Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zvuiel des guten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nokia0190, 15 Februar 2003.

  1. Nokia0190
    Gast
    0
    Hi also naaj wie angefangen hat könnt ihr in meinen anderen thread nachlesen
    Freundin? und zeit?

    Zitat von mir: "Außerdem ist es schon etwas komisch seit 2jahren single und jetzt hab ich in so kurzer zeit 2 mädchen kennengelernt und so"

    nun folgendes problem ich kann einfach nicht aufhören damit mit anderen mädchen zu flirten ich mein ich hab ne freundin ok wir haben uns erst 2mal gesehen und kennen uns noch net so gut aber naja. Gestern wars wieder so ich bin zu einer ihn und so hab dann ihre hn und haben dann noch etwas gequsselt und wolln uns am montag ma treffn. Dann als sie weg war hab ich mit einer die ich schon bisschen länger kenne (aber net so gut) eh weng geflirtet naja war auch ganz lustig.
    Wie kann ich das abstellen ich mein ich hab eine und trotzdem kann ichs net lassen :frown:
    hab auch angst damit meine freunde die alles mitbekommen mal allles ausplaudern :frown:
     
    #1
    Nokia0190, 15 Februar 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Mach ich auch manchmal ganz gern. Is so ungewohnt ne feste Freundin zu haben und auf das Flirten verzichten zu müssen.

    Aber denk, wenn du ein anderes Mädchen siehst und mit ihr flirten willst, einfach an deine Freundin und wie es dir gefallen würde, wenn sie sowas mit anderen Männern machen würde.
    Da vergeht dir die Lust darauf sofort !

    Ist pure Willenskraft !
     
    #2
    SoMa, 15 Februar 2003
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja net *grübel* , aber wenn ich ne freundin hab die ich liebe, dann interessieren mich eigentlich keine anderen frauen.
    ach wenn sie noch so toll sind, ich "seh" sie halt net, und hab auch kein bedarf kontakt mit ihnen zu haben.
    hab ja meine freundin...
     
    #3
    chrith, 15 Februar 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Äehm?!:eek:
    Du warst 2 Jahre lang Single und bestimmt einer von denen,der die ganze Zeit das bedauert hat und endlich mal wieder eine Freundin haben wollte.
    Wenn ich das richtig verstehe,wohnt deine Freundin etwas weiter weg und in deinem anderen Thread schreibt du das du sie vermisst,etc....und nun hast du das Problem das du mit anderen flirten MUSST?!Was ist denn das?Ihr seit grade mal frisch zusammen und du kannst nicht aufhören mit anderen Mädels rumzuflirten?Ich denke,du willst die Beziehung gar nicht,denn wenn man frisch verliebt ist,dann hat man nur Augen für seinen Partner und sonst für keine andere...:hman:
     
    #4
    ~VaDa~, 15 Februar 2003
  5. Nokia0190
    Gast
    0
    ALso das is ja so ich wills einfach nicht nicht so ganz wahrhaben das ich jetzt eine freundin habe ich denk immer ach morgen bekommst eh einen korb und so.. wies halt bei den anderen war so nach dem motto "einmal und nie wieder aber als guten freund will ich dich behalten"
     
    #5
    Nokia0190, 15 Februar 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du immer so denkst,dann müsstest du ja nach deiner Logik nie eine Beziehung eingehen..:rolleyes2 Und so könnt ja jeder denken,aber wenn ich einen neuen Parnter habe,ist er trotzdem das wichtigste für mich.
    Was machst du denn bitte anders?Stell dir mal vor du lernst ein neues Mädel kennen..und was dann?Dann bist du doch auch nicht besser und tust ihr damit nur weh,also ich wäre nicht sehr erfreut,wenn ich hören würde,dass mein neuer Freund mit irgendwelchen Mädels flirtet...:eek:
     
    #6
    ~VaDa~, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zvuiel guten
Languin
Kummerkasten Forum
25 November 2016
6 Antworten
NagiNago
Kummerkasten Forum
24 November 2016
3 Antworten