Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #1

    Zuviel "Weiß" in den Fingernägeln

    Huhu!

    Das "Weiß" meiner Fingernägel fängt einfach viel zu früh an
    (Hoffe, ihr versteht was ich meine)

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das weg zubekommen?

    Denke, das kommt daher, dass ich mein Leben lang Fingernägel gekaut habe... :schuechte

    Bin aber nu seit einem halben Jahr "kau frei" und tue nu alles für meine Fingernägel und lackiere sie liebend gerne.
    Doch wenn ich diese Frenchvariante mache, dann ist das einfach viel zu aufdringlich, weil soviel weiß lackiert werden muss :geknickt:

    Habt ihr da nun eine Idee, was ich dagegen machen könnte?

    Danke schonmal!
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #2
    denke nicht, dass der ansatz sich von selbst wieder verschiebt.. durchs nägelkauen hast du ja quasi einen neuen geschaffen.

    viele frauen lassen sich in solchen fällen so gel-nägel verpassen. wär das was für dich?
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #3
    Hatte schon einmal künstliche Nägel (wodurch ich mir das Kauen abgewöhnt hatte), doch danach waren meine Nägel total kaputt.

    Und sonst sind sie ja schön, bin viel zu stolz um da wieder was künstliches drauf zupacken :schuechte
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #4
    Magst mal ein Foto zeigen? (zum besser vorstellen können)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste