Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei fragen an mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 12 Oktober 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Also, aus Frauen werd ich eh nie schlau :smile: Drum muss ich hier alles wie ein beklopter (ist das so richtig geschrieben? :grin: ) fragen. Also, beide Fragen beziehen sich darauf ab wann eine auf jemanden steht...ne sind sogar drei Fragen..huch..die andere ist aber bissel am Thema vorbeigeschossen :smile:

    also fangemer mal an:

    1) Ab wann steht Frau auf einen Mann? Also in meinem Beispiel jetzt hat vieles mit Eifersucht meinerseits und naja schon Hass zu tun..also seit den letzten Ferien haben wir nen neuen in der Klasse...und meine (mittlerweile :cry: )Exfreundinn ist auch in der Klasse. Nun gut, er und ich sitzen eine Reihe hinter ihr und jedesmal wenn er irgendnen blöden Spruch (wirklich..beschissen fad und absolut ned lustig) loslässt dreht sie sich um und lacht und sagt zeitweise auch so Dinge wie sie nur mir sagte als sie sich so langsam in mich verliebte. Der Depp ist aber TOTAL anders als ich (zum glück :rolleyes: ) und in mich war sie mal verliebt..glaubt ihr die kleine steht auf den oder nicht? Klar ist schwer so zu beurteilen..aber wir haben bald mal 3 Wochen zusammen ein Lager...und ich weiss ned wie ich das verkraften werde...

    2) Ab wann steht Frau auf einen...gleiche Frage andere Situation :zwinker:

    Also seit gewisser Zeit rede ich mehr mit einer aus der Parallelklasse...nun sie fing jetzt an (wir haben Ferien) so jeden zweiten Tag SMS von sich zu schreiben so "Wie gehts?" "Was machst du" und heute schrieb sie sogar (sie geht mit 5 Kolleginnen in die Ferien) ob sie mir was mitbringen soll. Ist doch mega lieb..aber ich mein..heisst das schon was? Ich scheine in solchen Situationen immer zu doof um das zu kapieren und wenns auch ich gerafft habe ist der Zug meistens abgefahren..naja

    und 3) (so..bonusfrage :zwinker:
    gestern gings mir beschissen. Als eine Kollegin mir ein SMS schrieb sagte ich ihr das und irgendwie musste sie mir mitteilen dass sie diese Nacht das erste mal mit ihrem Freund schläft..ich meine es ging mir sowas von scheisse, sie wusste es auch und musste mir das sagen..also wie soll ich das beurteilen? Ich denke es hat auch viel mit Vertrauen zu tun denn sie ist auch mit mir in der Klasse und sowas einem Kollegen zu erzählen..wow..aber es könnte ja auch irgendwie was mit Egoismus zu tun haben so dass sie über mich hinweggeht..also wie würdet ihr das werten?

    Sorry für das lange Posting..aber was soll man machen wenn am Freitag Abend einfach nix läuft... :rolleyes:

    Thx schonmal

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 22:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von NicNac ]</font>
     
    #1
    NicNac, 12 Oktober 2001
  2. Lita
    Gast
    0
    He NicNac!

    Zu deiner 1. Frage, hiu, dass is schwer zu beurteilen. Um das am allerbesten beurteilen zu können, müsste man wirklich neben dran stehn. :grin:
    Aber ich sag mal so, wenn sie schon genauso anfängt wie bei dir damals, hm, daraus könnte sich schon etwas entwickeln. Besonderst wenn sie bei jedem "Scheiß", wie du sagst lachen muß.
    Könnte aber auch sein, dass sie nur trickst!
    Und sich nur so benimmt, weil sie weiß dass du das auch mitbekommst.... ich glaub, an deiner Stellen würde ich das auch nicht aushalten. :shakehead:

    Zur 2. Frage, dass sich da etwas anbanen (schreibt man das so?) würde, kann man nicht direkt sagen. Ich denke das wird erstmal nur auf freundschaftlicher Basis sein, dass sie dir was vom Urlaub mitbringt.

    Zur 3. Frage, die find ich ein bisschen unverschämt, was die sms angeht! :eek: Nun geht's dir schon beschissen und dann muß sie dir auch noch sowas erzählen. Als ob's dir danach besser ginge.
    Sie interessiert das, wie's dir grad geht, so sieht's aus, ein scheißdreck. Hauptsache sie kann dir von ihren tollen Neuigkeiten erzählen, aber wie dreckig dir's geht ist anscheinend egal. Das artet schon nach Egoismus aus!

    Bye
    Piper
     
    #2
    Lita, 13 Oktober 2001
  3. Hjopak
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> anbanen (schreibt man das so?) [/quote]

    ne, so viel ich weiss schreibt man es so : anbannen :smile:
     
    #3
    Hjopak, 13 Oktober 2001
  4. CrazyTini
    Gast
    0
    Ich dachte man schreibt's so: anbahnen :grin:
     
    #4
    CrazyTini, 13 Oktober 2001
  5. ox2001
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Piper:
    <STRONG>He NicNac!

    Zu deiner 1. Frage, hiu, dass is schwer zu beurteilen. Um das am allerbesten beurteilen zu können, müsste man wirklich neben dran stehn. :grin:
    Aber ich sag mal so, wenn sie schon genauso anfängt wie bei dir damals, hm, daraus könnte sich schon etwas entwickeln. Besonderst wenn sie bei jedem "Scheiß", wie du sagst lachen muß.
    Könnte aber auch sein, dass sie nur trickst!
    Und sich nur so benimmt, weil sie weiß dass du das auch mitbekommst.... ich glaub, an deiner Stellen würde ich das auch nicht aushalten. :shakehead:

    Zur 2. Frage, dass sich da etwas anbanen (schreibt man das so?) würde, kann man nicht direkt sagen. Ich denke das wird erstmal nur auf freundschaftlicher Basis sein, dass sie dir was vom Urlaub mitbringt.

    Zur 3. Frage, die find ich ein bisschen unverschämt, was die sms angeht! :eek: Nun geht's dir schon beschissen und dann muß sie dir auch noch sowas erzählen. Als ob's dir danach besser ginge.
    Sie interessiert das, wie's dir grad geht, so sieht's aus, ein scheißdreck. Hauptsache sie kann dir von ihren tollen Neuigkeiten erzählen, aber wie dreckig dir's geht ist anscheinend egal. Das artet schon nach Egoismus aus!

    Bye
    Piper</STRONG>[/quote]


    Zur 2. Frage sag ich mal, dass ich mir da nicht sooo große Hoffnung machen würde ... weiß net, is einfach so'n gefühl ... Zur 1. Frage - kann ich net so beurteilen... aber es kann ja sein das sie "nach dir" wen ganz anderes will...
     
    #5
    ox2001, 17 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei fragen mädels
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2010
3 Antworten
Frettchen25
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2007
3 Antworten
psq
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2007
8 Antworten