Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwangsentsamung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nachtschwaermer, 26 April 2006.

1. Hi, hab demletzt so was von Zwangsentsamung gehört. Hat das schon mal jemand probiert? Wie genau geht das? Hat was mit Prostatamassage zu tun oder?
    Bringt das auch ein gutes Gefühl, oder läuft das Sperma einfach so raus?

Nachtschwaermer, 26 April 2006
  2. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, das hört sich ja geil an... "von landgericht xy wurde die zwangsentsahmung angeordnet" :grin:

Ich glaube das hat sowas mit dominanz und unterwerfung zutun, dass man irgendwie einen samenerguß herbeiführt ohne durch eine sexuelle erregung im zwischenmenschlichen sinne. man nutzt quasi den körperreflex gegen den sich keiner wehren kann. so ähnlich wie frauen auch feucht werden auch wenn sie nicht wollen (z.b. vergewaltigung).
    Ich glaube auch dass Prostatamassage da ein zentraler bestandteil aber ich denke es ist nicht zwingend. soll ja auch leute geben die sich mit strom an stellen bearbeiten wo keine sonne scheint.

zu deiner frage, ich glaube nicht dass es vom gefühl her geil ist. wahrscheinlich nur wenn du entsprechende fantasien hast

gurnemanz, 26 April 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und so was am frühen Morgen. :geknickt: Jetzt habe ich den ganzen Tag das Bild von einem Pferd im Kopf wo Samen lassen muss...

Ansonsten habe ich mal meinen Freund Google benutzt:

Die Quelle lasse ich einfach mal weg...

Bandyt, 26 April 2006
  4. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gehört...

Was soll denn das bringen? Kann mir des mal wer erklären der sowas praktiziert?

Gruß

Mecharion, 26 April 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Zwangsentsamung ist nicht viel mehr als ein enthemmtes Wort für einen ausgibiegen Handjob.. :zwinker: Natürlich gibs da noch viele andere varianten, aber es geht definitiv nicht darum beispielsweise einen Hoden anzubohren, um quasi direkt und ohne Aufwand an den Samen zu kommen.. :smile:

Baerchen82, 26 April 2006
  6. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sone "Entsamung" gibts bei Kühen und Pferden glaub ich... Der Tierarzt stecken dann die Hand in den Arsch des Tieres und massieren da irgendwas (Prostata?). Das Tier "kommt" dann... und das Sperma wird zu Zuchtzwecken von dem Arzt mit einem Gefäss aufgefangen. Des wird dann nem weibchen eingeflöst... und viola... ein neuer Hengst entsteht...

Ob des bei Menschen auch geht? Keine Ahnung... und ob man was dabei empfindet... Keine Ahnung... Und was man genau machen muss damit man "samt"... Keine Ahnung...

Denk mal des ganze hat weniger mit Vergnügen zu tun oder?

Gruß

Mecharion, 26 April 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also dass das bei Tieren funktioniert wusste ich.
    Bloß wie das bei Menschen geht...
    Könnte mir schon denken, dass, je nachdem wie man das anstellt, da auch was kommt...

Ambergray, 26 April 2006
  8. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Doch das soll angeblich funktionieren. Hab ich auch mal gelesen...
    Moment.. google.. google....

Ja, ist so ne Praktik aus dem SM-Bereich. Wenn er nicht kommen soll bzw. keinen Höhepunkt erleben soll. Funktioniert angeblich durch die Prostatamassage.

Chimaera, 26 April 2006
  9. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Guckt euch eifnach Road Trip an, dann wisst ihr wie es geht! *g*

Compi08, 26 April 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die ganze Zeit "Zwangsentatmung" gelesen und mich gefragt, wie das wohl gehen sollte (ich dachte so an auf dem Brustkorb rumhüpfen) und vor allem, ob das nich gefährlich is ^^

Hört sich aber so oder so nich besonders spannend an :hmm:

DieDa, 26 April 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    Also die Kuh möcht ich mal sehen die man zwangsentsamen kann...:zwinker:

brainforce, 26 April 2006
  12. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    lol *g*

Compi08, 26 April 2006
  13. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst das bei deinem freund machen?

du nimmst Handschuhe (klinische) oder ein gummi dann den gummi oder Handschuhe über die hand/finger
    dein schatz liegt auf dem rücken /oder er ist in der Hündchen stellung
    dannach nimmst du viel gleit gel schmirst den gummi/ Handschuhe ein sein anus auch und etwas in den anus rein drücken ist von vorteil
    dann langsam mit dem finger eindringen (sei aber vorsichtig) dann tastest du in ihm rum (erst leicht) und machst mit dem finger eine biegung als ob du deine hoden berüheren willst (dort liegt dann die prostata, irgentwo)
    wenn du bzw dein freund meint das er ein komische geiles gefühl hat, musst du dort anfangen zu massieren und etwas tiefer und fester drücken und mit etwas glück und öfteren probieren klappst mit der "zwangsentsammung"
    Da ich und eine freundin dies öfters probieren bekomme ich dabei einen richtig geilen Orgi zur zwangsentsamung hat es noch nicht geklappt aber das kommt auich noch
    das wichtigste ist lass dein schatz vorher noch aufs klo
    und nix überstürzen

Dein Freund wird sich freuen :zwinker:

Roofer, 26 April 2006
  14. Ne, ich will das eigentlich gar nicht machen. Außerdem bin ich hedro.
    Aber ich hab das irgendwo gelesen und wollte hier mal fragen, ob das jemand kennt.
    Klingt aber alles nicht so toll :ratlos:

Nachtschwaermer, 26 April 2006
  15. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, ich dache du wärst Homo.
    Macht ja nichts, aber ich konnte dir hoffendlich ein bisschen helfen.

*zwinker*

Liebe Grüße

Roofer

ps.
    ich glaube man muss so was mögen, aber jetzt so direkt würde ich das meine freundin auch nicht machen.

pps.
    Falls du es machst, kannst du ja dann mal erzählen wie es war oder PM [​IMG]

Roofer, 26 April 2006
  16. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single

Oh man was hat das jetzt wieder mit schwul sein zu tuhn *aufreg*
    :angryfire

Immer diese Vorurteile... :kopfschue

Prostata Stimulation oder allgemein Analspielchen beim Mann
    wenn man es selber an sich macht oder die Freundinn macht, hat absolut nichts mit Homosexueller Neigung zu tuhn !!!!

Aber bei der heutigen Jugend scheint des ja normal zu sein, das die alle etwas Planlos sind.
    Wenn bei einer Bravo Umfrage schon 45% (weis den genauen Wert jetzt nicht mehr exakt) der Meinung sind das eine Pille vor Aids schützt.

mikeotaku, 26 April 2006
  17. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung, das die Jugend schon ein bisschen Aufgeklärter seind müsste. Zumal sie einige Dinge ausprobieren und dadurch viele "junge" Mütter entstanden sind.

Leider ist dieses Vorurteil, schwul, sehr eingeprägt bei den Leuten.
    Ich denke aber, das hat sich schon mit der Zeit gelegt und wird auch in der kommenden Zeit sich mehr legen.

Roofer, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test