Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Fragen zu Eurem nächsten Mittelmeer-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Strulli, 24 Juni 2007.

  1. Strulli
    Strulli (34)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Der nächste Sommerurlaub ist nicht mehr weit entfernt. Geht es ans Meer? :grin:

    Ich muss leider zu Hause bleiben. Finanzielle (Ab-) Gründe. Keine Partnerin. Aber auf dem Balkon vom Mittelmeer träumen kann man ja mal... :cool1:

    Also: Stell Dir vor, Du bist mit Anhang ans Mittelmeer verreist und an einem heißen Tag planscht ihr im wunderschön kühlen Meer. Das Wasser ist so angenehm, ihr könntet Stunden darin verbringen. Plötzlich sagt Dein Partner / Deine Partnerin neben Dir grinsend: "Ich muss mal." :schuechte

    1. Was würdest Du tun? Mehrere Antworten möglich.

    a) Ihn / Sie aus dem Wasser schicken, ab ins Hotel, aber schnell!
    b) Ihn / Sie auslachen.
    c) Abstand halten.
    d) Sagen: "Dann mal los..."
    e) Ihm anbieten, seinen Penis unter Wasser festzuhalten, damit richtig gezielt wird :grin: / Ihr anbieten, sie im Wasser abzuhalten, damit sie sich nicht auf die Füße pinkelt. :grin:
    f) Mich hinter ihn / sie stellen und mit der Hand unter Wasser fühlen, ob es warm wird.
    g) anderes, nämlich:

    ----------

    Situation genau umgekehrt: Ihr seid schon seit einiger Zeit im Wasser und Du musst mal.

    2. Was würdest Du tun?

    a) Sagen: "Ich muss mal" und abwarten, was er / sie tut. (Was wird das sein?)
    b) Kommentarlos laufen lassen.
    c) Aus dem Wasser ins Hotel gehen.
    d) anderes, nämlich:
     
    #1
    Strulli, 24 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1. Was würdest Du tun? Mehrere Antworten möglich.
    c) Abstand halten.
    d) Sagen: "Dann mal los..."

    2. Was würdest Du tun?
    b) Kommentarlos laufen lassen.
     
    #2
    Knalltüte, 25 Juni 2007
  3. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon allein die Tatsache, dass mein Freund mir ankündigt, er müsse mal, und dann auf meine Reaktion wartet, find ich seltsam... Ich denke, er würde von sich aus sagen, dass er mal kurz auf Toilette geht, andersrum genauso. Trotz Wasser außenrum muss ich mir nicht unbedingt in den Bikini pinkeln.
     
    #3
    GreenSensation, 25 Juni 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    ich hab mir schon gedacht dass die fragen etwas mit pinkeln zu tun haben...
    wiso schaust du nicht einfach einen porno wo sie sich anpinkeln? sorry,ist nicht böse gemeint,aber diese fixierung auf ein thema nervt
     
    #4
    Aurinia, 25 Juni 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde abstand halten und sagen dann mal los
    und wenn ich es bin die muss würde ich einfach ins hotel gehen
     
    #5
    kagome, 25 Juni 2007
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    wenn ich (m) auch antworten darf? :zwinker:

    1. Was würdest Du tun?

    d) Sagen: "Dann mal los..."



    2. Was würdest Du tun?
    vllt noch das:
    a) Sagen: "Ich muss mal" und abwarten, was er / sie tut. (Was wird das sein?) k.a. vllt will sie ja mal "fühlen"? weiß ich nicht.... :smile:

    eher das:
    b) Kommentarlos laufen lassen.
     
    #6
    stega, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Fragen Eurem
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
LeGarcon
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2014
9 Antworten