Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel Lust auf Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yui, 30 September 2005.

1. Yui
    Yui
    Gast
    0
    Hallo!!

Also ich hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen!
    Unzwar geht es darum das ich seit ich mit meinem neuen Freund zusammen bin (Mai ´05) eine extreme Lust auf Sex habe und nicht weiß woher das kommt. Es ist schon so das ich echt alle 2-3 Stunden Sex haben könnte und das ist ja nun schon echt unnormal und auch schon voll Nervig. Nun haben wir aber das Problem das mein Freund seit einem Unfall nicht mehr richtig kann und auch nichts richtig spürt! Wir haben auch schon mal die Vermutung gehabt das ich vielleicht einen Hormonüberschuss habe, aber ich bin der Meinung das ich das dann ja schon viel eher hätte haben müßen. Ich habe auch gehört das sowas an der Pille liegen kann aber ich nehme ja seit 3 Jahren immer die selbe also kanns daran auch nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Bye Yui

Yui, 30 September 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was is daran unnormal?unnormal wirds erst wenn du deinen freund deswegen betrügst,also fremdgehst nur um sex zu bekommen!dann wärst du einfach nur nymphoman!

User 12216, 30 September 2005
  3. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau unnormal bist du nicht! ich kann dir nicht sagen woran es liegt das du so oft lust hast, aber du solltets dir keine gedanken darüber machen das du unnormal sein könntest! ich denke mal du bist auch nur eine von vioelen denen es so geht :zwinker:

und es gibt sicher auch weit es schlimnmeres als oft lust auf sex zu haben :smile:

indy, 30 September 2005
  4. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also dazu sage ich nur UiYuiYui :grin:

-Gowron-, 30 September 2005
  5. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله

Neophyte, 30 September 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Also, wenn mein Freund da ist könnte ich auch alle paar Stunden.. Meistens könnt ich grad nochmal wenn wir grade Sex hatten... Dann wird ne Stunde gewartet und es geht wieder rund.. Die Finger können wir voneinander eh nicht lassen :link:

User 39498, 30 September 2005
  7. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Was denn für einen Unfall, wenn man fragen darf?

Und ansonsten, normal ist, was du dafür hälst, jeder hat in Bezug auf die Menge des Sex eine andere Meinung, solange du dich dabei wohl fühlst und es Spaß macht, ist doch nix schlimmes bei.

SchwanzusLongus, 30 September 2005
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also sei doch froh dass du so viel lust hast! und es ist doch eigentlich egal ob du "normal" bist oder nicht, hauptsache du bist zufrieden.

banklimit, 30 September 2005
  9. SuperNemo
    Gast
    0
    zuviel gibts nicht :smile: ist doch schön wenn du lust hast...
    ist nicht unnormal...

viel spaß noch :schuechte

SuperNemo, 30 September 2005
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Das -->
    Hat wohl kaum einer gelesen, oder?

Wenn ihr Freund nämlich nicht so oft kann und noch dazu nichts spürt, ist das wirklich bitter :hmm:...

User 15352, 30 September 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Ist bei mir und meinem Schatz nicht anders. Ich finds gut und normal so.

alex-b-roxx, 30 September 2005
  12. ZellerBub
    Gast
    0
    ich würde gerne solch eine freundin haben, denke sex kann man nie genug haben

ZellerBub, 30 September 2005
  13. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch das ahben die meisten gelesen denke ich, nur darum gehts ja nicht! ihr prooblem ist doch das sie sich unnormal fühlt weil sie zu oft lust hat! und dem ist ja nichts so!

sie hat nicht gesagt das es so ist weil sie es nicht so oft machen können!

indy, 30 September 2005
  14. Yui
    Yui
    Gast
    0
    Naja ich weiß nicht durch das Problem das er nicht kann ist es ja schon etwas nervig, das cih soviel Lust habe und mir haben schon viele gesagt das das unnormal sei. Ich trau mich aber auch nicht meinen Arzt danach zu fragen! Mir wäre es schon lieber wenn ich nicht soviel Lust hätte!! Und meinen Freund zu betrügen kommt für mich gar nicht in frage!! :geknickt:

Yui, 30 September 2005
  15. Tiya
    Gast
    0
    es kann trotzdem von der Pille kommen, vielleicht reagiert dein körper neuerdings anders darauf. ist ja auch mit allergien so. hab mein leben lang fröhlich erdbeeren gefressen, aber seit einem halben jahr bin ich stark dagegen allergisch. da hätte ich lieber alle 3 stunden lust auf sex *g*. also keine sorge, ist wahrscheinlich nur so ne phase. aber das mit deinem freund ist ja scheiße. wird das irgendwann wieder besser bei ihm?

Tiya, 1 Oktober 2005
  16. Yui
    Yui
    Gast
    0
    Na ja das mit der Pille hatte ich auch schon überlegt weil ich hatte sie ne Zeit (2Monate) abgesetzt und erst wieder angefangten als ich meinen Freund kennengelernt habe!!

Wir wissen nicht ob es besser wird wir können bis jetzt nur hoffen.
    Er ist mitlerweile aber auch schon am überlegen ob es vielelicht auch von was anderem als dem Unfall kommen kann, das er nicht mehr richtig kann.
    Weil mal spürt er was und mal nicht! Er hat auch irgendwie nie wirklich Lust dazu weder körperlich noch vom Kopf her!! Vielleicht habt ihr ja ne Idee woher das kommen könnte wir sind nämlich echt überfragt!

Yui, 1 Oktober 2005
  17. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    dazu müsste man mal erfahren was er denn für einen Unfall hatte....ich schätze dass es an den Nerven liegt. Nerven leicht beschädigt oder so. Das kann sich regenerieren oder auch nicht. Wie lang ist der Unfall denn her?
    Was bedeutet, dass er nicht so richtig kann? Klappt es beim ersten mal und dann den rest des Tages nicht mehr? oder klappt es gar nicht? oder oder ?

War er mal bei nem Urologen deswegen?

kleineSchnecke, 1 Oktober 2005
  18. Yui
    Yui
    Gast
    0
    Er hatte vor 6 Jahren eine Motorad Unfall, mit 250 gegen einen LKW! Er lag danach ein halbes Jahr im Koma und seit kurz danach spürt er selbst halt so gut wie nichts mehr. Mal von vorne rein gar nichts und mal halt nur ein bißchen.

Ne beim Urologen waren wir noch nicht, er steht nicht so auf Ärzte!!

Yui, 1 Oktober 2005
  19. Tiya
    Gast
    0
    ihr solltet auf jeden fall einen fachmann aufsuchen (zumindest was deinen freund betrifft)! selbst wenn er nicht auf ärzte steht, wer weiß, vielleicht kann der ja helfen. und dann lohnt sich der arztbesuch eben. ich meine, wenn ich ne erkältung habe, gehe ich auch nicht gleich zum arzt. aber bei euch ist das doch was ganz anderes.

bei dir könnte es auch daran liegen, dass dich der sex mit deinem freund nicht richtig befriedigt und du deshalb immer lust drauf hast? du sagtest, dass dein freund nichts oder nur wenig spürt und deshalb keine lust hat. wahtscheinlich macht dir das im unterbewusstsein zu schaffen^^.

Tiya, 1 Oktober 2005
  20. Yui
    Yui
    Gast
    0
    Das mit dem Arzt war ich auch schon am Überlegen das wir da mal hingehen! Aber wie gesagt den zu überzeugen ist echt schwer aber ich werde einfach mal mein möglichstes tun. vielelicht liegt es ja wirklich daran wer weiß. Wir waren auch schon mal am überlegen ob er vielelicht zu wenig Hormone hat oder so!!

Na ja werden wir ja alles sehen wenn er denn ma beim Arzt war!!

Danke für eure Zahlreichen Tipps ich werde auf jedenfall bescheid geben wenn wir mehr wissen!!

Yui, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...