Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuviel Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von California19, 28 Juli 2005.

1. California19
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr!

Mein Freund und ich haben eigentlich relativ viel Sex. Am Anfang unserer Beziehung (wir sind jetzt knapp 3 Monate zusammen) war es noch heftiger. In letzter Zeit hat es sich etwas gelegt :zwinker:
    Auf jeden Fall hatten wir vor einigen Tagen mal wieder Lust drauf, aber an einem gewissen Punkt wollte ich einfach nicht mehr. Er hat mich geleckt und es war auch plötzlich total unangenehm. Normalerweise find ich das extrem geil, aber da fand ich es regelrecht widerlich...

kann es sein, dass das daran liegt, dass wir einfach relativ oft miteinander schlafen?
    Geht es euch auch manchmal so?!

California19, 28 Juli 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Könnte mir vorstellen, daß du überreizt und übersättigt bist.

alex-b-roxx, 28 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat wohl nichts mit der Häufigkeit zu tun. Solche Tage gibts halt mal, an denen man keinen richtigen Bock hat. Hat man dann Sex, kann es vorkommen das es nicht das Wahre ist.

Doc Magoos, 28 Juli 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    denke ich auch! Mal bissel pause machen, dann wird es wieder geil

Ana-Lea, 28 Juli 2005
  5. California19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich

California19, 28 Juli 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Ist übrigens immer mal gut. Wenn man sich mal zwei drei Tage nicht sieht und der Unterleib wieder Energie gesammelt hat, bis kurz vorm Platzen, ist es eh am besten.

alex-b-roxx, 28 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    ja du hast zurzeit wohl echt keinen bock auf das ganez rumgef*** miot deinem freund. aber ist doch ok. mach ne kleine pause und danach seit ihr so krass geilk aufeinander dass ihr über euch herfallt!!! :link: vorfreude ist die schönste freude

Flora, 28 Juli 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein schatzi ist jetzt schon ne woche weg und ich sehe in erst in drei wochen wieder und jetzt vermisse ich ihn schon total! Aber auch der Sex fehlt mir enorm. Ich glaub nach diesem Monat geht bei uns dann auch richtig die Post ab! :eek4:

Ana-Lea, 28 Juli 2005
  9. Sweaty
    Gast
    0
    Hey mir geht es genauso ich kenne das! Mein Freund und ich schlafen auch sehr häufig miteinander und irgendann geht es dann einfach nicht mehr. Bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.

Sweaty, 29 Juli 2005
  10. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Viel Sex ist ja relativ??!!! Was ist denn für euch viel Sex?????
    Mein Freund und ich haben auch viel Sex.....wenn wir uns den ganzen Tag sehn bestimmt 4-5 Mal...und das aber auch ausgiebig!
    Zwar haben wir nicht immer soviel Sex aber manchmal kommt es schon vor....es brauch ja auch nur ein kleiner Quicky sein... :zwinker:

Bunnyxxx, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...