Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Anmeldungen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Elfenkönigin, 28 Juli 2002.

1. Elfenkönigin
    0
    Ich wohne in einer WG und eine Freundin von mir hat sich hier unter dem Namen Asphaltblume angemeldet. Das Problem ist, das ich mich nach ihr hier angemeldet habe und sie jetzt nicht mehr unter ihren Namen rein kommt, sondern sofort immer mein Name erscheint (wir benutzen einen Computer). Kann man da was machen?

Elfenkönigin, 28 Juli 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Auf der Übersichtsseite unter den Foren steht "Abmelden". Dann werden die Cookies gelöscht und deine Freundin kann sich wieder unter ihrem Namen einloggen

stubsi, 28 Juli 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hier immer Ausloggen. Ganz wichtig bei I-Cafe's, Schule und sonstigen öffentlichen Rechnern.

Der Link ist auch auf der Startseite des Forums ganz unten rechts zu finden.

Bitte Fragen bezüglich Forum immer in BoardSupport (obere Rubrik) stellen. Aber wurde ja schnell erklärt.

DocDebil, 28 Juli 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Hier immer Ausloggen. Ganz wichtig bei I-Cafe's, Schule und sonstigen öffentlichen Rechnern.
    Bei den Institutionen loggt man sich am besten erst überhaupt nicht ein, wenn einem was an "Privatsphäre" liegt. (Netzwerk- oder Tastatursniffer, ...)

> Der Link ist auch auf der Startseite des Forums ganz unten rechts zu finden.
    Hehe den hab ich auch lang suchen müssen :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 28 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...