Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Fragen an m und w...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ralton, 13 Mai 2002.

  1. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab zwei Fragen an die Erfaahrenen:
    1.Wenn eine Frau durch sex einen orgasmus hatte, könnte sie danach direkt nochmal sex haben? Wenn ja, ist das ja total anders als bei männern. Oder?

    2.Kann eine Frau durch fingern zum orgasmus kommen? WEnn ja, dauert das länger als beim sex?

    Vielen dank für die antworten im vorraus!:cool2:
     
    #1
    Ralton, 13 Mai 2002
  2. npth
    Gast
    0
    zu 1. also soweit ich weiß ist eine frau noch lange nach einem orgasmus erregt, möglich ist sex danach sicherlich, aber obs gefällt ist ne andere sache... gibt männer, die können 5 minuten nach nem orgasmus auch wieder :zwinker:

    zu 2. natürlich kann eine frau durch fingern einen orgasmus bekommen. was ist hier mit länger gemeint? ob es länger dauert bis sie einen hat oder wie lang er anhält? also bei ersterem ist meistens so, daß es beim fingern flotter geht, weil da die klitoris viel besser stimuliert werden kann, also rein vom motorischen her.
    und bei zweiterem...tja, das weiß ich nicht, bin keine frau, aber ich glaub kaum daß da von der dauer gewaltige unterschiede sind, wobei es natürlich auch auf das hinauszögern drauf ankommt :zwinker:
     
    #2
    npth, 13 Mai 2002
  3. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    um auf 1. zurück zukommen.
    gefallen tuts einer frau bestimmt. Als ich mit meiner freundin zum ersten mal sex hatte, hat sie mich gefragt : "Wollen wir nochmal?".Da hab ich mich schon gefragt wie das geht. sie sagte sie hatte einen orgasmus. und wenn sie mich fragt ob wir es sofort nochmal tun, dann wird sie wohl noch lust gehabt haben. ich hatte ihr dann gesagt, dass ich nicht mehr möchte (also in diesem moment:grin: ) und sie hat es verstanden und hat sich damit zufrieden gegeben.
     
    #3
    Ralton, 13 Mai 2002
  4. npth
    Gast
    0
    ich denk mal es kommt drauf an WIE mans vorher mit ihr gemacht hat :zwinker: wenns erschöpfend war dann würd sie sichs sicher nochmal überlegen, die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht, daß sie z.b. nach dem ersten mal (also nicht nach DEM Ersten Mal) lieber nur ein wenig kuscheln wollte.
    aber gut, wenn das mädel gute kondition hat...klar!
     
    #4
    npth, 13 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also dat sind ja nu vier fragen,nich *gg*
    1. ja
    2. nein, nich unbedingt. es gibt auch männer die können gleich weitermachen (die brauchen dann aber normalerweise sehr lange bis zum nächsten orgasmus)
    3.ja
    4. kommt auf die frau an... bei klappts zb nur, wenn mein schatz, an meiner klitoris rumspielt.. wenn er die finger reinsteckt, klaapt es nich... bei mir geht es dann aber schneller als beim sex, weil ich beim sex gar nich komme (also beim reinen rein-raus)
     
    #5
    Beastie, 13 Mai 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    1. sicher, ist ja in dem sinn (was du meinst) nicht so wie beim mann, dass da erst was "wachsen" muss *g* um sex zu haben. bei den meisten - oder vielen, so genau bin ich nicht informiert *g* - ist es so, dass sie eine kurze "auszeit" für eine neue runde brauchen.

    2. ja, rein theoretisch schon, hat bei mir aber noch nicht geklappt. wie lange das dauert ist meiner meinung nach immer unterschiedlich.
     
    #6
    seeyou, 13 Mai 2002
  7. muhh
    Gast
    0
    1. ja aufjedenfall... wenn sie noch lust zu hat :zwinker:
    ob das bei männern soviel anners is weiss ich nich genau, ich dachte bis her immer ja... das sie nur einma könn... aber wie Beastie gerade geschrieben hat ist es wohl nich so :drool:
    2. also klar kann ne frau durch fingern zum orgasmus kommen... nur ich glaub da kommt es besonders auf die technik an... manche fraun mögen es ja auch nur am kitzler berührt zu werden und kommen dadurch schneller als wenn man sie fingert... bei anderen is es eben umgekehrt... und da kommt es haltig wieder an wie man(n) es macht, ansonsten kann es scho sein das sie schneller "kommt" als beim sex aber das is sicher auch wieder von frau zu frau verschieden :zwinker:

    muhh
     
    #7
    muhh, 13 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da gibts nix mehr hinzuzufügen ... treffender hätt ichs auch net ausdrücken können :grin:
     
    #8
    User 1539, 25 Mai 2002
  9. ka
    ka
    Gast
    0
    wir machen meistens nach ihrem orgasmus normal weiter, aber jetzt hat sie mir gesagt dass sie danach lieber eine kleine pause möchte, weil sie danach erschöpft ist... also werden wir das jetzt wohl ändern :zwinker:
    zu dem bei männern: bei mir ist es so, dass ich nach einem orgasmus zwar noch weitermachen "kann", jedoch ist mein penis dann sehr viel weniger steif als vorher, deshalb bevorzuge ich auch eine pause danach *g* in der reiterstellung ist es danach dann sowieso schwer
    zu 2. das kommt wohl auf die frau und auf die stimmung an... manchmal kommt meine freundin nur beim fingern, manchmal nur beim gv, manchmal garnicht...
     
    #9
    ka, 25 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Also bei mir ist es so, dass nach dem Orgasmus die Erektion nicht SO extrem ist, wie vorher... allerdings kann ich oft sofort weitermachen. Oder ich warte einfach ein paar Minütchen und schon meldet er sich von alleine wieder *G*

    Auch wenn ich nicht mehr an Sex denke, und wir total erschöpft sind, meldet er sich meistens immer wieder... :grin:
     
    #10
    Schnupp, 25 Mai 2002
  11. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    1.
    Beim Sex unterscheiden Wissenschaflter drei Stufen: Erreguns-Stufe, Plateu-Stufe, Orgasmus-Phase. Männer sind schnell erregt, erreichen die Plateu-Stufe zügig, kommen zum Orgasmus und fallen auf Null zurück. In dieser Phase ist es ihnen unangenehm, stimuliert zu werden. Ganz anders der weibliche Sex: "Es dauert länger, bis Frauen Erregungs- und Plateu-Phase erreichen", sagt Gynäkologe Schliemann: "Dafür sind sie dann zum so genannten multiplen Orgasmus fähig: Sie haben mehrere kleine Orgasmen oder einen großen. Frauen können Minuten auf dem höchsten Plateu bleiben und fallen dann nicht auf Null ab."

    zitiert aus dem hasenheft

    2. wurde denk ich schon genug beantwortet...
     
    #11
    Breakman, 25 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Zum Hasenheft:

    Also ich finds nicht unangenehm nach dem Orgasmus stimuliert zu werden. *?* Im Gegenteil... :drool:
     
    #12
    Schnupp, 25 Mai 2002
  13. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    ich auch nich, naja

    wenn jemand noch ein paar mehr fragen zu frauen hat....das häschen weiß noch ganz viel :grin:
     
    #13
    Breakman, 25 Mai 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* ... man sollte vielleicht lieber die Frauen direkt fragen ... schließlich sind wir Frauen in vielen Hinsichten verschieden ... da wird son 'Häschen' auch net so viel weiter helfen :tongue:
     
    #14
    User 1539, 25 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    Also ich frage da auch lieber direkt die Frau, als mich auf so ein Buch einzulassen. Kann zwar auch von einer Frau geschrieben sein, aber die meisten 'Fakten' beruhen auf irgendwelchen wissenschaftlichen Tests, die sich eh nicht auf die Realität übertragen lassen *g*

    :grin:
     
    #15
    Schnupp, 25 Mai 2002
  16. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    ja schon, aber manche sachen können frauen aus erfahrung nich wissen, denk ich zumindest mal. da ist der playboy echt mal infomativ....
     
    #16
    Breakman, 26 Mai 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    nenn mal ein beispiel, was ne frau aus erfahrung net wissen kann?
     
    #17
    User 1539, 26 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    Wie bitte?
    Playboy und informativ`? *lol*

    Meine Meinung über den Playboy:
    Harmlose, nette (weil ästhetisch) Bilder; aber die Artikel sind echt... *lol*

    Aber das ist hier nicht das Thema... *g*
     
    #18
    Schnupp, 26 Mai 2002
  19. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    warum frauen zB länger leben als männer
     
    #19
    Breakman, 26 Mai 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    Och, sowas ist doch uninteressant... und auch nciht wirklich wissenschafltich beweisbar, WESHALB es nun ist. Im Durschnitt ist es halt so... aber gleich ne Erklärung danach suchen zu müssen? Und vor allen Dingen sowas ausm Playboy lesen? Naja... :grin:
     
    #20
    Schnupp, 26 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Fragen
Dr.evil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2006
3 Antworten
Mausi306
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2004
10 Antworten