Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Frauen ein Mann!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrisi_spitz, 22 Juni 2004.

1. chrisi_spitz
    0
    Hallo Leuts,

also ich bin jetzt schon seit nja gut einem monat mit meiner Freundin zusammen! Zuerst wars nur geplänkel usw.! Aber hat sich dann ja was drauf entwickelt! Nun gut und schön ich bin total glücklich total happy *freu*! Wir verstehen uns super toll und so weiter! Aber dat beste kommt zum schluss!

Neulich im Bett hat Sie gemeint dass wir doch mal nen dreier machen könnten! Und sie würde gerne nen dreier mit ner zweiten Frau machen! Und dann erzählt sie so ganz lässig dass Sie da schon eine Freundin hätte usw.! Ich war total geschockt! Irgendwie schon ne geile Vorstellung aber irgendwie auch nicht! Ich liebe meine Freundin wirklich aber sowas! Vor allem zeigt das nicht dass Sie leicht bi mäßig angehaucht bin!? Gefällt ihr unser sex nicht mehr!

Ich habe Sie bis heute nicht mehr darauf angesprochen jedoch wurmt es mich irgendwie schon!

Und vorallem ist sie dann nicht auch eifersüchtig! Wenn da ihre Freundin an mir....!? Keine ahnung wat ich davon halten soll! Was meint ihr?

Lg Chris

chrisi_spitz, 22 Juni 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ich find das krass, dass sie damit schon nach nem Monat ankommt ^^

Vielleicht ist es ja auch eher die Idee ihrer Freundin und sie findet dieIdee einfach zu gut um sie nicht auf den Tisch zu bringen ..

Ich würde MIT IHR über DEINE Bedenken reden... sie muss es akzeptieren wenn du nicht willst.. Zudem habt ihr noch nicht drüber gesprochen ob du dann auch was mit ihrer Freundin machen dürftest oder net,..,kann ja auch sein das sie einfach austesten will wie es mit ner Frau ist und dich einfach dabei haben möchte..

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Juni 2004
  3. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Sprich mit ihr und sage ihr alles. Wie immer das beste.

Meine exfreundin hatte vor mir mal einen 3er mit ner frau dazu. Sie wollte es. Sie hatte ihn sogar überredet. Und als er ihn der anderen frau dann reinschob fing sie an zu heulen und druchzudrehen. Also abklären. Und wichtig auch was abmachen wo ihr euch (nur ihr beide! du und deine freundin) mit einem geheimen signal sofort signalisieren könnt "aufhören" wenn sie z.b. merkt "scheisse jetzt poppt er meine freundin und ich fang gleich an zu heulen". 100% vertrusting nötig.

gruss

NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Wenn das gefühlsmäßig für euch okay ist - warum nicht auch nach einem Monat. Klärt aber vor allem das Thema Eifersucht ab. Da erst ein Monat vergangen ist, solltet ihr euch überlegen, inwieweit sich zwischen euch Vertrauen gebildet hat und ob ihr in diesem Punkt damit vielleicht einen Rückschritt macht. Aber es kann natürlich auch sein, dass ihr da beide locker seid, dann Glückwunsch und viel Spaß :bier:

Bluesboy20, 22 Juni 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Als erstes solltest du mal überlegen wie deine Meinung dazu ist: dagegen oder eigerntlich nicht abgeneigt? Dann sprich mit deiner Freundin darüber! Wenn es für euch beide ok ist, finde ich es auch ok, schon nach einem Monat mal einen Dreier auszuprobieren! Aber eben nur wenns vorher gründlich abgesprochen ist!

glashaus, 22 Juni 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Würde auch mal mit ihr reden....
    Finde ich zwar auch etwas früh, ein Monat, aber für verwerflich würde ich das jetzt nicht halten!
    Wenn du wirklich Interesse daran hast, kannst du sie ja mal fragen, wie sie sich das vorstellt und auch sagen, was du dazu denkst; also: wer darf was mit wem, usw...
    Ein (klitzekleines) bisschen bi sind viele Frauen angehaucht - auch ich unter anderem! Ich liebe meinen Freund über alles und auch der Sex mit ihm ist wunderschön, aber es würde mich einfach auch reizen, mal von einer Frau geleckt zu werden bzw. selbst eine Frau zu lecken; das heißt ja noch lange nicht, dass ich mit einer Frau eine Beziehung möchte!
    Also: Sprich sie darauf an.

tinchenmaus, 22 Juni 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Was ich nicht so ganz verstehe: Warum halten sich die meisten an dem einen Monat auf? Wo liegt das Problem?

chrisi,
    ist deine Männlichkeit durch die Phantasie deiner Freundin irgendwie angeknackst?

Verstehe ich nicht. Liebst du sie jetzt weniger?

"Sie angehaucht bin"?
    Kleiner, aber feiner Fehler....Würdest du nicht gerne mal mit einem Mann? Ihn lecken und geleckt werden?

Ansonsten stimme ich glashaus zu.
    Wenn ihr beide wollt, dann steht dem doch nichts im Wege. Wenn du nicht willst, wird deine Freundin das auch respektieren (hoffe ich).

evi

evi, 22 Juni 2004
  8. Homwer
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ich an deiner Stelle würde mal sehr sehr sehr doll über die Beziehung nachdenken. Wie offt seht ihr euch, wie kommt ihr miteinander klar usw.

