Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ZUVIEL sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The Engel, 7 April 2005.

1. The Engel
    Gast
    0
    mach mir so gedanken ob es gut für eine Beziehung ist wenn man wirklich jedesmal (!!!) :schuechte :schuechte wenn man den partner sieht poppt oder sogar mehr als 1x mal poppt :gluecklic okay ich beschwer mich nicht aber will nicht das die beziehung nur noch daraus besteht

Was denkt ihre darüber? Viel sex oder eher sich zurückhalten?

The Engel, 7 April 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    viel sex und viel andere sachen :smile: also auch ausflüge machen und mal romantische stunden zu zweit :smile:

Alvae, 7 April 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an wie oft man sich sieht. Hätte ich eine Partnerin und würde die nur einal die Woche oder noch weniger sehen kann man schon davon ausgehen das wir jedesmal Sex hätten (wenn beide wollen) und das wohl auch mehrmals. Sieht man sich eh jeden Tag muss das aber auch nicht sein... Da macht es dann eben die Mischung...

Chabibi, 7 April 2005
  4. The Engel
    Gast
    0
    ja ich unternehm ja auch viel mit ihm aber irjendwie landen wir immer im bett egal bei was wir machen :schuechte

Mach mir ein paar sorgen dass das die Beziehung gefärdet weil wir wirklich JEDES mal sex haben :zwinker:

wie ist es denn bei euch :tongue:

The Engel, 7 April 2005
  5. Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ich denke nicht das es die Beziehung gefärdet, solange ihr immer spass im bett habt :tongue: und ihr wollt's ja beide oder? :grin:

Schoggi Girl, 7 April 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso machst du dir gedanken drüber? das ist es echt nicht wert. manche leute machen sich sorgen weil sie zu wenig sex haben und du? weil ihr zu viel habt! freu dich. bedeutet ja wohl dass ihr euch sehr liebt und euch sexuell anzieht. also, nicht nachdenken sondern einfach weitermachen. wenn er darin kein prblem sieht und du auch nicht, ist doch alles in butter, denn solang es für beide ok ist, ist die beziehung sicher nicht in gefahr und man braucht sich keine gedanken drüber zu machen

*deluXe*, 7 April 2005
  7. Hasülein
    Gast
    0
    @ the engel: da mach ich mir auch grad gedanken drüber :grin: also,wir sehn uns ca. 2-3 mal die woche und man kann sagen,dass wir jedesmal sex haben...manchmal 1x,manchmal 2x,manchmal noch öfter...manchmal (höchstens 3 ma im monat) machen wir was anderes,ins kino gehn oder so...aber da fummeln wir meistens au rum...
    na,ich mag den sex mit ihm ja,aber ich denk grad drüber nach,ob das nich zu ner sexbeziehung wird...weil wirs halt jedesmal machen...aba so direkt "nein heut will ich nich",will ich ihm nich sagen,weil...naja er das dann bestimmt als "du findest sex mit mir scheiße" auffasst,obwohl ich ihm scho oft gesagt hab,dass der sex schön is...naja..was soll man da machen?! :rolleyes2

Hasülein, 7 April 2005
  8. The Engel
    Gast
    0
    hhhmm okay ich glaub der gedanke war überflüssig :zwinker: :zwinker:
    Hasülein haste gehört :grin:
    Glaub zuviel sex kann nie schädlich sein :tongue: :tongue:

The Engel, 7 April 2005
  9. Since1887
    Gast
    0

Also wenn beide gleich viel sex wollen, dann gibt es kein zuviel sex. Ich habe mit meiner süssen auch ein sehr ausgiebiges Sexleben. Und ich glaube nicht das wir irgendwie zuviel sex haben können. (nur irgendwann tuts weh :grin: )Die Beziehung besteht natürlich auch aus anderen dingen. Aber es ist doch auch immer wieder schön seinem Partner so Nah sein zu können. Eine Beziehung sollte nicht nur aus Sex bestehen, aber es ist ein wichtiger Bestandteil.

Since1887, 7 April 2005
  10. The Engel
    Gast
    0
    wir wollen es ja auch beide :zwinker:
    Es ergibt sich halt immer so kann auch nichts dafür :schuechte
    Und wir machen natürlich auch andere sachen als nur im bett zu liegen *g*
    War eben nur so ein gedanke :tongue:
    Hoffe es endet nicht in einer sexbeziehung oder so

The Engel, 7 April 2005
  11. concertina
    Gast
    0
    mein freund und ich sehen uns auch fast jeden tag und haben relativ viel sex.
    außerdem sind wir auch in der öffentlichkeit ständig scharf aufeinader. ich finde das total klasse, aber kann deine gedanken auch verstehen.
    bei meinen freudninnen fällt mir das auch nicht so auf (also in der öffentlichkeit *g*) und eine meinte letztens, das bei den beiden tagsüber nie was läuft. da habe ich doch blöd geuckt und im ersten moment gedacht: bin ich normal?
    aber was soll's. uns beiden geht's gut damit und wenn ich mal nicht will, ist das halt so.
    dein freund sollte damit auch kein problem haben.

concertina, 7 April 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    zuviel sex??????? geht das :link:
    wir haben immer sex, jedesmal und ich finds geil, er findets geil. wir reduzieren unsere beziehung nicht darauf, aber was raus will muss raus :grin:

gwyneth, 7 April 2005
  13. The Engel
    Gast
    0
    em ja man sollte das nicht nur auf die beziehung reduzieren ist doof...war ein bloeder gedanke :smile:

so jetzt aber ran an das eingemachte :grin: :grin:

The Engel, 7 April 2005
  14. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir und meinem Freund eigentlich genauso. Egal was wir machen, irgendwie landen wir doch immer im Bett (haben aber noch keinen Sex :schuechte ). Werd aber immer schon total rattig, wenn er mich nur küsst und will dann immer weitermachen :zwinker: .
    Hab mich auch letzt gefragt, ob das denn sein muss, jedesmal in der Kiste zu landen zumal wir auch erst etwas mehr als 2 Monate zusammen sind, aber solange wirs beide wollen.
    Mal sehen....

Cinnamon, 7 April 2005
  15. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Also wir haben auch viel sex, sehr viel sogar... aber nicht nur, wir können auch rumalbern, auch nur reden .. usw.. ich spüre dass er für mich da ist und sich auch auf mich freut wenn wir uns sehen und nicht auf den sex den wir dann evtl. haben ...

ich denke man spürt es ob eine beziehung nur au´f sex aufgebaut ist oder ob es wirklich liebe ist...

also immer den gefühlen nach :smile:

pLaYbUnnY, 7 April 2005
  16. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    bei mir und meinem FReund ist das auch so wenn wir uns sehen
    dann schlafen wir miteinander!Aber wir reden auch sehr viel und kuscheln
    und so alles, aber unternommen haben wir bis jetzt nichts was wir ändern werden damit es keine reine Sex beziehung wird!Die es ja nicht is da sehr viele Liebe in dieser Beziehung steckt!Aber den sex haben wir trotzdem! :schuechte
    NUr an noch anderen orten :tongue:

mfG :engel:

LiTtLAnGeL, 7 April 2005
  17. Hoppelhase
    Gast
    0
    wie lange seit ihr denn schon zusammen??

also ich denke wenn man frisch zusammen ist/grade erst mit sex angefangen hat ist es ja klar das man nicht genug davon kriegen kann.
    war bei meiner letzten beziehung auch so, da hatten wir am anfang auch immer und mehrmals sex wenn wir uns geshen haben :grin: und irgendwann hat das dann langsam abgebaut .. nur wenn wenn wir beeinander überanchtet haben, dann nicht mehr immer bei übernachtungen und so... am ende wars mir sogar irgdnwie zu wenig^^ also genieße die zeit und mach dir keine gedanken darüber, wenn ihr es beide wollt dann is es doch schön! und ich glaub nicht das ihr euch trefft übereinander herfallt und danach wieda wortlos geht... solange noch irgdnwie sowas wie kommunikation ( die sich vllt nicht uum sex dreht) dazwischen ist, denk ich ma das das ganz normal ist.

Hoppelhase, 7 April 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    solange man noch aus dem bett bzw aus dem haus kommt (ohne dan poppen zu müssen :zwinker: ) denke ich nicht, dass es eine beziehung gefährden könnte...

User 12529, 7 April 2005
  19. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe. Der Thread hier klingt ein wenig als würde die Menschheit nix anderes mehr machen, als poppen! :grin:

Tinnitus, 8 April 2005
  20. Evee
    Gast
    0
    Also, ich denke mal, da ich noch keine 20 bin und noch viel zu erleben habe ??? dreht sich bei meiner beziehung sehr viel um sex und das findet sehr oft statt. Mein freund und ich haben keine eigene wohnung und sehen uns nicht taeglich (was ich sehr gut finde) aber wenn wir auch nur eine kleine gelegenheit haben dann dann wird siegenutzt. Ins theather kann ich auch noch gehen wenn ich 20 jahre aelter bin .... Oder lieg ich da falsch . Mein Freund hat da schon recht "eine ungenutzte Gelegenheit, ist eine vertane Gelegenheit" . Bis jetztz fuehle ich aber noch nicht dass ich SEXBESESSEN bin , ist einfach nur Geil ! Eure eve :zwinker:

Evee, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...