Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuwinkern erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Wil, 24 November 2007.

  1. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp
     
    #21
    Jugend.Forscht, 30 November 2007
  2. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Also am besten.
    Blickkontakt herstellen (etwa 5 meter entfernung)
    Länger als sie halten. (Ganz allgemein, in EIN Auge schauen, nicht einmal das, dann das, das wirkt unsicher)

    Dann gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten (Die Reaktionen können NATÜRLICH auch anders sein/eine andere wirkung haben):

    Sie sieht nach unten: Sie ist interessiert, evtl bisschen schüchtern
    (kann natürlich auch anders sein, aber das is ein Anzeichen)
    Sie sieht nach oben: Sie ist desiteressiert, sie stellt sich "Über" dich
    (natürlich auch ohne Gewähr.
    Sie sieht zur Seite: Neutral

    Normalerweise heißt es, vor allem wenn der Junge schüchtern ist. Nach spätestens 3 Sekunden hin zu ihr, sonst geht die Attraktion die du aufgebaut hast wieder flöten.

    Bin jetzt leider bisschen vom Thema abgewichen. Aber das sollte das Grundsätzliche sein.

    Zum Zuzwinkern:
    Wenn sie jetzt beispielsweise zur seite wegschaut, wird sie vermutlich nach paar sekunden wieder schauen, dann kommt ein Zwinkern (am besten mit beiden Augen) gut an. :zwinker:

    Wobei allgemein das Zwinkern direkter als ein Grinsen, oder ein Zunicken ist.

    Muss man nach Situation abwägen. Im Gespräch dann, ist es sicherlich in bestimmten Situationen sinnvoll.

    Während dem ersten Augenkontakt allerdings weniger.
    Aber auf jeden Fall vermeiden als erstes wegzuschauen.:zwinker:

    Uhh, is doch ziemlich lang geworden, ich hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß
     
    #22
    Codiy, 1 Dezember 2007
  3. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #23
    *keksi*, 1 Dezember 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das ist schade, denn dann verpasst du ne menge :zwinker:
     
    #24
    Jugend.Forscht, 2 Dezember 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #25
    *keksi*, 2 Dezember 2007
  6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    off top: ja direkt sein ist ja was feines, aber wenn du den kürzesten weg nimmst, verpasst du das was auf den umwegen liegt, finde ich!
    z.B. sollte man sich umschauen, was links und rechts neben einem passiert, sonst lernst du vieles nicht kennen, was es aber wert ist.
     
    #26
    Jugend.Forscht, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten