Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel Ornaieren??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cheakker, 23 November 2004.

  1. Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,
    Ich wollt mal fragen ob das irgendwie schaden kann oder sogar hilfreich seinen
    kann??ich hätt da das problem das ich ungefähr jeden zweiten Tag auf's klo muss wegen der Selbstbefriedigung!!
    Bin ich jetz einfach nur sexgeil oda wie is das??

    Need Help!!!!!
     
    #1
    Cheakker, 23 November 2004
  2. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hmm ich denk ma schaden kann das nich ich denk mal das es in deinem Alter normal is
     
    #2
    CDJ, 23 November 2004
  3. Bierkasten
    Gast
    0
    onaniern spült schädliche stoffe aus deinem körper, hab ich letzhin gelesen... in men's health glaub ich :zwinker: damit kannste krebsrisiko senken usw... musst allerdings mehr als fünf mal glaub ich pro woche hand anlegen...
    außerdem hilft dir die sache dabei, dein herz in schuss zu halten, weil ja bei ner erektion ein hoher blutdruck gefragt is und dein herz dann richtig arbeiten muss... da gibts auch nen zeitungsartikel dazu, wo drinsteht dass das "10-minütige betrachten von nackten frauenbrüsten" genauso effizient sei wie 30 minuten körperliche arbeit. muss demnächst ma probiern ob mer damit auch abnehmen kann :zwinker:
    ich glaub, zu viel isses nur wenn du dir einen runterholst um dich von stress zu befreien oder probleme zu vergessen oder sowas in der richtung... ansonsten hab ich noch nix davon gehört dass mer des irgendwie übertreiben könnte.
    schöne grüße
    Bierkasten :bier:
     
    #3
    Bierkasten, 23 November 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Das ist völlig normal und kein stück schädlich...!
     
    #4
    chris1985, 23 November 2004
  5. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schade wirds wohl nix :smile: und nachdems eine ganz normale körperliche funktion is wirds wohl im schlimmsten fall gesund sein... was es auch is

    also meiner meinung nach is das kein problem
    aber hm, probiers doch mal woanders als am klo, zb im liegen in deinem bett oder unter der dusche/badewanne

    ausserdem... jeden zweiten tag is meiner ansicht nach nicht oft...

    das solltest du wohl selber wissen

    und wenn du hilfe brauchst solltest du dir ne freundin suchen :tongue:

    greetz Tomen
     
    #5
    Tomen, 23 November 2004
  6. Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    guter rat

    Das is nen guter Rat mit der Freundin,
    ich werd's probieren!!
     
    #6
    Cheakker, 23 November 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es Dir wehtut dann solltest Du aufhören.. :zwinker: Die Grenze bildet also endweder die Lust oder die mechanische Belastung.. so sind locker 10 Orgis täglich möglich.. :zwinker:

    Wenn es mal nicht mehr funktionieren sollte, dann kannst Du Dir sicher sein das es nicht davon kam das Du zu häufig onaniert hast.. :grin:
     
    #7
    Baerchen82, 23 November 2004
  8. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also alle 2 Tage geht doch noch :-D, 2 x am Tag geht auch ;-)
     
    #8
    nico_freiburg, 23 November 2004
  9. Och, mach dir mal keine Sorgen. Ich mach es ca. 2x am Tag und es bekommt mir ganz gut.
     
    #9
    Perfect Gentleman, 24 November 2004
  10. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Das ist genauso wenig schädlich wie Wasser trinken.

    Onanieren macht ja auch nicht Blind, wie früher behauptet.

    Mach es einfach so oft wie du Lust hast, das ist immer noch besser als es zu unterdrücken.
     
    #10
    LongDingDong, 24 November 2004
  11. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit 15 jeden 2. Tag onanieren - da bist Du meiner Meinung nach nicht normal.
    Ist zu selten! Das muß öfters gehen!
    Setz' dich unter Leistungsdruck - den hast Du wenn Du mal 'ne Freundin hast nämlich auch - die mußt Du dann zu multiplen Orgasmen bringen, sonst bist Du kein "richtiger" Mann!

    ... und am Besten vergißt Du den ganzen Scheiß', den ich oben geschrieben habe, gleich wieder und machst es dir einfach so oft, wie Du Lust drauf hast. Dann ist's absolut normal - sei es 1 Mal im Monat oder 5 Mal am Tag.

    Blind wirst Du sicher nicht davon, sonst könnten 99% der User hier nämlich nur mehr im Board mitlesen, wenn man es ihnen in Brailleschrift ausdrucken würde.

    Liebe Grüße
    Gitano
     
    #11
    Gitano, 24 November 2004
  12. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    in deinem Alter ist alle 2 tage normal. sollte aber langsam mal mehr werden :zwinker: :zwinker:
     
    #12
    goldie, 24 November 2004
  13. -dude-
    Gast
    0
    nein!
    bei mir wars zuviel!
    jetzt kommt nichts mehr raus :schuechte

    :grin:
     
    #13
    -dude-, 24 November 2004
  14. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich krieg durchs onanieren Pickel ... deswegen unterdrück ichs lieber und warte bis meine Freundin mal wieder Lust auf Sex hat ...
     
    #14
    Rumo, 24 November 2004
  15. SieUndEr
    Gast
    0
    das hab ich auch noch nie gehört
     
    #15
    SieUndEr, 24 November 2004
  16. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach es zur Zeit seltener und habe mehr Pickel als vorher, irgendwas kann da also nicht ganz stimmen.
     
    #16
    nimbus_2001, 24 November 2004
  17. decabral
    Gast
    0

    Nur jeden zweiten Tag einmal?
    Wo ist das Problem :ratlos: :grin: .
    Ich machs seit 21 Jahren, gut heute nicht mehr so oft, man(n) hat ja auch noch Sex :grin: .
     
    #17
    decabral, 24 November 2004
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab kürzlich was im Fernsehen gesehen wo das (leider) widerlegt wurde... :frown:
     
    #18
    Chabibi, 24 November 2004
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Nur jeden zweiten Tag? In Deinem Alter habe ich wahre SB-Orgien gefeiert:grin::grin::grin::grin:
    Und selbst jetzt, 23 Jahre später, fühle ich mich eigentlich am wohlsten, wenn ich jeden Tag einen Orgasmus habe:smile:

    Aber sag' mal, war Deine Rechtschreibung (s. betreff) schon immer so gruselig? :grin:
     
    #19
    space, 24 November 2004
  20. junge 1989
    Gast
    0
    ich hab mal gesehen das sex oder runterholen für dafür sorgt das man sich besser konzentrieren kann und damit besser in der schule is
     
    #20
    junge 1989, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuviel Ornaieren
Meggi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2013
30 Antworten
Philip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2012
40 Antworten