Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ghost2412, 25 Mai 2008.

  1. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Servus erstma

    Der Threadtittel klingt vielleicht blöd da ich ein Mann bin...
    Aber meine Freundin und ich haben ein problem (ok eher ich) und zwar ich finde einfach das wir zuviel Sex haben... das geht zwar von ihrer seite aus trotzdem finde ich es manchmal störend das sie so oft willig ist... da sie immoment ziemlich viel stress ausgesetzt ist ist es fuer sie auch nicht wirklich so befriedigend und das zieht mich dan leider ein wenig runter... Ich liebe sie und der Sex ist fuer mich oft fantastisch nur fuehle ich mich danach einfach mies weil ich ihr keinen wirklichen spass bringen kann.

    Jetz habe ich 2-3 Fragen:
    1. Ist das normal das der Mann sagt "zuviel Sex" ?
    2. Wie kann ich es ihr schön machen das enthaltsamkeit auch manchma was tolles ist?
    3. Hättet ihr vielleicht ideen was ich machen könnte das sie mal mehr spass hat?

    Ich bin für neue ideen offen nur bitte nicht sowas wie "fall ueber sie her" danke fuer eure hilfe im voraus

    viele liebe grüße Ghost ^^
     
    #1
    Ghost2412, 25 Mai 2008
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    1. Ein typisches Clichée das immer der Mann mehr Sex will als die Frau. Menschen sind eben verschieden und jedes Pensum ist in Ordnung, wenn beide Partner sich das so und nicht anders wünschen oder damit zurechtkommen. Setzte Grenzen. Wenn es dir zuviel ist, sag ihr das.

    2. Hm, ihr sagen, wenn man sich vllt weniger sieht oder eben weniger Sex hat, dass dann die Vorfreude steigt? Schöne Dinge unternehmen die sie ablenken?

    3. Dazu müsste man mehr über euer bisheriges Sexleben wissen und was ihr daran nicht gefällt. So schlecht kanns ja nicht sein :zwinker:. Wenns echt nur der Stress ist... dann muss sie entweder lernen abzuschalten oder ihr lebt für die Zeit enthaltsamer. Abschalten evtl. durch vorherigen Sport, langes heißes Vorspiel, Musik.... Yoga...
     
    #2
    User 53748, 25 Mai 2008
  3. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Verlobt
    Hmm dan find ich das gut ja n limmit is eigentlich ne gute idee

    Wir sehen uns momentan eigentlich nur am wochenende nur ich finde 1woche is ne ziemlich kurze zeit...

    Naja Schlecht ises wirklich nicht :smile: Nur sie kann einfach nicht richtig abschalten ... Was den Sport angeht wen sie damit anfangen wuerde wäre sie bald n skellet das mit dem vorspiel hab ich schon gemacht das länger zu tun und das hat auch was gebracht nur halt irgendwie nich soviel...
    Musik kannst du da etweas empfehlen?
     
    #3
    Ghost2412, 25 Mai 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie oft habt ihr denn so Sex?
     
    #4
    squibs, 25 Mai 2008
  5. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Verlobt
    wen wir uns sehen eigentlich faswt jedes mal normal sehen wir uns 3 tage so 3-4 mal die woche...
    Wen wir uns dan noch unter der Woche sehen ises halt bisel mehr
     
    #5
    Ghost2412, 25 Mai 2008
  6. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    1. wieso soll denn immer nur der mann "ständig" wollen...spreche da jetzt mal ein wenig aus eingener erfahrung:cool1: .habe auch öfters das problem das ich will nur er nicht.Also endlich weg mit dem Cliche...solange man sich drauf einigt und nicht immer einer nachgeben muss!

    2. hm das ist eine schwierige sache...mein freund "verzweifelt" auch ab und an an mir wenn ich laut aussage "schon wieder will":grin: .Bei mir war es eine zeit lang so,dass ich nicht umbedingt immer umbedingt puren Sex wollte,sondern diese Nähe,mal kuscheln,bissl streicheln und sowas...Und mir dachte die bekommen ich am ehesten durch Sex..klingt seltsam war aber so.
    Tja mein Freund hat sich dann einfach mal verstärkt auf mich konzentriert und oftmals haben wir uns am Abend dann nur ewig massiert oder in den Armen gelegen...bei mir hat das dann gut funktioniert,aber deine freundin kenne ich natürlich nicht und kann somit nicht sagen ob es das ist was sie will...fragen würde da sicher weiter helfen!

