Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei freundinen in der disco und eine davon antanzen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ich0815, 17 Oktober 2004.

  1. ich0815
    Gast
    0
    erst einmal ein lob an die community. alles super Tipps die man hier bekommt.
    doch etwas fehlt mir noch zu glück, und zwar: wenn man jemanden nett findet und sie einen auch (über blickkontakt), sich langsamm rantanzt und dann neben ihr tanzt ist es ja meistens so das sie nicht allein tanzt, sondern mit ihrer freundin.wie kann ich jetzt die person dazu bringen mit mir zu tanzen, ohne gleich so rein zuplatzen und sich einfach zwischen beide zu werfen? da komm ich mir irgentwie blöd vor. die freundin steht ja dann da wie bestellt und nicht abgeholt. ging mir nähmlich gerade so. ih hab dann solang neben den beiden getanzt, bis sie gegangen sind. ich weis warten ist tötlich. ich habs dann noch umgebogen indem ich sie angesprochen habe und gesagt hab das ich mit ihr tanzen möchte aber nicht so reinplatzen wollte, wie oben schon gesagt. wir ham dann auch getanzt, aber dann kam ihr freund und das wars dann :kotz: .

    ach ja, wenn ich mit ihr tanze wie soll ich das genau machen? wo soll ich sie berühren wenn ich erst etwas auf distanz tanze und ich langsam nähere? an den händen an den schultern oder wo? wann weis ich, ob ich sie überhaut berühren soll? ist es ok wenn ich gleich frage ob sie nen freund hat oder verunsichert das zu sehr? so etwas wie oben zuerleben kann ja auch mal schnell ins auge gehen.



    ihr seht, fragen über fragen.
     
    #1
    ich0815, 17 Oktober 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Aaaaalso...

    Wenn ich mit ner Freundin unterwegs bin und bei mir bahnt sich was an, dann zieht sie sich freiwillig zurück (und umgekehrt natürlich). Wahrscheinlich is ihre Freundin so hartnäckig dabei geblieben, da dein Objekt der Begierde ja einen Freund hat. Wenn die Frau frei ist bekommst du normalerweise schon von ihrer Freundin freie Bahn, da die beiden sich sicher vorher mindestens mit Blicken verständigt haben. Oder macht ihr das anders, Mädels????

    Und WIE du dann mit dem Flirt tanzen sollst... das kommt auf die Situation, die Musik, die Frau und auf ganz viele weiter Sachen drauf an...
    Manche Frauen mögen es gern, bald berührt zu werden, andere nicht...
    Langsame Musik vergönnt einem manchmal einen engen Tanz...
    Kann da vielleicht wer anders genaueres zu sagen?

    Du solltest dich vielleicht erstmal etwas ungezwungener mit der Frau unterhalten und nich gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mir würd das jedenfalls ein wenig komisch vorkommen.
    Auch wenn ich einen Freund habe, tanze ich (wenn ich genug getrunken hab um mich auf die Tanzfläche zu trauen) auch mit anderen Männern. Denen mache ich dann allerdings von mir aus klar, das da nix läuft, wenn es offensichtlich wird, das die mehr wollen.

    Oh man, hoffentlich versteht nachher noch wer...
     
    #2
    dragongirl, 17 Oktober 2004
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es das gleiche, wie bei dragongirl...
    wenn ich mit meiner freudnin unterwegs bin, um zu tanzen..inner disko, funktioniert unsere kommunikation über zeichensprache!, blickkontakte..
    wenn wir *gerettet* werden wollen verständigen wir uns, dann kommt dann die rettende hand, die ich dann weg zieht und ich steh ganz wo anders, wo der typ, der mich grad angetanzt hat..mit meinen schwestern (und meiner besten freundin) tanz ich dann immer sehr eng (körper an körper) zusammen :link: das schreckt zuerst ab! (manche nicht..ich weiss..)

    und wenn uns der antanzende bursche gefällt, verständigen wir uns auch via blickkontakt! und dann 'entfernt' man sich halt etwas vom geschehen... :zwinker:

    ich nehm an, dass es bei dir so schwer war, weil sie eben nen freund hat(te)

    und gnerell wie mman sich am besten antanzt..hmmmmmm..find die frage schwer, weil das bei mir tagesabhängig ist..mal lass ich ich sehr gut antanzen, ...erst blickkontakt, paar flirtigkeiten austauschen (siehe mein bild gg), und dann kommt man eh recht schnell ans *zuammen tanzen*, sobald der blickkontakt besteht!

    und mal widert mich das beckengekreiseantanzen so an, dass ich am liebsten nur noch die flucht ergreifen wollen würde..egal ob mich der typ gegenüber vom optischen anspricht, oder nicht :kotz: dann bin ich dann häufig für ne längere zeit auf der toilette...und dann tanz ich wo anders weiter :grin:
     
    #3
    gluteus maxima, 17 Oktober 2004
  4. ich0815
    Gast
    0
    gut, wenn sich etwas anbahnt rückt die freundin etwas in den hintergrund, wenn das objekt der begierde keinen freund hat (meistens jedenfalls). das ist jetzt soweit klar. wenn sie jetzt doch mal allein tanzen sollte und ich in etwas abstand vor ihr, kann ich dann ihre hände nehmen und bouncen. oder soll ich erst fragen "willst du tanzen" ? oder gibts da noch bessere methoden?
     
    #4
    ich0815, 17 Oktober 2004
  5. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hat mit Methode einfach nichts zu tun...
    Das ist wie oben schon beschrieben abhängig von Situation, Frau, Musik...
    Leider können wir dir hier nicht so den genauen Ablauf mit Punkt 1 bis 23 beim "antanzen" aufführen!
    Das bsete ist, wenn du wirklich spontan bist und tust, was dir dein Herz sagt :herz:
     
    #5
    dragongirl, 17 Oktober 2004
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    also ich steh nicht drauf, beim tanzen gleich berührt zu werden. mir is das hier neulich passiert und das fand weder ich noch mein freund toll... ^^ da würd ich drauf achten, ob sie sich interessiert zeigt oder nicht. wenn sie ausschau hält (nach z.b. freund) würd ich da erstmal ganz unauffällig tanzen und sie im blick behalten :zwinker:
     
    #6
    grEEnl!GhT, 17 Oktober 2004
  7. ich0815
    Gast
    0
    danke erst mal für die schnellen antworten. ich glaube in meinem fall kann man nur sagen: "versuch macht kluch" :smile:. ich werde wohl das nächste mal besser aufpassen müssen ob sie nen freund hat. drückt mir dir daumen das ich jemand finde der single ist.
     
    #7
    ich0815, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei freundinen disco
TRG
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
10 Antworten
HU4L
Flirt & Dating Forum
15 Februar 2015
52 Antworten