Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel Sperma im Mund - verschluckt :D

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 68737, 5 Oktober 2009.

  1. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    In der Umfrage "Stimmt oder Stimmt nicht" habe ich folgende Frage entdeckt:

    Ich finde diese Frage sehr lustig/kurios und möchte diejenigen unter euch mal dazu auffordern die Situation näher zu Beschreiben, die auf diese Frage mit "JA" geantwortet haben.

    Also, wer möchte - auf geht's!

    LG LoSeLu
     
    #1
    User 68737, 5 Oktober 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, kam schon vor. Nicht weil die Menge an Ejakulat so groß gewesen wäre, aber wenn der Penis weit im Mund ist und das Sperma direkt ans Zäpfchen spritzt, so dass zwangsläufig der Schluckreflex eintritt, kann es schon mal passieren, dass man sich verschluckt, vor allem dann, wenn man auch noch meint, durch den Mund atmen zu müssen.
     
    #2
    VelvetBird, 5 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars irgendwann mal möglich, dass das Sperma irgendwie in die Nasengänge spritzte und ich dann das Gefühl hatte, als wie wenn ich im Schimmbad Wasser in der Nase hätte. Ich musste es dann irgendwie wieder wie "hochziehen" durch die Nase. War ganz nett. Reversal Noseshot

    ....err..ja xD
     
    #3
    feline_soul, 5 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    also technik ist da wohl alles ;-)
     
    #4
    D.J.27, 5 Oktober 2009
  5. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Ach schon erlebt dass sie sich (wohl überrascht) verschluckt hat... passiert durchaus:zwinker: soltle man aber drüber lächeln können... im bett sollte nichts peinlich sein!
     
    #5
    develon, 5 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir soetwas schonmal passiert ist.
     
    #6
    xoxo, 5 Oktober 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Noch nie passiert.
     
    #7
    Lily87, 6 Oktober 2009
  8. Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :jaa:
     
    #8
    Fruehlingsgruen, 7 Oktober 2009
  9. -Cherry-
    -Cherry- (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    43
    30
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch schonmal passiert :grin: aber konnte trotzdem noch alles im mund behalten und nix ist daneben :tongue:
     
    #9
    -Cherry-, 25 Januar 2014
  10. Ellen
    Ellen (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    88
    135
    Verlobt
    Also an der Menge hat es bis jetzt nicht gelegen das ich mich verschluckt habe. Mir ist es beim Deepthroat das ein oder andere mal passiert das er gekommen ist während sein Schwanz in meinem Hals war, beim "heraus gleiten" gewürgt und am sperma verschluckt...sehr unsexy...:hmm:
    aber hey...sex is not a Ponyhof :zwinker::grin:
     
    #10
    Ellen, 25 Januar 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Verschluckt hab ich mich schon manchmal, aber ins Gesicht ging dabei nichts, lief maximal die Mundwinkel runter. :zwinker:
     
    #11
    User 71015, 25 Januar 2014
  12. Jess9999
    Gast
    0
    Noch nie passiert. Klingt ziemlich..bäh
     
    #12
    Jess9999, 25 Januar 2014
  13. User 139998
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    8
    Single
    Meine letzte Partnerin hat sich da schonmal verschluckt. War eine ziemliche Sauerei, weil sie heftigst husten musste und dabei die ganze "Suppe" großflächig gesprenkelt auf mir und auf dem Bett verteilt hat. Irgendwie war danach für den Abend bei uns beiden die Luft raus...
     
    #13
    User 139998, 25 Januar 2014
  14. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.319
    288
    2.702
    Single
    das mit dem dran verschlucken ist mir noch nie passiert.dafür weiß ich,wie unschön es ist,sperma in die nase oder ins auge zu bekommen-_-
     
    #14
    User 135804, 26 Januar 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Ajo passiert. Oo
     
    #15
    [Sinful_Millia], 26 Januar 2014
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Zum Glück ist das bei mir auch noch nicht vorgekommen.
     
    #16
    User 67018, 7 März 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuviel Sperma Mund
Teresa_Sophia
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
23 Antworten
Maki
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2014
17 Antworten
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2008
25 Antworten
Test