Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...zwei fragen eines unwissenden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mr. twister, 1 September 2001.

1. mr. twister
    0
    guten tag allerseits!

also, ich bin hier ganz neu, und hätte da zwei fragen, die mir schon länger auf der zunge liegen.... :zwinker:
    also, nummer eins: ist es normal, dass beim penis im errigierten zustand die vorhaut über der eichel bleibt, bzw. nur die spitze der eichel etwas herausschaut...? ich bin auch schon ausgewachsen (21 jahre alt) und frage mich nun eben, ob das "normal" ist... nciht dass es mich stört, nimmt mich einfach wunder. :smile:
    uuund frage nummer zwei: ich hatte vor einiger zeit eine freundinn (nun ex-freundin... :rolleyes: ), und sie wollte schon bald einmal mit mir schlafen... (leider) bin ich da nicht besonders erfahren, sprich noch jungfrau... naja, auf jeden fall habe mich dann mit Verhütung befasst und ging gleich mal kondome einkaufen... :tongue:
    tja, und dann habe eines dieser dinger anprobieren wollen, und... es war einfach viiiiiel zu eng, ich konnte würgen wie ich wollte, ich brachte das ding nicht drüber.
    da sah ich auf der packung, dass es auch noch andere grössen gibt... diese ging ich dann einkaufen... jo, und damit ging es dann mit würgen und murksen... aber eben gar nicht einfach nur drüberrollen oder so... sprich im bett hätte ich dann erst mal 5 min gebraucht... :ashamed: das teil war also im grunde immer noch zu eng...
    so nun möchte ich noch kurz was sagen: ich will auf keinen fall irgendwie blöd protzen oder so, dies sind wirklich sachen, wo ich nicht so recht weiss wie wo was... dann bin ich auch nicht derart ungeschickt, dass ich das teil nicht drüberrollen könnte.
    ...ja, und es gibt ja noch andere verhütungsmethoden, werdet ihr denken, nur: ich will wirklich ein Kondom benützen können, alleine schon wegen aids...

also, ich wäre echt froh, wenn mir da jemand einige tips geben könnte!

habt dank!

gruss, twister

mr. twister, 1 September 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also erstmal möchte ich dich hier willkommen heißen! Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
    Zu deinem Problem mit dem Kondom! Du bist nicht der einzige dem es so geht! mir sind auch irgendwie alle Kondome zu eng! Bei mir und meiner Ex war es dann so, dass wir gesagt haben, dass sie die Pille nimmt und wir es dann mit den Kondomen lassen! Nun bei ihr war ihr mir sicher, dass sie keine AIDS hat nur was ich jetzt machen würde, wenn ich ne Freundin hätte, dass könnte ich auch nich sagen! Würd mir wahrscheinlich nen großen Luftballon rausholen, oder ne Tennissocke *rofl*!!! Nicht das ihr denkt, die Idee mit der Tennissocke kommt von mir, das hab ich letztens im TV gesehen! Naja, ob das die Ideale Verhütung is, wage ich zu bezweifeln! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 1 September 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also erstmal möchte ich dich hier willkommen heißen! Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
    Zu deinem Problem mit dem Kondom! Du bist nicht der einzige dem es so geht! mir sind auch irgendwie alle Kondome zu eng! Bei mir und meiner Ex war es dann so, dass wir gesagt haben, dass sie die Pille nimmt und wir es dann mit den Kondomen lassen! Nun bei ihr war ihr mir sicher, dass sie keine AIDS hat nur was ich jetzt machen würde, wenn ich ne Freundin hätte, dass könnte ich auch nich sagen! Würd mir wahrscheinlich nen großen Luftballon rausholen, oder ne Tennissocke *rofl*!!! Nicht das ihr denkt, die Idee mit der Tennissocke kommt von mir, das hab ich letztens im TV gesehen! Naja, ob das die Ideale Verhütung is, wage ich zu bezweifeln! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

DocDebil, 1 September 2001
  4. mr. twister
    0
    hmmm, also da bin ich erst mal etwas erleichtert, das ich nicht der einzige bin, dem es so geht... :smile:
    also ich denke mal, dass, wenn ich denn wieder mal eine freundinn habe, ich mit ihr einfach darüber rede und das erkläre. das mit der gleitcreme auf den gummi könnte klappen, werde mir den tip merken.
    aaach ja, noch eine frage: wie konntest du (crazy-achmet) denn so sicher sein, dass deine freundinn kein aids haben kann...? ich will ja nicht unterstellen, dass sie nicht die wahrheit sagte, aber viele hiv-positive wissen gar nicht, dass sie infiziert sind! ausserdem braucht es 3 monate seit dem letzten potentiellen infektions-risiko, um einen aids-test zu machen... meine freundinn und ich waren zum zeitpunkt, als das thema aktuell wurde gerade mal 5 wochen zusammen...
    also, näme mich echt wunder, wie du sicher sein konntest. ps: soll eine frage sein, kein angriff an dich!

danke & gruss,

twister

mr. twister, 1 September 2001
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, dass kann er schon wissen, wenn sie z. B. noch Jungfrau ist geht das Risiko gegen 0 ... oder wenn sie vorher nur Sex mit Kondom hatte.

Zu deinem Vorhaut-Problem kann ich auch nur sagen, dass es normal ist, solange du keine Schmerzen dabei hast. Bei meinem Freund ist das genauso.

Welche Kondome hast du denn verwendet? Die Billy Boys sind meinem Süßen auch zu klein, die haben damals tierisch eingeschnitten. War aber vom Handling her noch ok, wir hatten zwar einige Probleme mit dem Drüberrollen, aber gerissen ist uns zum Glück keins. Hast du die CondomiXXL schon mal probiert? Die passen ihm super. Die RFSU Okeido sollen ja auch größer sein, kenn ich aber net.

Garagensprengerin, 2 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...