    3.Hm was genau meinst du damit,dass sie keinen Spass daran hat aber Sex will?Nun ja aber oftmals wenn man stress hat dann will man doch gar nicht erst den sex oder?
    hast du schon mal versucht mit ihr zu reden was du tun könntest bzw wie du ihr mehr Spass bereiten kannst?Ich meine, klingt doof aber wenn sie öfter will als du dann muss sie sagen was sie genau will,bist ja auch kein Heiliger!
    Offen drauf ansprechen bringt wohl am meistens auch wenn es nicht immer einfach ist. Evtl ist sie unsicher,zu sagen wieso sie oft Sex will...evtl bringt ihr der Sex nicht so viel wie dir(also jetzt net falsch verstehen gelle!)....wenn du ihr zeigst das du offen bist auf sie einzugehen und ihr zeigst das du ihr mehr vergnügen bereiten willst,vielleicht öffnet sie sich ja dann und weiß OK ich kann sagen was ich will?!hol dir Tipps und anregungen von erster Hand-->deiner freundin niemand als sie weiß besser was sie wann wie wo will!

    Liebe Grüße
    megamize

    ach ja nicht aufgeben...*g*
     
    #6
    User 71398, 25 Mai 2008
  7. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Verlobt
    Ja das mit der nähe hat sie auch gesagt nur hab ich ihr gesagt das sie dafuer nich sex braucht...
    Der Stress ist fuer sie dan da wen ich nicht bei ihr in der nähe bin und sie dan mit vielen leuten probleme hat die sie darauf ansprechen das sie sie gerne mal vögeln wuerden und diese leute sprechen sie nicht an wen ich dabei bin...
    Ich habe ihr schon gesagt wen sie etwas neues probieren will soll sie es mir sagen ich bin fuer alles offen (bin da eher jemand der sogut wie nicht auf mich selbst guckt) nur macht sie das nicht und sagt mir dan immer das sie selbst nicht weiss was man machen könnte...
    Ich versteh das nicht falsch nur leider ist es so das es mir immoment eher garnix bringt weil ich versuche mich zusammenzureissen (manchmal sinds mehrere stunden wo sie einfach nur daliegt und sich nehmen lässt...(klingt irgendwie doof ist aber so)) aus dem gedanken das sie sowiso länger braucht ... sie hat dan oftmals auch zuckungen und kan ihre atmung nicht kontrolieren aber ich habe das gefühl das sie dauerhaft kurz davor ist aber sich nicht wirklich fallen lässt und einfach ma ihren körper machen lässt was er will...
     
    #7
    Ghost2412, 25 Mai 2008
  8. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    ich und mein freund haben auch sehr viel sex O.O
    sehr sehr seeehhr viel sex *hust*
    - bin ma gespannt wann hier sein thread erscheint xD hahaha

    würd mich sehr interessieren wie sich das bei euch entwickelt.
    sag ihr dass dochmal, dass du ab und an deine ruhepausen brauchst, um beim nächsten mal richtig loszulegen!
    Dass du Sex vielleicht als etwas Besonderes und nicht alltägliches willst
     
    #8
    User 83906, 26 Mai 2008
  9. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Verlobt
    Erstmal Danke fuer die hilfe ich hoffe das es hilft und sie sich mal dran hällt :smile:

    Da ich nich wieder nen neuen thread machen will und ich denke das es auch noch hierzu passt:

    Ich/Wir haben jetz mehrmals festgestellt das ich wohl mit der fähigkeit ausgestattet bin multiple Orgasmen als Mann zu haben...
    Mein Problem liegt darin es können 2-5 in nur 2Stunden sein was ich sehr verwunderlich finde ist das normal? Ich denke auch das ich dadurch einfach für sie "zu lang" kann und ich finde es auch unfair ihr gegenueber... Sie kriegt zwar auch einen Orgasmus aber meist erst wen ich schon beim 2 oder 3 bin... Es ist Fluch und Segen zugleich den da ich halt länger kann kommt sie zwar in 2 von 3 fällen (was ich trotzdem ziemlich wenig und halt unfair finde) aber ich habe dan halt irgendwan so n richtigen "flash" gibt es da vielelicht irgendwie Tipps, Stellungen oder irgendetwas das sie auch mal mehrere orgasmen hatt wärend ich nur einen oder sogar garkeinen habe (sozusagen rückzahlung :smile: ) Ich möchte einfach mal das sie so fertig und befriedigt ist das sie mir in den armen einschläft oder einfach vollkommen befriedigt ist und vielleicht auch so einen "flash" hat ...

    Danke im vorraus
    Ghost
     
    #9
    Ghost2412, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuviel Sex
Meggi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2013
30 Antworten
Philip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2012
40 Antworten