Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Drittel der Radiohead-Fans zahlen für das neue Album

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ::rush::, 11 Oktober 2007.

  1. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    #1
    ::rush::, 11 Oktober 2007
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds sehr gut. endlich kann man der MI mal zeigen, daß es auch ohe sie geht.

    Problem: Nur sehr wenige Bands können sich sowas erlauben. die müssen schon eine richtig gute Fanbasis haben. "Newcommer" haben da vermutlich Probleme
     
    #2
    User 24257, 11 Oktober 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun, gute bands kauft man, schlechte nicht, hab ich zumindest immer so gehalten, wenn mir was gefällt will ich das auch unterstützen und kauf mir deswegen die cd
     
    #3
    Reliant, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Drittel Radiohead
Fertility
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2009
1 Antworten
Carrie White
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2008
1 Antworten