Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #1

    Zuviel Sperma ungesund???

    Hab mich vor kurzem mit ner Freundin übers Schlucken von Sperma unterhalten und sie meinte das wenn man zu oft und viel Sperma schluckt, das das ungesund sein soll. Hab das noch nie gehört oder gelesen oder sonst was. Ist da was Wahres dran??? Soll das echt ungesund sein?! Also natürlich meine ich dann auch Sperma von einem gesunden Kerl. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Depotspritze - ungesund?
    2. Ist es Ungesund?
    3. tiefes Stoßen "ungesund"?
    4. Sperma!
    5. Spermaallergie!?
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2002
    #2
    Dazu lässt sich sagen, dass Sperma aus vielen Mineralstoffen und Vitaminen besteht,
    und keineswegs schädlich für die Gesundheit ist.
    (http://www.so-erotisch.de/artikel/oralsex/oralsex tipps frau.htm)
    --
    enerell besteht sein Sperma zu größten Teilen aus Eiweiß, ungesunde Bestandsteile enthält
    es nicht. Für viele mag der Gedanke, diese vielen kleinen Tierchen mit Schwanz dran
    zu schlucken, die sich bewegen und schwimmen und dann im Magen weiterleben unangenehm sein.
    Auch hier rate ich zu einer Annäherung an die Substanz! [...]
    (http://www.das-erotische-sekretariat.de/tips_oral.html)
    --
    Grundsätzlich ist das Schlucken von Sperma nicht ungesund. Aber wenn es mit HIV-Viren
    infiziert ist natürlich schon.
    (Link wurde entfernt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    9 April 2002
    #3
    jepp, Sperma schlucken ist nicht ungesund.
    Vorrausgesetzt, Dein Partner hat nicht irgendwelche Krankheiten...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    9 April 2002
    #4
    *zustimm*
    da ist doch viel eiweis und vitamine drin, was soll daran ungesund sein?
    aber wie gesagt ist es wichtig, dass er sonst keine ansteckenden krankheiten hat.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #5
    Außerdem stärkt es (so wie küssen auch) das Abwehrsystem des Körpers - weil man dem Körper durch Schlucken fremdes Eiweiß zuführt.

    Vielleicht wird einem von übermäßigem Genuß auch schlecht, wer weiß *lol*. Immerhin wird einem auch von zuviel Süßkram etwas unwohl.... aber ich denke, diese Sorgen sind unbegründet.
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    9 April 2002
    #6
    Also ich hab nur mal gehört das es gefährlich sein soll Sperma in die Augen zu kriegen, aber das mit dem schlucken ka...noch nie mit befasst, aber gut hier soviel drüber zu erfahren :grin:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    9 April 2002
    #7
    ob es gefährlich ist, weiß ich auch nicht, aber es ist ziemlich ungut. ich hatte das gefühl, ich bin einer bindehautentzündung nahe. das verging nach ein paar stunden aber wieder *schulterzuck*
     
  • The Saint
    Gast
    0
    10 April 2002
    #8
    Schau in dem Thread nach, da ist auch ein Link zu einer Spermainfo Site:

    Fakten zum Thema Sperma!!

    The Saint der Infomatiker :grin:
     
  • snot
    Gast
    0
    10 April 2002
    #9
    ich glaube, mich zu erinnern, gehört zu haben, daß die trägerflüssigkeit, in der die kleinen spermien fröhlich rumplantschen entweder sauer oder basisch ist - genau kann ich mich nicht mehr erinnern - und daß es deswegen die schleimhäute angreift. bei normaler dosis sind die schleimhäute allerdings ausreichend geschützt.

    wo die kritische menge beginnt, weiß ich ned. aber ich kann mir vorstellen, daß sie ZIEMLICH hoch sein muß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste