Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Fragen an alle!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 14 Januar 2004.

  1. Hallo!

    Ich stelle Euch nun zwei Fragen, die mich schon länger beschäftigen. Die zweite Frage muss man mit Humor nehmen. Hmm... Am besten beide, aber bei der ersten möchte ich ernsthaft auch die wahre Antwort erfahren :smile:

    1. Waurm gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo? Was machen Sie da?

    2. Kann man aus dem Inhalt von der Handtasche einer Frau / eines Mädchens eine Bombe basteln?

    Bin gespannt auf Eure Antworten.

    MfG, Kuschelteddy
     
    #1
    Kuschelteddy82, 14 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    weiß ja nicht was dran lustig sein soll das es extra ins fun forum kommt aber 1.ich geh meist allein aufs klo auch wenn ich mit freundinenunterwegs bin..2vielleicht schleppen wir frauen viel zeugs mit rum..aber immerhin schminken sich frauen ja männer nicht..schon mal daran gedacht?
    naja wie kann auch mann so was schon verstehen :blablabla
     
    #2
    Miezerl, 14 Januar 2004
  3. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    zu 1.
    Ich habe ja die Theorie, dass alle Frauen Aliens sind. Die habe nur Masken auf, die natürlich drücken...also müssen sie mal ab nehmen. Der 2. Alien guckt dann an der Tür, ob jemand kommt :zwinker: Darf ja niemand wissen :smile: Danach isset dann umgekehrt :zwinker:

    Ne, scherz bei Seite :grin: Mir wurde mal gesagt, dass man sich da eben unterhält. Oder über Leute lästert oder so :zwinker:

    Zu 2.
    Weis nicht :tongue:
     
    #3
    saddamski, 14 Januar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    ich gehe immer allein aufs klo udn wenn mir eine hinterherstiefelt reg ich mich auf!ich geh höchstens mit meinem freudn aufs klo^^

    und ne handtasche besitz ich auch nich,ich drück meinen ganzen kram immer meinem schatz in die hand^^

    noch fragen?
     
    #4
    Carfunkel, 14 Januar 2004
  5. succubi
    Gast
    0
    1. Waurm gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo? Was machen Sie da?
    ~ "immer" is wohl falsch... aber frauen gehen zu zweit auf's klo damit sie reden können... oder einfach um net allein gehen zu müssen wenn sie ein lokal noch net kennen... oder... oder... oder...

    2. Kann man aus dem Inhalt von der Handtasche einer Frau / eines Mädchens eine Bombe basteln?
    ~ wenn dein name mc gyver is wirst du das sicher hinkriegen.
     
    #5
    succubi, 14 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    1. dieses thema haben tv-leute erst letztens bei akte 2004 auf sat 1 gezeigt...ergebnis: quatschen bzw. lästern, schminken, die eine hat sich ihre t***** zurechtgerückt ( kann man ja nicht öffentlich machen ) und natürlich um auch aufs klo zu gehen *gg*

    2. nun ja..es kommt dann sicherlich auf den inhalt der tasche an *gg*
     
    #6
    Speedy5530, 14 Januar 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich mag den vergleich mit dem Star trek intro^^

    Die unendlichen weiten der handtasche einer frau^^
    oder
    Sie dringen dabei in Galaxien vor die ein Mann nie zuvor gesehen hat.
     
    #7
    Ryan|83, 14 Januar 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    zu 1. aufm Klo kann man sich über Sachen unterhalten die nicht unbedingt jeder hören soll und natürlich über die anderen ablästern. Wichtig natürlich Frisur und Make-up prüfen :zwinker: und wenn man sich nciht auskennt irgendwo, dann ist es weniger peinlich, wenn man sich zu zweit verläuft *g*

    zu 2. weil wir Frauen immer viel zu viel Zeugs mit uns rumschleppen und die Männer dann immer sagen "Schatz du hast ja deine Tasche dabei, kannste nicht noch was von mir einpacken ?" oder sowas in der Art. Es kommt mir immer so vor, je größer meine Tasche ist, umso mehr gibt es was ich mitnehmen soll.....
     
