Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel reden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausch, 15 April 2006.

  1. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vorweg, mein Freund und ich sind nun zum 2. Mal zusammen, da es beim ersten Mal nich geklappt hatte und zuviele missverständnisse da waren...

    wir hattens trotz allem ein 2. mal versucht,.. un gleichzeitig gesagt mehr miteinander zu unternehmen ( war vorher nicht der fall.. warum auch immer ) und gleich zu reden, damit nicht wieder diese missverständisse zustande kommen und soo weiter...

    jetzt, nach monaten.. weiß auch nicht wie man das beschreiben kann.. wir unternehmen kaum was, wobei ich versuch und vorschläge mach die aber abgewimmelt werden mir "lieber zu hause bleiben" oder "du weißt doch das ich "den und den/die und die" nicht mag.. etwas mit seinen Leuten etwas unternehmen, kommt er auch nicht auf die idee :ratlos: .. nur wenn er alleine loszieht..

    dazu hinkommt das jede nacht wo ich bei ihm / oder er auch bei mir, übernachtet wir immer "reden" über rel. wichtige Dinge.. bzw auch nur über kleinigkeiten die dann aber sich immer hochschaukeln sodass wir beide total fertig sind, das in tränen ich mich manchmal nur denke "warum tu ich mir das an?".. wir streiten wir uns nicht..wir reden einfach nur.. mich belastet das sehr, da dies schon seit längerem so läuft und nicht mehr weiß wie damit umgehen soll/kann etc ich will ihn ja auch nicht verlieren.Und so wie es ausschaut er mich auch nicht.. allerdins tut er nix dafür =/..... :cry:
     
    #1
    Mausch, 15 April 2006
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ok du sagst ihr redet und das ist auch sehr gut so, denn wenn man bedenkt wie viele in ihrern Beziehungen schweigen und die Beziehung darunter leiden ist es echt traurig. Schließlich liebt man sich oder?
    Da ihr keine Probleme habt mit einander zu reden währe es vielleicht auch angebracht nicht über sonstige unwichtige Dinge zu reden, sondern über euch! Ich meine ihr redet mit einander und das zeigt eigentlich das ihr beide selbstbewust genug seit also warum auch nicht über euch und eure Problene reden?
    Da wirst du ihn wohl auf das Thema lenken bzw. zwingen müssen denn gewisse Dinge müssen ausdiskutiert werden...
     
    #2
    Jevi, 15 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Jo, wenn irh soviel redet dann lenke das nächste mal das Thema einfach auf die Sachen wo dich in eurer Beziehung stören oder was dich an ihm stört
     
    #3
    hiT mYselF!, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuviel reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
cxy0ztrewq
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
3 Antworten
littykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2015
8 Antworten