Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Augen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von NdG, 24 November 2007.

  1. NdG
    NdG (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Wie ein Blitz der die Nacht zum Tage werden lässt durchzuckt mich dieses Bild. Nur Brucheile. Ich kann es nicht halten, nur Bruchteile. Immer wieder schlägt der Blitz ein, ich kann ihn weder stoppen noch davon abhalten mich wieder in seinen Bann zu ziehen.
    Sie sind allgegenwärtig. Sie stechen aus der Dunkelheit hervor, wie der Polarstern in einer klaren Winternacht. Ich kann sie nicht halten! So schnell wie sie kommen verschwinden sie auch wieder. Vergessen werde ich sie wohl nie. Doch ich habe nur dieses Bild, immer wieder.

    Zwei wunderschön leuchtende Augen in der absoluten Finsternis. Blau wie das Meer in einer sich der Zerstörung widersetzenden Lagune. So klar und doch nicht. Weshalb? Weshalb jagt mich dieses atemberaubende Spektakel durch die tiefen meines Verstandes? Ich kämpfe eine Schlacht mit mir selbst. Nur um dieses Bild festhalten zu können... Weshalb geht meine Erinnerung immer und immer wieder als Sieger hervor? Wieso diese Ungerechtigkeit?

    Es sind doch nur zwei märchenhafte Augen...
     
    #1
    NdG, 24 November 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sehr schön und traurig:cry: :smile:

    aber du wirst sicherlich auch zwei neue wunderschöne augen finden und die sind dann vllt sogar noch schöner:smile: .
     
    #2
    User 77157, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Augen
Lanni
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Mai 2014
3 Antworten
Am See
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Juni 2011
6 Antworten