Ich gehe jetzt mal von mir und meiner Freundin aus, und da läuft es echt super. bzw. Es lief gleich vom 3 ten Tag wo wir uns kannten hammer super. Seid dem sind wir zusammen, sehen uns fast jeden Tag, schlafen Nachts bei einander, und sehen uns nur nicht in der Schule, bzw. Mal eins wenn sie oder ich für ein WE zuhause sind um was zu regeln und der andere nicht mit kommen kann. Aber eigentlich sehen wir uns jeden Tag. Seid jetzt 4 Monate zusammen, und fahren morgen alleine für 2 Wochen nach Ägypten. Ist echt hammer goil alles.

Wenn meine Freundin mit sowas kommen würde, dann würde ich jetzt nach diesen 4 Monaten nicht zweifeln, ob es vieleicht doch nur um sex geht. An deiner stelle würde ich das schon.

Allso was ich sagen will, ich an deiner Stelle würde mir etwas den Kopf zerbrechen ob es ihr nur um Sex geht oder ob sie dich wirklich liebt und einfach spaß dran hat.

Ich weis selbst das es dieses klichee gibt das Frauen immer gleich an die große liebe glauben, aber das machen männer genauso, nur das es ihnen dann immer gleich noch mehr weh tut, wenn sich herrausstellt das es keine große liebe war.

Denk mal drüber nach und sonst,

FICKEN MACHT SPAß

1 X Frau 100% spaß
    2 X Frau 200 % spaß

Homwer, 22 Juni 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Man Homwer, bist du ein ekelhafter Proll!!! [​IMG]

Ihbah!!
    Egal, hab dich trotzdem lieb! [​IMG]

Luga

Laja, 22 Juni 2004
  10. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überleg dir ob du damit klar kommst und ob du damit klar kommst wenn sie damit (gut) klarkommt...Sprich wenn das für dich ne einmalige Sache wär und für sie nicht etc.
    Und ich will deiner Freundin nix unterstellen, aber könnte auch sein. dass sie deine Reaktion testen wollte. (wär sch..)
    Also check das mal alles ab, erst für dich, dann für euch!

Bin gespannt:zwinker:

-JIMMY-, 22 Juni 2004
  11. LordByron
    Gast
    0
    Spontan ist besser

Also mein erster und bisher letzter Dreier kann spontan zustande und war sehr schön. Wir haben uns auch danach noch in die Augen schauen könne und haben sogar noch sehr lange geschmust. Ich kann DIch nur warnen, wenn Du das mal gekostet hast, dann bekommt man Appetit auf mehr.

LordByron, 23 Juni 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ihr seit erst ca. ein Monat zusammen und denkt schon über nen Dreier nach ?? Man sollte doch erstma die Sexualität allein geniessen und alles ausprobieren, um heraus zu finden, was der andere so mag etc.

Deufelinsche, 23 Juni 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das war auch mein erster Gedanke!

Da hilft wirklich nur sprechen. Sag ihr, dass du noch nicht dazu bereit bist und Zeit brauchst. VIelleicht gefällt dir der Gedanke ja nach einiger Zeit?

Hexe25, 23 Juni 2004
  14. chrisi_spitz
    0
    Hi!

Erst mal vielen Dank für die viele Resonanz! :kiss: Echt klasse! Ja nun was soll ich sagen! Mir gehts irgendwie folgendermaßen: Ich glaub jeder mann wenn er ehrlich ist würde es sehr scharf finden zu zugucken wenn zwei frauen miteinander...! :schuechte

Aber ich würde, soweit mich das betrifft (weiß net was andere männer denken!) niemals mit einer anderen frau vor meinen freundin schlafen! Vielleicht bissle fingern und lecken! Aber nur wenn und weil meine freundin das will!

Viele hier haben ja gesagt sie würden erst mal reden! Und genau das werd ich machen! Ich glaube das ist die beste lösung ich werd ihr das verklickern was ich hier gesagt habe und dann mal gucken wie sie darauf reagiert bzw. sagt!

Also vielen Dank einstweilen! :zwinker:

Lg Chris

chrisi_spitz, 24 Juni 2004
  15. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich glaube schon das es durch die zeitliche Komponente durchaus unterschiede gibt, da man nach 1Monat meist nicht das Vertrauen aufbaun kann und den Partner nicht in der Art und Weise kennenlernt, wie nach einem Jahr.

Bärschen, 25 Juni 2004
  16. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach doch! Ich finde es ist eine Erfahrung, die du bereuen wirst nicht getan zu haben wenn du sie nicht tust!

Creed, 25 Juni 2004
  17. chrisi_spitz
    0
    Hi,

also hatte heute früh ein Gespräch mit meiner Freundin! Und zum Glück hat sie mich bissle beruhigt! Da Sie mich bei der Geschichte eher als Beobachter und aufpasser sieht! Mal bissle fummeln und knutschen wäre ok! Aber richtig mit ihrer freundin schlafen nicht! Das hat mich sehr beruhigt!

Und Sie hat gemeint dass wir uns ruhig noch Zeit lassen können! Aber auch dass sie es unbedingt mal probieren will!

Lg von einem etwas beruhigtem
    Chris

chrisi_spitz, 26 Juni 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich glaube ich finde solche sachen ganz okay,wenn man vorher darüber spricht und alle beteiligten in die situation eingeweiht sind..

aber sonsten...also so nach einemmonat würd ich mich überfallen fühlen..

El Mariachi, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...