Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei frauen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ascorbin, 10 Mai 2001.

1. ascorbin
    Gast
    0
    also ich schon wieder
    diesmal gehts um nen freund

was haltet ihr davon das er eine feste freundin hat und eine die er nur zum f... benutzt. also ich find das scheise. oder gibts hier auch welche die sowas haben, wenn ja wie ist das

bye
    asc

------------------

ascorbin, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  2. Angelina
    Gast
    0
    Nunja!
    Erst einmal müsste man die genaue Situation wissen. Weiss die feste Freundin von der anderen die er nur zum F***** benutzt und weiss die die er nur zum F***** benutzt das sie nur dazu gebraucht wird und er noch eine feste Freundin hat? Wenn nicht dann tut es mir sehr leid für beide. Wie alt sind die denn? Alle? Also ich finde es nicht so toll, dass ein Junge sowas macht. Wenn ich ein Mädchen davon wäre ud würde das erfahren (und irgendwann kommts sowieso ans Licht) dem würde ich eine scheuern die er sein Leben lang nicht vergessen wird und dann wäre ich weg.. und würde ihn nie wieder anschauen!
    Das war meine Meinung!
    Bye Angie

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

[Dieser Beitrag wurde von Angelina am 10.05.2001 editiert.]

Angelina, 10 Mai 2001
  3. ascorbin
    Gast
    0
    so, also erstmal dazu, ich bin ein kerl, glaube ich ;-)
    und mein freund ist 21 seine freundin 20 und seine naja wie nenn ich sie , sagen wir mal so, seine frau zur befriedigung ist glaube ich 18 und die beiden damen wissen nicht voneinander, aber naja. ich finds eh beschissen und wenn er drüber redet schalt ich schon auf durchzug. also dann, schreibt bitte weiter. danke schonmal

asc

------------------

ascorbin, 10 Mai 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ich sag dazu nur nochmal,
    gerade weil die eine nicht von der anderen weiss und die andere nicht von der einen, dass ER SUPER UNFAIR IST und wenn ich das rauskriegen würde, wäre er das letzte mal mein Freund gewesen oder sonstiges und ich würde zu der anderen gehen und ihr gleich auch bescheid sagen! :smile: Damit er sieht das er dann garnichts mehr hat und leer da steht!
    Bye Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 10 Mai 2001
  5. snot
    Gast
    0
    die frage, was für eine art freundin die erste ist, is mir noch immer unklar. ist sie nur EINE freundin? oder DIE freundin?

eine nur für den sex zu haben, das hab ich selbst schon mal gehabt. allerdings keine andere frau nebenbei. das war allerdings auch ziemlich gut, muß ich zugeben.

was stört dich eigentlich wirklich? daß er eine andere betrügt? dann versteh ich das.
    oder daß er eine frau nur für sex "benutzt"? dann versteh ichs nämlich nicht. schließlich hat die frau ja auch (hoffentlich) was vom sex, nicht nur er! vielleicht "benutzt" ja auch sie ihn!

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 10 Mai 2001
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich find das zum :kotz:
    Wenn der unbedingt was zum F***** braucht, soll er seine freundin dafür nehem, wofür nennt man es denn Liebe.
    Wobei ich weiß, dass es keine liebe sein kann,
    ich mag sowas nicht und find es auch erstaunlich, wie immer mehr Jungs fremdgehen können. Langsam krieg ich Angst. Das ist doch total unfair.
    Also, sorry, dass find ich zu viel.
    Wenn man nur an das eine denkt und dafür die eine nicht genügt, soll man eben die Finger von einer festen Beziehung lassen!!!

------------------

Sabrina, 10 Mai 2001
  7. passion_love
    0
    Hi!

So ein Verhalten finde ich mehr als zum :kotz:
    Ich wäre derartig sauer und verletzt und natürlich auch noch gedemütigt, wenn ich mit so einem Typ zusammen wäre.

Diesbezüglich muss ich sogar sagen, dass es vielleicht sogar besser ist, wenn seine feste Freundin nichts von der anderen weiß. Es ist zwar unfair und ein echtes Sch****verhalten, aber nunja, wenn er nunmal so ein Kerl ist, der das nötig hat, wird wohl sowieso nichts anderes möglich sein. Denn was würde seine Freundin tun wenn sie es erfahren würde? Entweder sie würde Schluss machen oder sie würde unter der Devise "Ich bleib zwar bei dir, aber lass die andere sausen!" bei ihm bleiben. Und was würde er tun? Er würde ihr versprechen, die Andere zu vergessen und ihr das Blaue vom Himmel erzählen, sich aber weiterhin mit der anderen zum f***** treffen :frown:
    Daher find ich es fast besser, wenn seine Freundin nichts von der anderen erfährt!

ICH HASSE SO EIN VERHALTEN!!! :sauer: :sauer: :sauer:

bye

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 12 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...