Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Frauen

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Kleine Wolke, 28 Mai 2006.

  1. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    "Zwei Frauen gehen in einen See und drei Frauen kommen wieder heraus!Was ist geschehen?"



    Wer kann mir dazu die Lösung sagen?
     
    #1
    Kleine Wolke, 28 Mai 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die zwei frauen sind in den see gegangen, um ihre freundin aufzufangen, die ihnen schnell per funk bescheid gesagt hatte, dass sie sich mit ihrer fallschirmlandung verschätzt hätte und sie sie auffangen müssten, damit sie sich nicht im wasser in ihrem fallschirm vertüdelt. tja und rauskamen sie dann eben als drei frauen :cool1:
     
    #2
    betty boo, 28 Mai 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hebamme, Schwangere und Wassergeburt :zwinker:
     
    #3
    Doc Magoos, 28 Mai 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single
    LOOOOL, wie geil:grin:
     
    #4
    Kleine Wolke, 28 Mai 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oder die beiden wollten gerade schwimmen gehen und die eine hat vergessen, dass sie zuvor ein Klonmittel eingenommen hat, was im Wasser zu einer Spontanklonung führt. Und na ja, dann kamen halt 3 wieder ausm Wasser :cool1:
     
    #5
    Jolle, 28 Mai 2006
  6. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    heißt die dritte frau nessie? *g*
     
    #6
    vesperugo, 28 Mai 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die dritte war halt vorher schon drin?!
     
    #7
    CCFly, 28 Mai 2006
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    2 frauen gehen gemeinsam ins wasser, kurz danach geht noch eine frau ins wasser, und sie gehen gemeinsam wieder raus, also kommen 3 frauen wieder raus :smile:
     
    #8
    Aurinia, 28 Mai 2006
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    die eine war schwanger und bekam nen weiblichen kleinen balg
     
    #9
    Neonlight, 28 Mai 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    sponntane Zellteilung?
     
    #10
    Annony, 28 Mai 2006
  11. ~magic~
    Gast
    0
    das habe ich auch als erstes gedacht...

    ODER

    eine hatte sich versteckt

    [​IMG]
     
    #11
    ~magic~, 29 Mai 2006
  12. SirLurchi
    Gast
    0
    Die beiden Frauen sind Badegäste (es ist Winter, deswegen sind die die einzigen), jedoch kann eine von ihnen nicht schwimmen. Die dritte Frau ist also die in Zeitlupe, aber dennoch rechtzeitig herbeieilende Bademeisterin.
     
    #12
    SirLurchi, 29 Mai 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Viel entscheidener ist doch die Frage:

    :grin: Wieviel von denen waren nakt? :grin:

    Mehr kausalen Zusammenhang kann ich nicht erkennen.

    Gruss
    AleX
     
    #13
    FreeMind, 29 Mai 2006
  14. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Gibts auch 'ne Auflösung?
     
    #14
    Thorey, 5 Juni 2006
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    :grin:
    :grin:
    was für ne logik...
     
    #15
    medice, 5 Juni 2006
  16. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single
    Sorry leute, ich kann keine Auflösung geben, da ich sie selbst nicht weiß.
    Mir wurde die selbe Frage gestellt und da ich keine Antwort wußte, mir derjenige aber auch nicht sagen wollte wie die Lösung ist, hab ich es hier reingestellt in der Hoffnung jemand kennt es :zwinker:

    Seht es so, alles kann die Lösung sein :tongue:
     
    #16
    Kleine Wolke, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Frauen
Mr.XY
Fun- & Rätselecke Forum
3 Februar 2013
6 Antworten
krakowD
Fun- & Rätselecke Forum
21 Januar 2005
16 Antworten
tierchen
Fun- & Rätselecke Forum
22 November 2004
4 Antworten
Test