Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roo, 25 Juli 2010.

1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Hey liebe PL-Mituser,

nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder und erbitte um ein paar hilfreiche Ratschläge, weil ich zwar immer allen anderen, aber nur selten mir selbst wirklich hilfreich bin :zwinker: Darum bin ich bei euch Profis wahrscheinlich gut aufgehoben.

Das ist mal wieder eine Geschichte, die sich möglicherweise etwas ziehen könnte, aber ich werde versuchen, das hier möglichst kurz und verständlich zu Papier zu bringen, also fange ich lieber mal an, statt blöd herumzureden.

Vor einigen Wochen lernte ich auf einer Geburtstagsfeier ein wirklich tolles Mädel, Nicole, kennen. Diese Feier fand in einem Club statt, sie selbst war nur so mit einer Freundin dort. Lustigerweise hat diese Freundin eine lose Beziehung zu einem der Partygäste, Daniel, der mit mir in die Schule ging. So kamen wir halt ins Gespräch und wir haben uns gleich super verstanden. Sie ist einfach anders, als die anderen Mädels, mit denen ich mich bis jetzt getroffen habe. Sie ist reifer (und btw ein paar Monate älter als ich), fröhlicher, hat einen tollen Humor und ist schlichtweg ein herzensguter Mensch. Äußerlich ist sie eigentlich nicht ganz mein Typ, aber allein wenn sie mich anlächelt vergesse ich das alles :smile: