Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Fr(auen)onten-Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MisterT, 14 Oktober 2005.

  1. MisterT
    Gast
    0
    hi

    ich habe euch schon vor geraumer zeit die Story über meine vermeintliche "liebe" erzählt (Thread "Hat sie Interesse oder nicht?; ging um meine Arbeitskollegin)
    Die ganze sache ist jetzt schon über einen monat her. Nach einer zeit war ich auch über die ganze sache hinweg. Mittlerweile grabt schon ein Mädel an mir rum.
    Problem: Jetzt, da ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, bin ich wieder etwas rückfällig geworden. Ich weiß, dass ich sie event. nächste Woche nochmal sehen werde (seit über einem Monat und der ganzen Sache).
    Jetzt kommen irgendwie wieder gefühle hoch. Ich vergeht kein tag an dem ich nicht mal an sie denke. (auch wenn es nur fragen sind, wie: Was soll ich jetzt machen?). Mittlerweile hoffe ich auch schon (im hinterkopf) das ich sie nochmal sehe, da in mein Hirn irgendwie nicht reingehen mag, dass das wahrscheinlich nichts mehr wird, wobei man dem zufall seinen lauf lassen soll.
    Also irgendwie ist da noch irgendwas.
    Jetzt ist da aber noch das andere Mädel. Sie wohnt im Nachbarort, sie is hübsch, halbes jahr jünger wie ich). Sie "kenne" ich schon etwas länger. Und wie gesagt, die gräbt schon etwas an mir rum, wobei ich bis jetzt noch nicht in irgendeiner weise abgeblockt habe. Um ehrlich zu sein, ich hänge irgendwie noch an meiner arbeitskollegin und stelle mir immer noch vor mit ihr zusammenzukommen, bzw. bin relativ davon überzeugt (fragt mich nicht warum). Jetzt steht ich zwischen zwei frauen. (Meine Kollegin wohnt etwas weiter als nur nachbarort, so ca. >30km).
    Das wäre z.b. ein Nachteil.
    Und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich mit ihr zusammenkommen könnte. Wenn dies der fall wäre, müsste ich der anderen zugestehen, dass es mit uns nichts wird, was ich eigentlich nich will. (kommt jetzt nicht auf die idee mit einer bigamie).
    Wenn ich den Kopf klarhätte, dann hätte ich auch frei bahn zu meiner bekanntschaft im nachbarort, aber die ganze sache mit meiner arbeitskollegin schiebt da ein riegel dazwischen.
    Was soll ich machen? Wär cool wenn jmd. eine idee hätte.

    Vielen Dank
    mfg, Matze
     
    #1
    MisterT, 14 Oktober 2005
  2. Vicky81
    Gast
    0
    Naja wenn du noch gefühle für deine Arbeitskol. hast, dann kann das mit der anderen gar nicht funktionieren. Das wäre nicht fair ihr gegenüber.
    Hm mit Arbeitskol. hab ich auch schon erfahrungen und nur schlechte. Da lässt man lieber die Finger weg.
    Versuch sie zu vergessen wenn sie dir klar gemacht hat es läuft nichts....
     
    #2
    Vicky81, 14 Oktober 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt ein wenig nach Mathe:

    die person "X" wohnt >30 km weg.

    Für X schlägt das Herz "H" ein wenig höher.

    allerdings ist faktor Bekannte "B" etwas länger bekannt und auch interessiert...



    naja etwas abgedreht ich weiß, aber du fragst was du machen sollst und bringst sachen wie die entfernung von knapp 30 km..... also bitte....

    du entscheidest dich für die die dich am meisten interessiert und die du wirklich willst.......

    und nicht anch irgendwelchen anderen faktoren wie entfernung oder bekanntheit....

    wenn beide dich "wollen" dann hast du doch immerhin die super möglichkeit deine herzdame auswählen zu können...

    werd dir lieber um deine gefühle klar (damit du einer der beiden nicht das herz brichst durch zu viel hoffnung machen) statt derart überlegungen :smile:

    manche würden dich um deine situation beneiden xD
     
    #3
    *schepper*, 14 Oktober 2005
  4. MisterT
    Gast
    0
    is anscheinend irgendwie ein bischen falsch angekommen.
    meine arbeitskollegin hatte mir vor einem monat schon einen korb gegeben. jetzt sehe ich sie vielleicht wieder, und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich sie doch noch überzeugen kann. Ich kann sie nicht wirklich vergessen, da in meinem kopf die gedanken an nächste woche herumschwirren. Dann sehe ich sie event. nochmal (nach einem monat)
    Ich mache das ganze auch nicht von faktoren wie strecke etc. abhängig. Würde ich niemals tun, da es mir vollkommen egal ist. aber >30 km (weiß nicht genau wie weit es ist) ohne auto mit S-Bahn und zug is so ne sache, obwohl es mich wie gesagt nicht stören würde.
    Ich versuche jetzt mal kurz meine situation zusammenzufassen.
    Ich habe irgendwie noch "restgefühle" für meine Arbeitskollegin, die mir vor ca. einem Monat einen Korb gegeben hat, da sich anscheinend mich anders eingeschätzt hat, und somit einen etwas falschen eindruck hatte. also könnte man das symbolisch so auffassen: Arbeitskollegin < Ich
    Jetzt gibts da noch eine andere. Diese "kenne" ich schon seit letztes jahr, obwohl wir die letzten tagen das erste mal miteinander was zu tun hatten. Sie gräbt an mir rum. Kann aber ihre "gefühle" nicht 100% erwidern, da noch die Sache mit meiner Kollegin im weg steht.
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es sich meine arbeitskollegin doch nochmals anders überlegt? Relativ gering ??!?!?!?! Nur das will in meinen Schädel nicht rein, der davon ausgeht, dass ich noch eine relative chance bei ihr habe.
    Somit ergibt sich UNGEFÄHR folgendes Bild:
    Arbeitskollegin < Ich < Freundin aus Nachbardorf (teilweise auch Ich > Freundin aus Nachbardorf)
    Das muss man jetzt nicht verstehen, ich weiß. :zwinker:
    ich hänge somit an etwas, was vielleich garnicht mehr zu holen ist und ich mich nur rumdrehen müsste und die arme aufhalten. Aber das funktioniert irgendwie nicht.
    Bitte interpretiert das jetzt nicht als Egoismus insofern, als dass ich mir die nächst beste aussuche, wenns mit der einen nicht funktioniert.

    danke
     
    #4
    MisterT, 15 Oktober 2005
  5. MisterT
    Gast
    0
    push, falls es in vergessenheit geraten is

    vielen dank euch allen
     
    #5
    MisterT, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei auen onten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
10 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
8 Antworten
Test