    #8
    Deufelinsche, 14 Januar 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    1. Waurm gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo? Was machen Sie da?
    -> weils dann nich so langweilig is, weil man lästern kann und damit die Freundin mitkriegt dass einem aufm Weg dahin hinterhergeguckt worden is :link:

    2. Kann man aus dem Inhalt von der Handtasche einer Frau / eines Mädchens eine Bombe basteln?
    -> *löl* aus meinem Rucksack-Inhalt könntest du vielleicht n Tampon-Mollie basteln oder sowas :tongue:
     
    #9
    kaninchen, 14 Januar 2004
  10. Robin2
    Gast
    0
    1. hm gehe eigentlich auch immer alleine aufs Klo und wenn noch jemand mit kommt dnan meist weil irgentwas besprochen werden muss was andere nichts angeht :engel:

    2. öhm ich weiß ja nicht ob du aus meiner Wasserflasche und meiner Brieftasche bauen willst :ratlos:
     
    #10
    Robin2, 14 Januar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    zu erstens:
    weils zu zweit einfach unterhaltsamer (im wahrsten sinne des wortes) ist.

    und zu zweitens:
    was besseres wäre mir sicher nicht eingefallen.... einfach spitze...
     
    #11
    Sydney, 14 Januar 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Waurm gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo? Was machen Sie da?

    <-- Zur Unterhaltung. Wenn ichs mach, dann weil man sich dann noch unterhalten kann, bissel rumquatschen. In Discos durchaus sinnvoll - weils da meistens leiser ist :zwinker: Ansonsten geh ich in vielen Fällen da durchaus auch alleine hin.

    2. Kann man aus dem Inhalt von der Handtasche einer Frau / eines Mädchens eine Bombe basteln?

    <-- Naja, mit nem Feuerzeug.. vllt :zwinker: Oder alles irgendwie reagieren lassen, bisschen bestrahlen - wer weiß, da geht sicher was +g+
     
    #12
    MooonLight, 14 Januar 2004
  13. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. na weil sie einfach zu feige sind alleine zu gehen sich am klo alleine langweilen würden oder siewollen halt mal in Ruhe quatschen ohne Männer?
    2. Wenn ich mir mal die chem. Zusammensetzung von Lippenstift, Handcreme, Haargummi, Haarbürste, Tampons, Schlüssel betrachte.....nein.
     
    #13
    Waldkäuzchen, 15 Januar 2004
  14. Bruci
    Gast
    0
    1. Guck "Super Süss & Super Sexy"! Dann weißt du es....
    2. LOL... try it! Wenn wir nichtsmehr von dir hören, wissen wir das es geklapt hat!
     
    #14
    Bruci, 15 Januar 2004
  15. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Waurm gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo? Was machen Sie da?

    2. Kann man aus dem Inhalt von der Handtasche einer Frau / eines Mädchens eine Bombe basteln?


    1. Och das hat viele Gründe... Erstmal gucken, was da unten für Frisuren angesagt sind... ;-) nee Spaß... :zwinker:
    Ja, weil man der anderen vielleicht was zu sagen hat, was die anderen am Tisch nicht unbedingt mitbekommen sollen... Oder weil man etwas/ wen zum Ablästern entdeckt hat (was auch wieder nicht jeder wissen muss), ja oder einfach nur, weil's einfach lustiger ist.... :link:

    2. Eine Bombe? Was sollen wir großartiges mit uns rumschleppen, um ne Bombe basteln zu können??? :zwinker:
     
    #15
    *DarkGirl*, 15 Januar 2004
  16. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich

    z.b. eine organische und eine anorganische säure
    eg essig und kloreiniger <- scheiss beispiel

    wenn du das mischt krachts

    mir würde auch noch feuerzeug und haarspray einfallen
     
    #16
    flyingranger, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Fragen alle
Hennessy92
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2014
23 Antworten
blogger123
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2013
18 Antworten
IBOT
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2012
19 Antworten
Test