Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuviel?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sceety, 30 August 2004.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe in letzter zeit gemerkt das ich einen guten freund von mir, mir mehr bedeutet als sonst immer.
    leider ist er gerade aus einer Beziehung raus, was mir eigentlich sehr leid tut da ich merke wie er leidet.
    vor etwa 1 1/2 jahren fanden wir uns schon einmal beide gut, nur leider waren wir beide der meinung, das es nicht klappen würde. jez ist es aber anders. und ich bin mir auch ziemlich sicher das es klappen würde, da es jez numal andere umstände sind, naja auch nich die besten
     
    #1
    sceety, 30 August 2004
  2. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Sei einfach ehrlich, und sags ihm. Hatte das grad auch mit meiner besten Freundin. Da kam allerdings erschwerend dazu, dass sie über 400km weit weg wohnt. Das hat sie zu sehr belastet, so dass sie die Beziehung beendet hat. Tja, passiert, aber wir haben uns vorher schon geschworen, dass die Beziehung nichts an unserer Freundschaft ändern wird. So ist es auch. Wir sind nach wie vor die besten Freunde. Tja, passiert halt. Aber die paar schönen Tage war es wert. :zwinker:
     
    #2
    2000mm, 30 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    nun wenn ihr vor 1,5 jahren schonmal zu dem schluss gekommen seit, dass es nichts wird, dann habt ihr da ja auch schon mal darüber geredet.
    also sollte es an offenheit doch nicht mangeln, oder?

    allerdings würde ich noch ein bischen zeit vergehen lassen, bis er das mit der alten Beziehung verdaut hat. nicht das er denkt, du würdest das jetzt ausnutzen, oder hättest sogar schon darauf gewartet. solange kannst du ihm ja eine gute freundin sein und ihn unterstützen. vielleicht entwickelt sich so auch noch mehr von seiner seite (falls das nicht schon gegeben ist).
     
    #3
    User 18780, 30 August 2004
  4. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    jez ist das ganze schon über einen monat her . . .
    ich hatte nur mäßigen kontakt zu ihm! das heißt fast gar nicht ausser ganz kurz mal getelt oder gsmst. aber mehr von meiner seite aus! kanns langsam nicht mehr aushalten meinen mund zu halt, habe aber trotzdem noch das gefühl es wäre zu früh für ihn das zu sagen. ich kanns nich so einschätzen, glaube er ist jez ca. 7 wochen mit seiner ex auseinander.
    wollten jetzt schon öfter was zusammen machen iss aber meistens was dazwischen gekommen.
    habe auch ziemlich angst ihm das persönlich zu sagen, obwohl ich bis jetzt immer mit ihm über alles sprechen konnte! ? weiß leider gar nich was ich machen soll????
     
    #4
    sceety, 19 September 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    du musst es ihm ja nicht gleich auf die Nase binden. unternehmt was miteinander und habt spaß. Alles andere regelt sich dann von selbst :jaa:
     
    #5
    Rob19, 19 September 2004
  6. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    prob iss nur das er jaim mom immer sooo beschäftigt ist!
     
    #6
    sceety, 19 September 2004
  7. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihm jetzt alles per brief gebeichtet, leider ist schon seit 3 tagen, dem er es nun weiß keine antwort von ihm gekommen noch nich mal per sms oder so!!! soll ich warten, was sollte ich machen???
     
    #7
    sceety, 22 September 2004
  8. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, abwarten bis was von ihm kommt. Würde ich zumindest machen.

    Zaira
     
    #8
    Zaira, 22 September 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich glaube, du hast ihn da etwas überfordert. Man gescheht einer Person nicht von Heut auf Morgen seine Gefühle :rolleyes2
    Man sollte schon etwas langsam an die Sache ran gehen
     
    #9
    Rob19, 22 September 2004
  10. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, er wusste es glaub ich schon, also er muß es eigentlich gemerkt haben . . .
     
    #10
    sceety, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuviel
Tahini
Kummerkasten Forum
15 März 2016
24 Antworten
Tom.739
Kummerkasten Forum
19 November 2015
5 Antworten
XY ungelöst
Kummerkasten Forum
17 November 2014
4 Antworten