmunzeln. manchmal verursacht er auch unverständnis und wut...

ich glaub, dass einer meiner letzten beitäge gelöscht wurde!!! :angryfire

Hüpfgemüse, 16 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich fühle schon erste entzugserscheinungen, wenn ich mal ne weile nicht hier war... aber hey, es sind doch grad ferien, und mein mann vernachlässigt mich, und.... ja, ok, ich bin ein klitzebisschen süchtig :geknickt:

diamond in love, 16 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    definitiv SÜCHTIG *g*

Alvae, 16 Mai 2005
  5. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ob ich süchtig danach bin?
    Ein klein wenig würde ich sagen.Aber ich schau dann nur ob es neue interessante beiträge gibt.
    Es kann aber auch schnell langweilig werden,da sehr viele immer wieder die selben fragen stellen.Meistens auf sex-sachen bezogen.
    Wennich hier bin ,dan sehr oft im Kummerkasten.

bergfan, 16 Mai 2005
  6. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Nö nicht wirklich. Mein Leben hätte wohl auch ohne PL noch einen Sinn.

ScottHall, 16 Mai 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nicht süchtig... ich komme gut ohne planet liebe aus...(aber nicht auf dauer, ich geb's ja zu :grin: )

aber: wenn ich dann schonmal im forum bin, komm ich immer ewig nicht weg, weil irgendwo noch ein thema ist, was mich interessiert.. oder ich ne pn bekomme...oder oder... das übliche... das forum klammert :zwinker:

~°Lolle°~, 16 Mai 2005
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Naja, bin schon öfters hier, klick dann auch immer wieder auf "Neue Beiträge zeigen", aber soviel les/schreib ich dann doch nicht ---> nicht süchtig

Félin, 16 Mai 2005
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ein wenig süchtig schon, wenn ich mal Zeit hab dann komm ich auch öfters her....leider fehlt mir die Zeit etwas

Deufelinsche, 16 Mai 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    ich bin definitiv zuviel hier... :grin:

cat85, 16 Mai 2005
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich auch immer, warum ich so oft hier bin, wenn ich nix anderes zu tun habe.

Tiffi, 16 Mai 2005
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    definitiv viel zu viel

darf bei meinem Freund nicht mehr wegen eq meckern, denn mitlerweile bin ich öfter hier als er dort

ich glaub, wenn ich so weiter mach, schickt er mich in therapie :grin:

User 12370, 16 Mai 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Süchtig? Ähm, ja! :tongue: Ok, ich überlebe schon ohne Forum - z.B., wenn ich so wie dieses WE mal ein paar Tage am Stück bei meinem Freund bin. Aber wenn ich dann heimkomme, schau ich immer gleich nach (PC hochfahren ist eh das erste, was ich mache :zwinker:) - und werde von mindestens 12-17 Seiten neuer Beiträge erschlagen... :eek: :grin:

Wechselt bei mir phasenweise, war auch schonmal länger nicht hier. Aber im Moment hält es schon ziemlich lange an, daß ich sozusagen täglich lese und auch ziemlich viel schreibe... :engel: Aber nein, ich vernachlässige deshalb keine Aufgaben. Wenn ich arbeiten muß, surfe ich garantiert nicht, und die Uni lasse ich für's Forum auch nicht sausen. *brav bin* :schuechte :grin:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 Mai 2005
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich schau zwar immer mal wieder hier vorbei, aber ich komm auch ganz gut ohne Forum aus. - Ohne die netten Menschen, die ich hier kennen gelernt hab, komm ich allerdings schwer aus, was bedeutet, dass ich doch wieder häufig hier vorbeischauen muss... :grin:

Daucus-Zentrus, 16 Mai 2005
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin zur Zeit viel zu oft hier!!! Aber es macht mir einfach Spass anderen zu helfen. Vor allem weil ich genau weiß, wenn ich selber Hilfe brauch seid ihr für mich da!

It-Girl, 16 Mai 2005
  16. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ja *g* ich bin eindeutig zu oft und zu lange hier *michselbsthau* ich wollt ja eiegntlich shcon lange schlafen gehn....:grin:

satinka, 16 Mai 2005
  17. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin eigentlich immer wieder mal zwischendurch hier. Manchmal komme ich nicht mehr los, weil es so interessant ist oder ich mit PN's beschäftigt bin... :grin: . Aber süchtig bin ich nicht (obwohl ich doch heute schon lange zur Bügelstation hätte wechseln sollen.... :rolleyes2 )...

.....und ich habe hier ein paar ganz liebe Leute kennengelernt... :smile:

Rägetröpfli, 17 Mai 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Nee - ich war jetzt 2 komplette Tage gar nicht hier und hatte keine Entzugserscheinungen.
    Bin halt meistens während der Arbeit hier.

Dreamerin, 17 Mai 2005
  19. Ken Guru
    Gast
    0
    Joahhh... ich bei mir nur leicht anders: ich war jetzt 2 komplette Tager hier und hatte keine Entzugserscheinungen :blablabla

LG

Ken Guru, 17 Mai 2005
  20. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich schau eigentlich nur auf der arbeit rein da mir zu hause die zeitfehlt ins inernet zu gehen deswegen glaube ich nicht das ich nach pl süchtig bin denn wenn es an meiner hose piepst muss ich weg ob ich möchte oder nicht!!

stibaracing, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test