Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuviel Sperma ungesund???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 9 April 2002.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hab mich vor kurzem mit ner Freundin übers Schlucken von Sperma unterhalten und sie meinte das wenn man zu oft und viel Sperma schluckt, das das ungesund sein soll. Hab das noch nie gehört oder gelesen oder sonst was. Ist da was Wahres dran??? Soll das echt ungesund sein?! Also natürlich meine ich dann auch Sperma von einem gesunden Kerl. :grin:

Schnucki, 9 April 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Dazu lässt sich sagen, dass Sperma aus vielen Mineralstoffen und Vitaminen besteht,
    und keineswegs schädlich für die Gesundheit ist.
    (http://www.so-erotisch.de/artikel/oralsex/oralsex tipps frau.htm)
    --
    enerell besteht sein Sperma zu größten Teilen aus Eiweiß, ungesunde Bestandsteile enthält
    es nicht. Für viele mag der Gedanke, diese vielen kleinen Tierchen mit Schwanz dran
    zu schlucken, die sich bewegen und schwimmen und dann im Magen weiterleben unangenehm sein.
    Auch hier rate ich zu einer Annäherung an die Substanz! [...]
    (http://www.das-erotische-sekretariat.de/tips_oral.html)
    --
    Grundsätzlich ist das Schlucken von Sperma nicht ungesund. Aber wenn es mit HIV-Viren
    infiziert ist natürlich schon.
    (http://195.124.75.172/heartbeat/sos/sos_einzelner_artikel/0,1560,1172,00.html)

Kanaldeckeldieb, 9 April 2002
  3. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    jepp, Sperma schlucken ist nicht ungesund.
    Vorrausgesetzt, Dein Partner hat nicht irgendwelche Krankheiten...

midnight, 9 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm*
    da ist doch viel eiweis und vitamine drin, was soll daran ungesund sein?
    aber wie gesagt ist es wichtig, dass er sonst keine ansteckenden krankheiten hat.

seeyou, 9 April 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Außerdem stärkt es (so wie küssen auch) das Abwehrsystem des Körpers - weil man dem Körper durch Schlucken fremdes Eiweiß zuführt.

Vielleicht wird einem von übermäßigem Genuß auch schlecht, wer weiß *lol*. Immerhin wird einem auch von zuviel Süßkram etwas unwohl.... aber ich denke, diese Sorgen sind unbegründet.

Teufelsbraut, 9 April 2002
  6. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich hab nur mal gehört das es gefährlich sein soll Sperma in die Augen zu kriegen, aber das mit dem schlucken ka...noch nie mit befasst, aber gut hier soviel drüber zu erfahren :grin:

dustbunny, 9 April 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ob es gefährlich ist, weiß ich auch nicht, aber es ist ziemlich ungut. ich hatte das gefühl, ich bin einer bindehautentzündung nahe. das verging nach ein paar stunden aber wieder *schulterzuck*

seeyou, 9 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    Schau in dem Thread nach, da ist auch ein Link zu einer Spermainfo Site:

Fakten zum Thema Sperma!!

The Saint der Infomatiker :grin:

The Saint, 10 April 2002
  9. snot
    Gast
    0
    ich glaube, mich zu erinnern, gehört zu haben, daß die trägerflüssigkeit, in der die kleinen spermien fröhlich rumplantschen entweder sauer oder basisch ist - genau kann ich mich nicht mehr erinnern - und daß es deswegen die schleimhäute angreift. bei normaler dosis sind die schleimhäute allerdings ausreichend geschützt.

wo die kritische menge beginnt, weiß ich ned. aber ich kann mir vorstellen, daß sie ZIEMLICH hoch sein muß.

snot, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...